462°
ABGELAUFEN
[ONLINE] 100GB Cloudspeicher bei Microsoft OneDrive für ein Jahr (ab(um) 20:11Uhr)

[ONLINE] 100GB Cloudspeicher bei Microsoft OneDrive für ein Jahr (ab(um) 20:11Uhr)

FreebiesOneDrive Angebote

[ONLINE] 100GB Cloudspeicher bei Microsoft OneDrive für ein Jahr (ab(um) 20:11Uhr)

Microsoft hat die Umbenennung ihres Cloudspeichers von SkyDrive zu OneDrive mit einem kleineren Relauch verknüpft und bietet jetzt unter teilweise neuem Gewand auch neue Funktionen an.

Zum heutigen Tag wurde daher per Twitter verkündet, dass an 100.000 Benutzer jeweils 100GB Webspace für ein Jahr verschenkt werden.(Ja vermutlich inklusive NSA-Indexing ;)) Wie das ganze von statten gehen soll, wurde eben mittels eines kleinen Dechiffrierrätsel verkündet. Ich habe dieses Rätsel gelöst *tadaaa* und präsentiere euch hier die Lösung:


Die ersten 100.000 Benutzer die sich ab 11:11am PST über onedrive.com einloggen bekommen eben jene 100GB.


Wenn ich jetzt richtig gegoogelt habe, sollte 11:11am PST gleichbedeutend sein mit 20:11Uhr BERLIN. (falls nicht bitte korrigieren)
So, und jetzt bitte alle die Urlaubsbilder gut verschlüsseln und da hochladen, damit die Amis auch was zu rechnen haben.

Ich habe mich eben da angemeldet und als ich als Land Deutschland ausgewählt habe, stand da was von wegen: nach europäischen und deutschen Datenschutzrichtlinien. Vielleicht kann da ja nochmal einer genauer drauf achten, wenn er sich neu anmeldet und berichten.

twitter.com/One…ive

Beliebteste Kommentare

Cloud und Server in USA? Da wird mir irgendwie nicht warm bei.

Kannst aber auch alternativ deine Daten in txt.-Form in den Kommentaren hochladen, dann hast du in etwa die gleiche Sicherheit und musst dich nicht umständlich anmelden

Denke nicht das die in den USA stehen, Performance bei 100 GB sollte ja schon angemessen sein. Btw. die Lösung für das Rätsel ist das die ersten 100.000 User die sich um 11.00 PST einloggen die 100 GB kriegen. Aber was bringt es schon für ein Jahr wenn man danach alles sichern muss -.- sicher mal 100 GB aus einem online Storage

179 Kommentare

Cloud und Server in USA? Da wird mir irgendwie nicht warm bei.

Kannst aber auch alternativ deine Daten in txt.-Form in den Kommentaren hochladen, dann hast du in etwa die gleiche Sicherheit und musst dich nicht umständlich anmelden

Da steht überall nur 7 GB Gratis

Denke nicht das die in den USA stehen, Performance bei 100 GB sollte ja schon angemessen sein. Btw. die Lösung für das Rätsel ist das die ersten 100.000 User die sich um 11.00 PST einloggen die 100 GB kriegen. Aber was bringt es schon für ein Jahr wenn man danach alles sichern muss -.- sicher mal 100 GB aus einem online Storage

Moderator

Zum Start von OneDrive hat Microsoft eine interessante Aktion für diejenigen Nutzer gestartet, die mehr als die freien 7 GB Speicher brauchen. Heute werden 100.000 Anwender mit 100 GB kostenlosem Speicher für ein Jahr beglückt. Noch ist allerdings nicht klar, wie man an den zusätzlichen Speicher kommt. Hierzu will Microsoft im Laufe des Tages über den Twitter-Account @OneDrive entsprechende Hinweise geben.
twitter.com/One…ive

Also wenn ich das richtig verstehe müsste man sich ab 20:11 Uhr (MEZ) einfach nur in den Account einloggen und wenn man mit unter den ersten 100.000 Nutzern gehört bekommt man für 1 Jahr 100GB für die Cloud extra dazugebucht?

Ich bin mal gespannt wie das mit dem auslaufen von so Freestoragespace aussehen wird. Die Dropboxspacerace Aktion, bei der manche ja 30GB oder so bekommen haben, ist im Oktober 2 Jahre her. Wenn die mir dann die 30GB aber wieder wegnehmen, sind die mich als "Kunden" los. Ob der private Nutzer da bereit sind wir für zuzahlen? Ich könnte mir eher vorstellen, dass es weiterhin kleine Gratiskontingente als Goddie für Mobilfunkverträge, als Beigabe zum Handy oder wie bei OneDrive eben beim Kauf eines Officepaketes gibt.

Bin mal gespannt, ob die Server das schaffen.

Skdrive = HOT

Helix

Bin mal gespannt, ob die Server das schaffen.


Ich auch. Steam wurde ja schon mal gemydealzt wegen Left4Dead.Dann kann es gut sein das Microsoft auch Gemydealzt wird.

19717527.jpg

Helix

Bin mal gespannt, ob die Server das schaffen.



Für Steam braucht es kein Mydealz, das bricht immer wieder zusammen wenn die Deals anfangen auch ohne Mydealz.

Und die Microsoft Server werden sowas wohl Locker aushalten.

"(Ja vermutlich inklusive NSA-Indexing ;))" unnötig und unlustig.

PS: Ein Deal ist das auch nicht, eher ein Freebie für die schnellsten.

Mich würd ja mehr interessieren, wie du die Lösung geschaft hast :-)
Bin noch nicht hinter gekommen

adrive.com/ sind 50 GB immer kostenlos, ob nun mit oder ohne NSA indenxing.

dauerhaft wäre gut... aber ein jahr. danach daten wieder alle migrieren? mega umständlich.

Danke. Gute Dealbeschreibung :-)

Hier kriegt man Speicherplatz geschenkt und trotzdem meckern alle...

.

xdealerz

Skdrive = HOT

Skydrive = Müll. Verändert die Datumsangaben von Office-Dateien, so dass eine automatisierte Synchronisierung nicht mehr möglich ist.

Cooke

Hier kriegt man Speicherplatz geschenkt und trotzdem meckern alle...

Nee nur ausgeliehen für nen Jahr!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text