110°
ABGELAUFEN
Onkyo TX-SR313 5.1 AV-Receiver (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0, Apple iPhone/iPod, 100 W/Kanal) silber
4 Kommentare

Beschreibung nix, Preis gut, Gerät naja.
Hatte damals zugeschlagen und Passtrough Probleme wie so oft in den Bewertungen auch.
Das hab ich bei verschiedenen Onkyo Modellen gelesen, daher will ich auch keinen mehr. Preislich und Anforderungstechnisch genau richtig, bringt mir aber nix, wenn ich auf der Couch sitze und mich über so nen Mist dann aufregen muss.

Den Receiver gab es mal für nur 139€
Das macht die Sache schwer, obwohl der Preis wohl gut sein mag.

Onkyo... Ich muss an meine Erfahrungen mit dem Receiver SR 606 denken - bei Receiver dieses Models gingen die HDMI-boards knapp nach Ablauf der Garantie kaputt. Die Ursache dafür waren ein paar ungeeignete Kondensatoren auf dem Board. An einen Fehler bei der Entwicklung des Gerätes glaube ich nicht, solche Sollbruchstellen werden immer mit Absicht eingebaut. Und ich denke nicht, dass das bei diesem Gerät anders ist...

walk

Onkyo... Ich muss an meine Erfahrungen mit dem Receiver SR 606 denken - bei Receiver dieses Models gingen die HDMI-boards knapp nach Ablauf der Garantie kaputt. Die Ursache dafür waren ein paar ungeeignete Kondensatoren auf dem Board. An einen Fehler bei der Entwicklung des Gerätes glaube ich nicht, solche Sollbruchstellen werden immer mit Absicht eingebaut. Und ich denke nicht, dass das bei diesem Gerät anders ist...



Sowas am besten alles hier melden: murks-nein-danke.de/mur…en/

Wenn das Echo groß genug wird, werden vllt. einige Hersteller umdenken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text