ONKYO TX-NR656, AV Receiver, schwarz bei Saturn mit 20% Direktabzug, Selbstabholung
218°Abgelaufen

ONKYO TX-NR656, AV Receiver, schwarz bei Saturn mit 20% Direktabzug, Selbstabholung

12
eingestellt am 27. Aprheiß seit 27. Apr
Aktuell gibt es bei Saturn auf ausgewählte Produkte aus der Gruppe Audio & TV 20% Direktabzug an der Kasse.

Bei Lieferung kommen 4,99 € Versandkosten dazu.

Vergleichspreis: 388,88 € (Idealo)

Shoop: 1,5 % Cashback

Gerätebeschreibung:

Onkyo
TX-NR656 (B) 7.2-Kanal-A/V-Netzwerk-Receiver 160 W/Kanal,DTS: X
aufrüstbar, Dolby Atmos, AirPlay, 384 kHz/32-Bit D/A-Wandler, 8
HDMI-Eingänge und ++ 2 Ausgänge ++

2x Komponenteneingang, 2x Composite Eingänge, 2x optischer Audioeingang,
1x koaxialer Audioeingang, 8x analoger Audioeingang, 1x Phono Eingang,
2x Subwoofer-Vorverstärkerausgänge, 1x Kopfhöreranschluss


  • Größe und/oder Gewicht:

    37,8 x 43,5 x 17,4 cm ; 10 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg
  • Modellnummer: TX-NR656 (B)
  • ASIN: B01F8READC


Aktuell gibt es 3 AV-Receiver mit Direktabzug (zwischenzeitlich waren es auch mal 5)


YAMAHA RX-V681, AV-Receiver, Titan 455,20 € (Vergleich 519,00)
saturn.de/de/…tml

PIONEER SC-LX 501-B, AV-Receiver, Schwarz 615,20 € (Vergleich 679,00)
saturn.de/de/…tml



12 Kommentare

MÖÖÖÖÖÖÖÖP - DOPPELT

hmmm, der Yamaha wäre nee Überlegung wert. Dank der 60 für 50 Media-Markt Aktion ergibt sich nochmals eine Ersparnis.

Wie ist der Onkyo 656 im Vergleich zum Yamaha 681 ?

jannie911vor 1 m

MÖÖÖÖÖÖÖÖP - DOPPELT



nach dem Motto doppelt hält besser

Verfasser

habsburgersvor 12 m

nach dem Motto doppelt hält besser



ich habe halt einige Zeit für den Dealeintrag gebraucht

habsburgersvor 17 m

hmmm, der Yamaha wäre nee Überlegung wert. Dank der 60 für 50 Media-Markt A …hmmm, der Yamaha wäre nee Überlegung wert. Dank der 60 für 50 Media-Markt Aktion ergibt sich nochmals eine Ersparnis.Wie ist der Onkyo 656 im Vergleich zum Yamaha 681 ?



Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wobei ich seine Möglichkeiten zur Zeit nicht ausreize. Habe leider noch mehr bezahlt.

Leider kostet der silberne 465,00 und keine 20% Abzug
saturn.de/de/…tml
und schwarz ist für die Tonne - Preis ist natürlich hot!
Bearbeitet von: "Max0815" 27. Apr

Der Yamaha 681 ist absolut klasse. Hab den vor ner Woche für 397,- bei Amazon Frankreich im WHD geschossen. Dazu gab's noch 40,- zurück, da das Einmessmikrofon gefehlt hat ( meiner Meinung nach total überflüssig, die LS-Entfernung kann man selber ausmessen, und der Equilizer muss eh nachbearbeitet werden).
Der Klang ist erstaunlich gut und klar.
ENDLICH 'n Receiver der absolut problemlos mit Alexa zusammenarbeitet. Keine Abbrüche über Bluetooth.
Keine Abbrüche beim Inet-Radio und Spotify über Wlan.
Außerdem kommt Youtube über Bluetooth endlich mal synchron rüber.
Das war dann auch mein letzter Schuss, vorher hatte ich nen Pio 1130, nen Denon x2300 und diesen Onkyo 656.

