40°
Onkyo TX-NR 838 Silber

Onkyo TX-NR 838 Silber

EntertainmentEbay Angebote

Onkyo TX-NR 838 Silber

Preis:Preis:Preis:670,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo auf der Suche nach einem neuen Receiver bin ich heute auf das Angebot im eBayShop vom Mediamarkt Prenzlauer Berg gestolpert.

In der Beschreibung steht Neuware mit Fehlern an der Verpackung, Stückzahl unbekannt.

Günstigster Vergleichspreis 889,00 € (Siberne sind immer etwas teurer)

Tecnische Daten bei Onkyo.de, diverse Test gibts im Netz. Wobei der Receiver im englischsprachigen Raum besser wegkommt als bei uns, hier wird häufiger die neue Einmessung von Onkyo (AccuEQ) kritisiert.
Dafür hat er bereits HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 (auf einem Ein/Ausgang)

2 Kommentare

bin ein grosser Onkyo Fan, habe aber wegen Audisey xt32 zum Denon X4000 gegriffen.
allerdings kann man bei Denon bei aktivem Audisey den Klang nicht wirklich nachregeln was bei meinen Onkyos immer ging.
schade das Onkyo bei jedem neuen Modell im Vergleich zum Vorgänger Features weglässt, sonst wäre ich bei denen geliebten.

Wenn jemand auch B-Ware akzeptiert: Bei Onkyo direkt in schwarz für 649 Euro verfügbar. Dort sind häufiger Angebote durch alle Reihen/Produkte
shop.eu.onkyo.com/b+w…er/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text