208°
Onkyo Tuner T-433 (B-Ware) bei Onkyo für 55 Euro inkl. VSK

Onkyo Tuner T-433 (B-Ware) bei Onkyo für 55 Euro inkl. VSK

ElektronikOnkyo Angebote

Onkyo Tuner T-433 (B-Ware) bei Onkyo für 55 Euro inkl. VSK

Preis:Preis:Preis:55€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealopreis ist 303,99 für Neuware, und auf Amazon Marketplace gibt's einen gebrauchten für 88 Euro inklusive Versand.

idealo.de/pre…tml

Wer einen guten Tuner für analoges Radio sucht kann also eine Menge sparen. Wer ihn nicht braucht der kauft ihn auch nicht für 20 Euro Aber vielleicht sucht ja jemand gerade?

Infos von Onkyo:

UKW/MW Tuner

Eine superbe Serie, die feinsten Klang mit höchstem praktischen Nutzen verbindet

Ohne jeden Zweifel sorgt die Digitaltechnologie für einigen Aufruhr in der Audioindustrie - in Bezug auf den Vollverstärker A-933 und den CD-Player C-733 ist dies auch völlig gerechtfertigt, denn beide Komponenten ermöglichen durch Onkyos Hightech-Eigenentwicklungen wie VL Digital, (Vector Linear Shaping Technology) und Direct Digital Path ein absolut reines, praktisch störungsfreies Signal. Die beiden Ringkern-Transformatoren des A-933 und die dicken Stromschienen garantieren einen großen und gleichzeitig stabilen Stromfluss. Auch bei geringen Impedanzen ist ein störungsfreier Betrieb gewährleistet. Der CD-Player C-733 beeindruckt ebenfalls durch den hohen konstruktiven Aufwand, der sich beispielsweise am ausgezeichneten Signalrauschabstand zeigt, der eine außergewöhnlich gute Wiedergabequalität sicherstellt. Auch aus dieser Serie ist der UKW/MW Tuner T-433, der RDS und Accuclock einsetzt, um Radiosender zu empfangen, die durch ihren präzisen und klaren Klang beeindrucken - kurzum: Diese drei neuen Onkyo-Komponenten sind genau das Richtige für Anwender mit höchsten Ansprüchen an Akustik, Optik und Qualität.

Features

30 UKW/MW-Senderspeicher
Automatischer Sendersuchlauf
RDS (CT/PS/RT) und Accuclock-Funktion
Systemfernbedienbar mit A-933
Timer mit fünf Betriebsmodi (1/2/3/4/Sleep)
Hochstabiles, resonanzhemmendes Chassis
Blaues FL-Display
Gebürstete Aluminiumfrontplatte

10 Kommentare

Jetzt kündigt sich wohl wirklich der Umstieg auf DAB+ an....

Gehe ich auch von aus. Aber beim Surfen im Onkyo Store fiel mir das von der Ersparnis her trotzdem recht krass auf.

Aber vielleicht sucht ja jemand gerade?


Vielleicht is gut, sind alle wech

UKW Tuner - Relikt aus alten Zeiten...

Bockel

UKW Tuner - Relikt aus alten Zeiten...


Im Auto werden die meißten wohl noch ein UKW Radio nutzen....

Wir nutzen auch ein UKW Receiver von Onkyo jeden Tag läuft Klassikradio in Berlin, daher HOT

Hab auch noch so ein schön großes Ding hier stehn, allerdings von Technics. Wird auch ab und an noch benutzt, und hat einen super Ton und einen erstklassigen Empfang, da rauscht nix. Macht einfach was her.

ausverkauft

Auf UKW gibt es hier keinen erträglichen Sender

Ist wieder zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text