195°
Onkyo TX-NR1030
10 Kommentare

Braucht (fast) niemand. Falls doch, guter Preis.

dschamboumping

Braucht (fast) niemand. Falls doch, guter Preis.



Und warum braucht den niemand?

dschamboumping

Braucht (fast) niemand. Falls doch, guter Preis.



Er meint wohl, dass der für 99% der Anwender oversized ist. Sehe ich auch so, aber geiles Teil.

dschamboumping

Braucht (fast) niemand. Falls doch, guter Preis.



Oversized. Wer kann schon 9.2 realisieren..

Bei einem 7.1, bzw. 7.2 System muss man nur FL und FR im Bi-Amp betreiben und schon hat man alle (physischen) Kanäle voll. Alternativ bekommt man das System auch schon mit einem 7.2.2-Setup an seine Grenzen (die Möglichkeit des virtuellen 11.2 mal nicht berücksichtigt). Wenn ich so darüber nachdenke, habt Ihr Recht: Braucht man gar nicht! Ist überhaupt nicht zukunftsfähig! Lieber sofort ein reines 11.2 System...!

Ja, wäre mir auch "oversized". Genauso wie ein iPhone 6S Plus, ein Notebook mit 16 GB RAM und SLI-Grafik oder ein 85" 4K-TV. Das Angebot ist trotzdem ganz objektiv sehr gut und eine Zielgruppe dafür gibt es ebenfalls, auch wenn die kleiner ist als bei Receivern im unteren Preissegment.

Da schliess ich doch gleich meine Watson-PC-Lautsprecher an, die ich mir im Set vor 15 Jahren bei Aldi für 20 DM besorgt habe.

Arat

Da schliess ich doch gleich meine Watson-PC-Lautsprecher an, die ich mir im Set vor 15 Jahren bei Aldi für 20 DM besorgt habe.



Sehr gut! Manche Dinge muss man halt für einen ganz besonderen Moment aufsparen...! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text