Onkyo iPhone-Dock UP-A1 zum Reciever gratis dazu
103°Abgelaufen

Onkyo iPhone-Dock UP-A1 zum Reciever gratis dazu

55
eingestellt am 19. Jan 2011heiß seit 19. Jan 2011
Wer sich bei einem der vergangenen Angebote eine Onkyo Reciever mit Universal Port zugelegt hat, kann jetzt die iPhone/iPod Docking-Station UP-A1 mit etwas Aufwand umsonst bekommen.

Zuerst müsst ihr euren Reciever online bei Onkyo registrieren. Danach folgt ihr Onkyo_DE auf Twitter und schickt euren Namen, die Produktbezeichnung und die Seriennummer an Onkyo_DE.

Schon bekommt ihr ein Iphone Dock für ~65 € völlig gratis nach Hause geliefert ;-)

Produktdetails: eu.onkyo.com/de/…tml
Produkregistrierung: eu.onkyo.com/de/…tml
Onkyo_DE@Twitter: twitter.com/onk…_DE

Folgende Reciever haben den Universal Port:
TX-SR308, TX-SR507, TX-SR508, TX-SR578, TX-SR607, TX-NR5007 + weitere?

55 Kommentare

Admin

Kann man das irgendwo nachlesen?

Das wär ja nen ziemlicher Knaller.

welche modelle sind denn davon betroffen?
auch der TX578 ?

/// EDIT ///

Also der TX-SR578 (für 199€ von Saturn)
Hat diese Schnittstelle, hab im Handbuch geschaut!
Also dann Vollgas!


@hille18. laut Hompage ist das völlig egal, kannst regestrieren und läuft

Mein Receiver ist ca. 6 Monate alt, gilt dass auch noch?

mehr Infos fänd ich auch toll - dann gibts auch ein Hot

Verfasser

Ich überarbeite den Artikel gerade. Alle Reciver mit dem Dingsbums port gehen, egal wann gekauft. Onkyo hat´s auf Twitter gepostet...

Mer Infos gibt es auf der Facebook Seite unter dem Reiter Twitter:
Siehe hier
Hot

Tja, hätte ich damals bei der Saturn Aktion mal einen abgekriegt... Such immer noch - falls also jemand noch einen abzugeben hat, bitte melden

mega deal

Ich kann Onkyo_de keine Twitter Nachricht schreiben, da sie mir nicht folgen. Wie soll man denen das dann schicken?

hot

Weiß jemand wo ich die seriennummer bei meinem TX-SR507 finde. Muss das meinem kleinen bruder berschreiben, da ich gerade net @home bin

Weiß jemand wo ich die seriennummer bei meinem TX-SR507 finde. Muss das meinem kleinen bruder berschreiben, da ich gerade net @home bin

Verfasser

OlliBeu

Ich kann Onkyo_de keine Twitter Nachricht schreiben, da sie mir nicht folgen. Wie soll man denen das dann schicken?


So weit war nicht noch nicht. Bin noch im Büro... Habe mal angefragt, wie die sich das vorstellen?

holle2

Weiß jemand wo ich die seriennummer bei meinem TX-SR507 finde. Muss das meinem kleinen bruder berschreiben, da ich gerade net @home bin



Auf der Rückseite ist ein weißer Aufkleber auf dem sollte die Seriennummer stehen.

@holle2

hinten

Ich bekomme die Fehlermeldung das ich keiner Person eine Nachricht schreiben kann der ich nicht folge

wie kann ich denen das auf Twitter mitteilen?
War da noch nie

Twitter, buärks. Vielleicht hauen die ihre Bestände nochmal anderweitig raus

@holle2

hinten

Ich bekomme die Fehlermeldung das ich keiner Person eine Nachricht schreiben kann der ich nicht folge

@holle2

hinten

Ich bekomme die Fehlermeldung das ich keiner Person eine Nachricht schreiben kann der ich nicht folge

Twitter is echt strange... kp ob ich jetzt richtig geantwortet habe, wie kommt man auf die Seite wo die ganzen Antworten stehn?

Aber auf jedenfall danke für den Tipp!

Verfasser

schrott1122

wie kann ich denen das auf Twitter mitteilen?War da noch nie


Der Admin hat´s auf der Hauptseite gut erklärt ;-)
Ich hätte es per Direct-Message gemacht, aber so geht es auf jeden Fall...

Twitter ist jawohl der letzte scheiss man -.- da blickt doch keiner durch

lol, die grösste hürde bei dem deal scheint das verschicken der Nachricht über twitter zu sein...;)

Ich bin scheinbar auch zu dämlich dafür -.-

So eine Kacke wo sind die Twitter Profis.... ich bekomme dauernd nen Fehlermeldung... FukcTwitter

grim

lol, die grösste hürde bei dem deal scheint das verschicken der Nachricht über twitter zu sein...;)



Glaub auch, hoffentlich melden die sich dann per Mail und nicht über Twitter, da siehts dann keiner

Ich glaube ich habs, einfach auf Antworten klicken von der letzten Nachricht von denen

Ich habe ein Onkyo TX-SR606, der hat zwar nen Anschluss für ne Docking-Station, allerdings ist das nicht der UP-A1. *Grrrr*

top deal...warte auch nurnoch darauf, wie man die komische nachricht abschicken kann.
habe mir vor 3 monaten den sr 508 gekauft...
nur leider habe ich meinen ipod anfang dieses jahres VERKAUFT

naja aber vll kommt dann ja nochmal einer rein

aha!
auf profil gehen und dann:

"write your first Tweet!"
darüber kann man die nachricht senden

schrott1122

wie kann ich denen das auf Twitter mitteilen?War da noch nie



Meint der Admin statt auf Profil ... auf "Nachrichten"?

conehead

aha!auf profil gehen und dann:"write your first Tweet!" darüber kann man die nachricht senden



Und wo finde ich die Funktion?! Bin im Profil drin von mir ^^

rechts sollte das stehen

conehead

rechts sollte das stehenEdited By: conehead on Jan 19, 2011 17:22: bla



Ich habe denen jetzt einfach auf Ihren Post geantwortet. Das wird hoffentlich passen.

Sieht man seine eigene Antwort da nirgendwo? Außer links oben?! Komischer Mist ...

Bekommt man nach der Produkt Registrierung noch eine Bestätigungsmail?

JHR

Bekommt man nach der Produkt Registrierung noch eine Bestätigungsmail?



Habe keine bekommen.

Ok, danke, dann hat wohl alles geklappt.

MEGA Hot!

Wenn das klappt, TOP!

Aktion gestoppt! Kam grad via Twitter....

und ENDE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text