95°
ABGELAUFEN
Onkyo Cyber Monday u.A. CS-255
8 Kommentare

Kann jemand was zur Qualität der Onkyo als B-Ware sagen?

Also bei meinem AVR war sie wie NEU, da ha man nix gesehen dass der mal irgendwo war.

Jo quasi neuware.

Die Fernbedienung ist meistens sichtbar benutzt, die Geräte sehr häufig quasi neu - es gibt aber ab und zu Ausnahmen. Aber die kann man ja immer noch zurückgeben

Ich habe letzte Woche den SR333 als B-Ware auch aufgrund eines Tipps hier im Forum bestellt. Ist übrigens auch jetzt wieder im Angebot.

Das Gerät war bereits nach 2 Tagen bei mir. Absolute Neuware. Völlig unbenutzt :-)

Finde eigentlich den TX-NR636 am interessantesten. Kostet nur 299 €.

Vergleichspreis fast 70 Euro teurer. (Neuware natürlich)

Abgelaufen

Na die Produkte findet man auch so zum gleichen Preis noch. Also Cybermonday Preise nun normal, zumindest für die CS-255

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text