173°
Oneplus Zubehör reduziert / bei Neubestellung gratis
29 Kommentare

hab gerade wiedermal einen Hardwarefehler bei meinem OnePlus One und der Support ist wirklich schrecklich und ich kaufe mir definitiv kein OnePlus mehr und kann auch nur jeden davon abraten...

Der Support ist wirklich schlecht. Das stimmt leider. Was hast Du denn für ein Problem?

Gibt genug Leute, die mit dem Support zufrieden sind.

Am 30. Mai erst ein Oneplus X bestellt...Aber das beiliegende Silikoncover ist auch nicht so übel.

GhostOne

Gibt genug Leute, die mit dem Support zufrieden sind.



Ich zum Beispiel. Kann die ganzen schlechten Bewertungen über den Support nicht nachvollziehen. Gibt wie gesagt genug, bei denen es fluppt mit dem Support.

Der Support war vor nem Jahr noch eine Katastrophe. Seitdem hat 1+ aber viel getan.

das ganze Geschäftsmodell ist Scheisse, Die verarschen die Leute mit ihrem Scheiss invite System. das letzte, hoffe keiner kauft mehr zugehört oder Handy. Aber trotzdem guter deal

trohn_javolta

Am 30. Mai erst ein Oneplus X bestellt...Aber das beiliegende Silikoncover ist auch nicht so übel.



Zeitreise?

Habe einmal die Support-Odyssee mit gemacht - in diesem Leben nie wieder Oneplus!!!

oneplus ist für mich nicht mehr interessant, die Preise sind für meinen persönlichen Geschmack für das man bekommt zu hoch und dazu kein perfekten Service.
Meine oneplus one mag ich aber nicht hergeben. X)

Hab das one. Das two würde ich mir wohl aber nicht mehr holen. Bin mit dem one allerdings zufrieden.

Hab das two. Seit dem. Marshmallow update (momentan noch nicht ota) wirklich ein tolles handy!!
Kann es nun bedenkenlos empfehlen.
Bei Fragen gerne PN

trohn_javolta

Am 30. Mai erst ein Oneplus X bestellt...Aber das beiliegende Silikoncover ist auch nicht so übel.


Mai, März is doch alles das selbe (:|
Aber gut aufgepasst

Der beste Support ist der, den man überhaupt nicht braucht. Konsorten wie Apple, Samsung ect. lassen sich ihren Service fürstlich honorieren.
Bin auf das OP3 gespannt.

hatte das one, jetzt das Two. Bin super zufrieden seit es Cyanogen gibt und alles funktioniert. DualSIM mit dieser Hardware findet man selten und NFC brauche ich nicht - imho ist das Two vom P/L her top. Hatte beim One Probleme mit dem Touchscreen, Support war recht fix überzeugt mir ein neues zu schicken - ich bin aber auch selbst im IT-Support, evtl hat das geholfen.

Hot, weil ich seit Oktober das Two besitze und höchstens zufrieden bin. Und zwar mit allem, außer der Update Politik. Aber das geht ja allen so. Ja, ich war da etwas verwöhnt als alter Nexianer und ein vom Preis vertretbares Nexus wäre das einzige Smartphone, was mich reizen würde. Aber so bleibe ich beim schnellsten, zuverlässigsten Phone, was ich je hatte. Voriges Jahr im Oktober lief über meine Spielereien mit VR nur das S6 annähernd gleich zuverlässig, wobei ein Samsung erst mit alternativen ROMs zur Killermaschine wird.
Mittlerweile erscheint mir das Two aber auch zu teuer.

Habe das One und werde es auch in näherer Zukunft nicht tauschen. Ist ein super Handy und wenn ich mir mal ein neues kaufen sollte, wird's wieder ein One+.

Also ich habe mit dem Support auch nur gute Erfahrungen gemacht. Haben mir nach Micro Problemen mein OnePlus komplett gegen ein neues getauscht!

trohn_javolta

Am 30. Mai erst ein Oneplus X bestellt...Aber das beiliegende Silikoncover ist auch nicht so übel.



Wobei dieses:
amazon.com/Rin…WZC
um Klassen besser ist und aussieht.

Bin auch sehr happy mit dem one, vorallemmalle wichtigen Roms gibt es. Hatte das s6 / s2 tab ca. 3 Wochen in Benutzung, alles ging wieder an Amazon zurück. Bin glücklicher mit dem Z2 tablet und dem one!... Kein ruckeln und vor allem sehr lange akku-laufzeiten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text