210°
Onkyo TX-NR717 schwarz und silber 399,- Euro bei redcoon.de
17 Kommentare

Wahnsinn, derzeit für diesen Preis wirklich wahnsinnig was man hier bekommt.
HOT!

Schönes Gerät und guter Preis.

Warum die bei Onkyo da kein Airplay einbauen ?
Dann wäre es jetzt mein Receiver ... vielleicht will Apple zuviel Geld... Oder Google zahlt, wenn Airplay nicht drin ist ;-)

Echt Hammer wie die Preise fallen, wenn das Nachfolgemodell raus ist (was aber ausser WLAN- und Bluetooth-Unterstützung offenbar auch nicht mehr kann als das Modell hier). Da kommt man echt in Versuchung...

Sehr schöner Deal. Habe für den Preis meinen 616 erstanden. ..

Allerdings bin ich mit der Qualität bei Onkyo nicht mehr wirklich zufrieden! Mein 605 hatte nach wenigen Jahren ein defektes HDMI Board und der 616 wird wohl in die Werkstatt müssen weil sein HDMI Main out nicht mehr geht. ..

only Yamaha rules.......... !!!

Vergleichspreis wäre hilfreich. Danke!

oder wolltest du einen Vergleich der einzelnen Modelle?
guenstiger.de/Kat…ert

Habe den im Februar für 448€ erstanden und bin mehr als zufrieden. Top Gegenwert (bis auf die Fernbedienung, die ist eher billig). Onkyo App steuert alles perfekt und Airplay läuft bei mir über nen AirportExpress. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Den 818er als Deal wäre mal was, da warte ich schon lange mal drauf

AndreasNSA

Den 818er als Deal wäre mal was, da warte ich schon lange mal drauf



welchen vorteil siehst du darin?

der hat schon das "große" einmesssystem.der 717er leider nur das ganz einfache.auch unterstützt der noch weitere tonformate.

das einmesssystem vom 717 ist echt scheiße. hatte ihn selber. der klang ist sehr gut genauso wie die bildwiedergabe.

AndreasNSA

der hat schon das "große" einmesssystem.der 717er leider nur das ganz einfache.auch unterstützt der noch weitere tonformate.


Das Einmesssystem ist der Knackpunkt (Gibts in KEINEM anderen AVR der Preisklasse, da muss man in den vierstelligen Preisbereich gehen). Auf nen Knallerangebot für den 818 warte ich auch, nehme aber an da kommt nix mehr.

ich warte eigentlich auf den denon 2113. ist der 717 "besser"?

basinga88

Warum die bei Onkyo da kein Airplay einbauen ?


Weil's keiner braucht

SCNR

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text