149°
Onkyo TX-NR717 479,- @ AMAZON

Onkyo TX-NR717 479,- @ AMAZON

ElektronikAmazon Angebote

Onkyo TX-NR717 479,- @ AMAZON

Preis:Preis:Preis:479€
Zum DealZum DealZum Deal
23.12.12
Artikel nun weiter reduziert aber auch bei anderen Händlern zu haben.
---
Der Onkyo TX-NR717 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Verstärker schwarz ist bei Amazon.de grad recht günstig zu haben.
Nächster Vergleichspreis 575,- EUR.

Produktbeschreibungen
7.2-Kanal-AV-Netzwerk-Receiver 32-Bit DSP-Chip RDS; THX® Select2 Plus™ zertifiziert HDMI-Videoskalierung bis zu 4K mit Qdeo™-Technologie von Marvell MHL™ (Mobile High-Definition Link) zur Wiedergabe von Smartphone-Inhalten auf HDTV-Geräten Bild-in-Bild-Vorschau mit InstaPrevue™-Technologie Audyssey DSX™ und Dolby® Pro Logic® IIz für einen erweiterten Klangraum Internet Radio und Unterstützung für Cloud basierte Musikdienste (Last.fm, MP3tunes, Spotify, AUPEO!, Simfy, vTuner)*1 Unterstützt die Onkyo Remote Apps für iPod touch/iPhone*2 und Android*3-Mobiltelefone PLL-Schaltung (Phase Locked Loop) zur Bereinigung von Taktungenauigkeiten Powered Zone 2/3- und Zone 2/3-Line-Ausgänge zur verteilten Audiowiedergabe in mehreren Räumen 7.2-Mehrkanal-Vorverstärkerausgänge Bi-Amping-Fähigkeit*1 Die Verfügbarkeit der Dienste kann je nach Region variieren. Manche Dienste erfordern unter Umständen eine Aktualisierung der Firmware. *2 Kompatibel mit iPod touch (3. Generation oder höher) und iPhone 3GS oder höher.Für alle Modelle wird iOS 4.2 oder höher benötigt. *3 Erfordert Android OS 2.1 oder höher. VERSTÄRKER-FEATURES 170 W/Kanal (6 Ω, 1 kHz, 1 Prozent THD, 1 Kanal ausgesteuert, IEC); WRAT (Wide Range Amplifier Technology) 3stufige Inverted Darlington Verstärkerschaltung H.C.P.S. (High Current Power Supply) Netzteil mit hohen Leistungsreserven Diskret aufgebaute Endstufe Optimum Gain Volume CircuitryAUDIO-VERARBEITUNG HDMI™ mit Unterstützung für 3D-Videoformate, Audio-Rückkanal (ARC), Deep Color™, x.v.Color™, LipSync, Dolby® TrueHD, DTS-HD Master Audio™, DVD-Audio, Super Audio CD, Mehrkanal-PCM und CEC TI Burr-Brown 192 kHz/24-Bit D/A-

10 Kommentare

Warum wird hier cold gevotet ?

Ist doch ein guter Preis


Puh, ist wohl die Woche der AV-Receiver. Gutes Gerät (von den Daten) und ein guter Preis. Von mir gibt es ein "Hot".

Jinglebells

Puh, ist wohl die Woche der AV-Receiver. Gutes Gerät (von den Daten) und ein guter Preis. Von mir gibt es ein "Hot".



Klar ist es ein TOP Preis für ein TOP Gerät , mich würde wirklich interessieren warum Cold gevotet wird

Jinglebells

Puh, ist wohl die Woche der AV-Receiver. Gutes Gerät (von den Daten) und ein guter Preis. Von mir gibt es ein "Hot".



Vielleicht ist der Verkäufer zu unseriös? X)

Weil viele hier danach voten:

kann ich gebrauchen oder nicht

Ich habe auch schon aufgehört mir diese Frage zu stellen.
Und dann wird bei vielen noch der Receiver von Mein Paket im Hinterkopf sein.

Ok,aber der war auch 100€ unter Bestpreis,genau wie hier

Kein Airplay?

m1n1p1

Kein Airplay?



Nee, denk nicht. Ich habe auch gedacht, wenn der

AirPlay ist überflüssig. Man kann aus der Onkyo iOS App Musik drahtlos auf dem Receiver ausgeben - dafür müssen sich bei im gleichen Netz befinden.

und mit der kann man auch youtube, radio usw streamen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text