krokodeal1vor 22 m

Der Yamaha 681 ist absolut klasse. Hab den vor ner Woche für 397,- bei …Der Yamaha 681 ist absolut klasse. Hab den vor ner Woche für 397,- bei Amazon Frankreich im WHD geschossen. Dazu gab's noch 40,- zurück, da das Einmessmikrofon gefehlt hat ( meiner Meinung nach total überflüssig, die LS-Entfernung kann man selber ausmessen, und der Equilizer muss eh nachbearbeitet werden).Der Klang ist erstaunlich gut und klar.ENDLICH 'n Receiver der absolut problemlos mit Alexa zusammenarbeitet. Keine Abbrüche über Bluetooth.Keine Abbrüche beim Inet-Radio und Spotify über Wlan.Außerdem kommt Youtube über Bluetooth endlich mal synchron rüber.Das war dann auch mein letzter Schuss, vorher hatte ich nen Pio 1130, nen Denon x2300 und diesen Onkyo 656.



wow, da haste ja alle AVs durchgemacht
ich habe einen Onkyo 515 der nun zum 2. Mal defekt ist. Einmal kostenlos reparieren lassen und eben ein Angebot zur Rücknahme des AVs erhalten. Musste dafür den Onkyo 656 kaufen. Ich erhalte eine Rückerstattung von 125 EUR. Weiterhin konte ich noch meine Gutscheine aus der Aktion 60 für 50 (300 EUR Mediamarkt) einsetzen. In der Summe habe ich nun 160,20 bezahlt und Shoop kommt noch oben drauf

Ich hab gerade den Onkyo für € 335,20 mit Versand bestellt !

Hier stand Mist
Bearbeitet von: "Flashmasterb" 27. Apr

krokodeal1vor 13 h, 14 m

Der Yamaha 681 ist absolut klasse. Hab den vor ner Woche für 397,- bei …Der Yamaha 681 ist absolut klasse. Hab den vor ner Woche für 397,- bei Amazon Frankreich im WHD geschossen. Dazu gab's noch 40,- zurück, da das Einmessmikrofon gefehlt hat ( meiner Meinung nach total überflüssig, die LS-Entfernung kann man selber ausmessen, und der Equilizer muss eh nachbearbeitet werden).Der Klang ist erstaunlich gut und klar.ENDLICH 'n Receiver der absolut problemlos mit Alexa zusammenarbeitet. Keine Abbrüche über Bluetooth.Keine Abbrüche beim Inet-Radio und Spotify über Wlan.Außerdem kommt Youtube über Bluetooth endlich mal synchron rüber.Das war dann auch mein letzter Schuss, vorher hatte ich nen Pio 1130, nen Denon x2300 und diesen Onkyo 656.


moin... in wiefern arbeitet der Yamaha mit Alexa zusammen? nur das bluetooth streaming oder kannste den mittlerweile schon über Alexa steuern??

Sascha.Rowlin28. Apr

moin... in wiefern arbeitet der Yamaha mit Alexa zusammen? nur das …moin... in wiefern arbeitet der Yamaha mit Alexa zusammen? nur das bluetooth streaming oder kannste den mittlerweile schon über Alexa steuern??


Moin!
Vor allem das streaming, da hatte ich vorher nur Abbrüche, bzw. beim Denon ne stotterne Ausgabe nach einiger Zeit.
Steuern geht momentan nur über nen Logitech-Hub der über Yonomi mit Alexa verknüpft ist. So kann ich den Yamaha wenigstens an und aus machen, sowie mit nem Umschaltbefehl auf Internetradio stellen , also " Alexa, Yamaha an"..und die Kiste fährt hoch und schaltet automatisch auf Netradio.
Mehr geht halt nicht ohne nen eigenen Logitech oder Yamaha-Skill.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text