Onkyo TX-SR508 und Eltax CineMaxx 5.1 AUSVERKAUFT!!!!
57°Abgelaufen

Onkyo TX-SR508 und Eltax CineMaxx 5.1 AUSVERKAUFT!!!!

5
eingestellt am 18. Nov 2010
Receiver + Surroundlautsprecher als Einsteigerset durchaus brauchbar...

Der 508 kostet nach Preissuchmaschine 269,-, das 5.1 kostet 349,- Euro

Also ein ziemlich gutes Angebot, allerdings nur heute gültig!

So. Angebot leider schon ausverkauft. Habe selbst im letzten Moment noch zugeschlagen ;-)

5 Kommentare

wirklich kein schlechter Preis!
Ich habe den 507er und bin voll zufrieden. Lediglich bei der Stereowiedergabe muss man prinzipbedingt bei den Einsteiger-AVRs kleine Abstriche machen, aber von der Ausstattung und vom P7L Verhältnis sind die Onkyo top. Der Preis zusammen mit den Boxen ist hot!

Onkyo SR508 ist auch mein Fav, aber das Eltax CineMaxx 5.1 ist leider nix dolles (konnte es schon live hören). Eltax hat nicht den besten Ruf und das CineMaxx 5.1 ist aller unterste Einstiegsklasse. Ich würde in der Preisklasse zu Teufel&co greifen.
Der Preis bleibt trotzdem absolut top. HOT!

Was war denn der Preis für das Set?

Steht doch oben 349,00€

Ey wenn das ausverkauft ist, dann markiere es doch mal bitte als abgelaufen (durchgestrichen)!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text