192°
Onkyo TX-NT 525 Receiver - Lokal - Mediamarkt - Bundesweit?
11 Kommentare

Verfasser

falls das mit dem Bild im post nicht geklappt hat...

imgbox.de/sho…jpg

Wirklich Saturn??
Eigentlich ist rot doch die Mediamarkt-Farbe?

Verfasser

bare242

Wirklich Saturn??Eigentlich ist rot doch die Mediamarkt-Farbe?




Auweia, ich sollte wohl keine Deals vor dem ersten Kaffee eintragen
Vielen Dank, Du hast natürlich recht! Mediamarkt

ist aber im Grunde egal. Die Saturnmärkte gehen in der Regel bei den Preisen von MM mit.

bare242

Wirklich Saturn??Eigentlich ist rot doch die Mediamarkt-Farbe?

Mal eine Frage: Lohnt es sich, einen Onkyo Receiver von 2007 mal wegen des Stromverbrauchs zu tauschen (läuft auch beim Fernsehen)? Können das andere Receiver besser?

Ich hab den Eindruck, der Onkyo wird selbst ohne hohe Lautstärke-Ausgabe recht warm.

Ich würde eher das RXV 475 nehmen, ich stand auch mal vor der Entscheidung

Nimm einen Yamaha, sind sehr zuverlässig und sonst ist auch alles vom feinsten. Der hat auch eine Stromsparfunktion und wird nichtmal handwarm.

Das Teil gibt es seit ein paar Tagen bei Redcoon zu dem Preis inkl. Versand. Also eher kein Deal.

KLICK

schnapperjack

Mal eine Frage: Lohnt es sich, einen Onkyo Receiver von 2007 mal wegen des Stromverbrauchs zu tauschen...


Unsinn...

schnapperjack

Mal eine Frage: Lohnt es sich, einen Onkyo Receiver von 2007 mal wegen des Stromverbrauchs zu tauschen...


Gut, dass man hier so hilfreiche Antworten mit viel Substanz bekommt. Danke. (_;)

schnapperjack

Mal eine Frage: Lohnt es sich, einen Onkyo Receiver von 2007 mal wegen des Stromverbrauchs zu tauschen...


Ja, was gibt es denn da noch viel zu labbern? Soll ich jetzt noch dir die exakte Wirtschaftlichkeitsberechnung durchführen?
Außerdem ist die Frage überflüssig, da du dir sie selbst hättest beantworten können: Bei jährlich €2,87 Stromersparnis ist ja wohl klar, dass sich der Gerätetausch niemals lohnen würde nur wegen des Stromes.
Einer der wenigen Tauschgründe wäre z.B., wenn der neue Austattungsmerkmale hat, die der alte nicht hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text