497°
ABGELAUFEN
OnePlus Sandstone Case für iPhone 6/6s für 5,99 € inkl. Versand statt 19,99 €
OnePlus Sandstone Case für iPhone 6/6s für 5,99 € inkl. Versand statt 19,99 €
Handys & TabletsOnePlus Angebote

OnePlus Sandstone Case für iPhone 6/6s für 5,99 € inkl. Versand statt 19,99 €

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei OnePlus bekommt man aktuell eine Sandstone Hülle für das iPhone 6/6s.

Normal kostet die Hülle 19,99 €, aktuell jedoch für 5,99 € inkl. kostenlosen Expressversand.

Meine Hülle habe ich am Montag bestellt und heute bereits erhalten.

Beste Kommentare

Zugegeben, hätte nicht erwartet, dass man im Online-Shop von OnePlus auch ein Case für das iPhône findet :E

30 Kommentare

Danke gekauft.

Super Case, hab ich mir mit meinem OnePlus 3 direkt mit bestellt.

ist der Versand nur bei der Hülle Kostenlos ?

Verfasser

Bilbo-Beutlinvor 6 m

ist der Versand nur bei der Hülle Kostenlos ?




Ja

Zugegeben, hätte nicht erwartet, dass man im Online-Shop von OnePlus auch ein Case für das iPhône findet :E

Wie fühlt sich so Sandstein an? Ist das nicht unangenehm in der Hand?

Bestellt

Ich werde mal berichten. Ist auf jedenfall bestimmt schön griffig

darkboft

Super Case, hab ich mir mit meinem OnePlus 3 direkt mit bestellt.



​Ist deins an den Ecken bereit abgeniffelt? Mein case ist etwa 2 Monate alt und sieht schon sehr beansprucht aus....

davidavdav

Wie fühlt sich so Sandstein an? Ist das nicht unangenehm in der Hand?



​Vom Gefühl her ist es echt super. Sehr griffig und angenehm. Habe selten ein spannenderes und angenehmeres case in der Hand gehabt

davidavdav

Wie fühlt sich so Sandstein an? Ist das nicht unangenehm in der Hand?



​Meinst die Frage ernst? Das Ding ist aus Polycarbonat...

Hab eins für mein 1+2 und das ist sehr griffig und angenehm. auch nach langer Zeit noch.

unten offen und somit ungeschützt. aus eigener erfahrung leider nicht praktisch in verbindung mit alkoholischen getränken

tipeanvor 1 h, 27 m

​Vom Gefühl her ist es echt super. Sehr griffig und angenehm. Habe selten ein spannenderes und angenehmeres case in der Hand gehabt


Ein paar kleinere Gebrauchsspuren sind erkennbar, aber die Ecken und Kanten sehen ok aus.

Ich hab es jetzt auch ca 2 1/2 Monate und hab das Ding viel mit mir herum geschleppt. Viel pokemon go gespielt. Mein handy ist quasi im dauer Einsatz aber das die Ecken jetzt abgenutzt wären kann ich nicht sagen.

Hab das Ding aber auch nur in der Hosentasche oder in meiner Hemd Tasche.

davidavdavvor 2 h, 14 m

Wie fühlt sich so Sandstein an? Ist das nicht unangenehm in der Hand?


Kommt drauf an. Ich find die Oberfläche super. Mein one plus 3 ist mir bislang noch nie aus meinen Händen geleitet Das Vorgänger Nexus 5 hat es in der gleichen Zeit nicht ganz so gut

Wer kauft denn noch sowas? Das iPhone 7 ist auf dem Markt. Zeit für euch das hier zu tun:11262174-gsSMm

Es gab den Deal schon früher, aber kein Kritik dazu.

Viel interessanter, diese Hülle fühlt sich sehr wertig an, sehr anders an. Wenn man nur mit iPhones unterwegs war, kennt man ja (wenn man keine Hüllen verwendet) nur das Glas, Plastik oder Metall. Android Smartphones haben da ja ihre eigenen Rückseiten und deswegen auch andere Gefühle und dass man für das iPhone 6/6s das OnePlus One Gefühl erhalten kann, finde ich cool

Habe das Case für das One Plus 3 seit nicht mal 4 Wochen... Die Sandstone Beschichtung blättert an allen Ecken ab und ich kann sie mit dem Finger abkratzen.
Support von One Plus bezeichnet das ganze als normale Gebrauchsspuren und ist sich keiner Schuld bewusst.
Habe jetzt ein "Sandstone Case" mit überwiegend glatt schwarzer Oberfläche, das mir nicht ersetzt wird...

Auch mal bestellt

Danke! Die Rückseite des Gehäuse war rückblickend gesehen das Beste am OnePlus One.

Abgelaufen

Verfasser

SHiKARiIivor 44 m

Abgelaufen




Bei mir steht noch verfügbar da

doodvor 2 h, 34 m

Bei mir steht noch verfügbar da



Auf dem Handy war es vorhin nur für 19,99€ im Angebot

[quote=TDCroPower]hat vielleicht jemand einen guten Deal für ein "Flipcase" z.b. wie das hier...
amazon.de/HOO…c=1

oder sowas...
amazon.de/Tor…lle[/quote]

Ich persönlich hab dies hier:
s.aliexpress.com/VRb…yea
In Grün und Schwarz von diesem Händler.
Leder fühlt sich super an und is schön simpel ohne geschnörkel

3raservor 30 m

[quote=TDCroPower]hat vielleicht jemand einen guten Deal für ein "Flipcase" z.b. wie das hier...https://www.amazon.de/HOOMIL-Premium-PU-Leder-Bookstyle-Schutzhülle/dp/B01KWMIPP2/ref=sr_1_77?ie=UTF8&qid=1473879670&sr=8-77-spons&keywords=iphone+6+hülle&psc=1 oder sowas...https://www.amazon.de/Torras-Ultra-slim-Schutzhülle-Magnetverschluss-Superficial/dp/B00PFGFK9U/ref=sr_1_119?ie=UTF8&qid=1473879832&sr=8-119&keywords=iphone+6+hülle[/quote]Ich persönlich hab dies hier:http://s.aliexpress.com/VRbQzyeaIn Grün und Schwarz von diesem Händler.Leder fühlt sich super an und is schön simpel ohne geschnörkel


sehe ich das richtig das die Schale das Smartphone komplett umhüllt?
Ist das Flipcase auch magnetisch?

TDCroPowervor 44 m

sehe ich das richtig das die Schale das Smartphone komplett umhüllt? Ist das Flipcase auch magnetisch?


Jo und Jo.
Der Magnet is so mittelschwach, man kanns also mit einem beherztem Seitenschwung „aufflippen".
Einzig offene Stelle is halt unten wegen der Anschlüsse.

Warum nicht fürs OnePlus X? Blöde Versandkosten

Meine Hülle kam heute an. Super schnell geliefert mit DHL.

Kann der Hülle nur leider nichts abgewinnen.
Fühlt sich wie ein Lasergesintertes Plastik an.
Sehr rau und trotzdem könnte der Grip besser sein.
Bei einer Glasrückseite finde ich hat man bessere Haftreibung.

davidavdav

Meine Hülle kam heute an. Super schnell geliefert mit DHL. Kann der Hülle nur leider nichts abgewinnen. Fühlt sich wie ein Lasergesintertes Plastik an. Sehr rau und trotzdem könnte der Grip besser sein. Bei einer Glasrückseite finde ich hat man bessere Haftreibung.



​What, dein ernst?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text