517°
ABGELAUFEN
OnePlus One ohne Invite (schwarz 64GB/weiss 16GB)
Beliebteste Kommentare

Ohne invite?

Das ist mir zu kommerz, sowas will ich nicht haben, da ist man ja gar nicht mehr cool mit.

Zu spät! Wegen diesem Invite Blödsinn hab ich jetzt das S5 gekauft. Keine Lust auf Spielchen.

Will das überhaupt noch jemand haben?!

Deal? Eher unter Diverses

87 Kommentare

Deal? Eher unter Diverses

nett, aber WO ist der Deal ? Nur weil es das jetzt da so gibt ?

Ja, die Verfügbarkeit ist der Deal

Wird es ein Upgrade geben mit den man auch das 800er LTE Band nutzen kann?

Will das überhaupt noch jemand haben?!

Kommt doch eh bald das One Plus Two X)

Den "Deal" existiert schon seit Black Friday
Habe mein OnePlus gade neben mir liegen, welch ein Traum

Ohne invite?

Das ist mir zu kommerz, sowas will ich nicht haben, da ist man ja gar nicht mehr cool mit.

"OnePlus One ohne Invite"

Ich versteh' nur Bahnhof...

Bockel

"OnePlus One ohne Invite" Ich versteh' nur Bahnhof...


Weniger Drogen und Saufen!

okolyta

Ohne invite? Das ist mir zu kommerz, sowas will ich nicht haben, da ist man ja gar nicht mehr cool mit.



Damit bist Du ganz sicher kein congstar-Hipster.

ich kann dem gerät nichts abgewinnen

Imadog

Ja, die Verfügbarkeit ist der Deal Wird es ein Upgrade geben mit den man auch das 800er LTE Band nutzen kann?

Kannst du selbst flashen

Imadog

Ja, die Verfügbarkeit ist der Deal Wird es ein Upgrade geben mit den man auch das 800er LTE Band nutzen kann?



Ich meinte ein Hardwareupdate

OnePlus= auto COLD

Zu spät! Wegen diesem Invite Blödsinn hab ich jetzt das S5 gekauft. Keine Lust auf Spielchen.

Schnapperfuchs

Will das überhaupt noch jemand haben?!


Ne, inzwischen sind die Markenhandies ohne China Spyware und mit stabiler ROM auch schon bei 350€.
Der offene bootloader ist natürlich aber Luxus, das kommt quasi schon einem Nexus gleich.

Samsung shice, one plus shice... jetzt habe ich nen China phone was netterweise sogar nen Scheduler für power on/off hat.

hach, wenn das bloß QI-Laden unterstützen würde wärs so gut wie gekauft...

Imadog

Ja, die Verfügbarkeit ist der Deal Wird es ein Upgrade geben mit den man auch das 800er LTE Band nutzen kann?


Wie geht das, ich dachte, das wäre Hardware bedingt?
kannst du nen link posten?

Bockel

"OnePlus One ohne Invite" Ich versteh' nur Bahnhof...


Handy heisst OnePlus One.
Kannste nicht direkt kaufen. Musst einen kennen der eins hat. Diese Besitzer bekommen Einladungen (=invites). Und die können verteilt werden.

und darauf entstand ein ziemlicher Hype. Gutes Marketing ganz ohne Kosten



@Topic
Als das Handy vor einen halben Jahr auf den Markt kam zum gleichen Preis, war das ein ziemlicher Knaller. Heute noch nett, aber nicht unbedingt mehr derart beeindrucken.
Und momentan ein wenig Schatten auf dem Handy. Haben sich ja mit Cyanogen überworfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text