Onkyo TX-NR 609 für 380,43 und Yamaha RXV 667 für 304,86 bei Innnova
100°Abgelaufen

Onkyo TX-NR 609 für 380,43 und Yamaha RXV 667 für 304,86 bei Innnova

14
eingestellt am 17. Jun 2011
Über die zwei AV receiver ist glaube ich in letzter zeit schon genug geschrieben worden.Deshalb ohne viel bla bla die besten online-Preise bis jetzt.
PS: Bei einer bewertung ist jeder 100 Einkauf Gratis, steht auf der Seite beschrieben.

14 Kommentare

Innova ist ja echt okay, von daher schon ein Deal.

Gibt aber schon nen Nachfolger vom RXV 667 den 671, interesiert vllt den ein oder anderen. Der neue hat unter anderem LAN Anschluss und iphone/ipad können direkt angeschlossen werden, dass kann der 667 noch nicht soweit ich weiß

Verfasser

Ja das stimmt, hab den Yamaha nur mal mit angegeben weil der Preis eigentlich auch net schlecht ist. Zumindest Online, weil den gabs oder gibt es immer noch teilweise im Saturn für 299.Das einzige was vielleicht für den ein oder anderen noch interessant ist, das der einen Phone -Anschluß hat,den es in dieser Preisklasse sonst nicht gibt.

Der Onkyo 609 -Preis ist genial.

Bestellt!
Lasse den Onkyo von Cyberport zurückgehen :D.

in schwarz nicht mehr verfügbar...

leon0381

in schwarz nicht mehr verfügbar...



Wenn ich den schwarzen Onkyo in den Warenkorb packe wird mir folgendes angezeigt:

"Nach Auftragsbestätigung können wir den Artikel vorraussichtlich nach ca. 30 Tagen versenden."

WTF??? "Stromverbrauch in Betrieb: 610 Watt ", ich such mal danach, das muss n Fehler sein...
Hmm grad nachgeschaut, scheint zu stimmen, aber steht ja auch nirgends wofür genau..
Mein "alter" Yamaha 7.1 (RX-V750, ohne HDMI...), brauch "an" (nur Audio) pauschal 50 W, im normal Betrieb keine 60 W und mit VOLLaufgedrehtem 7.1 Teufel Concept R (Tower) System 80 W...

Der Preis für den Onkyo TX-NR 609 ist unschlagbar! Normalerweise bekommt man ihn als Angebot nur für 450 EUR.

Hogary

Der Preis für den Onkyo TX-NR 609 ist unschlagbar! Normalerweise bekommt man ihn als Angebot nur für 450 EUR.



soso - gibts gerade jetzt auch bei Cyberport im Angebot für 399,-

hukd.mydealz.de/dea…955

auch nicht schlecht - der Deal hier ist natürlich auch HOT

bei cyberport nur mit gutschein u. dann nicht 399 sondern 419,- u. bei innova angezogen auf 433,88
Marcus



Habe gerade ne Mail von Innova bekommen:

"Der Artikel ist derzeit nicht am Lager, bzw. übersteigt die Bestellmenge unseren verfügbaren Bestand und wird deshalb für Sie geordert. [...] voraussichtl. Wareneingangstermin: 30.06.2011"

Es ist schon etwas verwunderlich, dass Ware, die mit "Sofort verfügbar" beworben wird, plötzlich nicht mehr am Lager ist ...

Und nochmal ein Update:

Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass der Receiver im Lager angekommen ist. Werde heute die Überweisung fertig machen und hoffe dann, dass er bis zum WE bei mir ist :D.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text