309°
[Online] Amazon Instant Video Shameless komplette Staffel 3 in HD [UPDATE] abgelaufen
Beliebteste Kommentare

Der Hauptdarsteller ist doch das Alter Ego von Helge Schneider, oder?

William H. Macy:

WilliamHMacyTIFFSept2012.jpg


Helge Schneider:

Helge-Schneider-haelt-Berlin-fuer-einen-






23 Kommentare

Top!!!
Kabel 1 hat eben die 1. Staffel gezeigt und die 2. Staffel geht nächste Woche los. Ich kann die schlechten Einschaltquoten nicht verstehen. Im Vergleich was sonst so an CSI Gedöns und Arztserien läuft, ist Shameless echt schräg und gut. Aber na klar, ist alles Ansichtssache.

5,49€ ist mal ein richtiger Kampfpreis für ne komplette Staffel!

koerbchen

Top!!! Kabel 1 hat eben die 1. Staffel gezeigt und die 2. Staffel geht nächste Woche los. Ich kann die schlechten Einschaltquoten nicht verstehen. Im Vergleich was sonst so an CSI Gedöns und Arztserien läuft, ist Shameless echt schräg und gut. Aber na klar, ist alles Ansichtssache.


Der deutsche 08/15 Zuschauer hat einfach ein Problem mit einer Story, die länger als 1-2 Folgen geht.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich nicht um das britische Original sondern das amerikanische Remake handelt.

Sehr gut, vielen Dank, liebe die Serie

Hot!

Großartige Serie, absolute Empfehlung. Super Preis.

Merken absolut empfehlenswert

..SD für 14,99 ?

hmm

Der Hauptdarsteller ist doch das Alter Ego von Helge Schneider, oder?

William H. Macy:

WilliamHMacyTIFFSept2012.jpg


Helge Schneider:

Helge-Schneider-haelt-Berlin-fuer-einen-






koerbchen

Top!!! Kabel 1 hat eben die 1. Staffel gezeigt und die 2. Staffel geht nächste Woche los. Ich kann die schlechten Einschaltquoten nicht verstehen. Im Vergleich was sonst so an CSI Gedöns und Arztserien läuft, ist Shameless echt schräg und gut. Aber na klar, ist alles Ansichtssache.



Hab alle aktuellen Folgen gesehen und muss sage sie baut aber extrem zum Ende hin hab (die Story)
[Indirekter Spoiler] Am Anfang ist alles noch abgefuckt und zum Ende hin beruhigt es gibt nur noch super duper Dramen die sich über mehrere Folgen ziehen. [Spoiler Ende]

Kann die Serie auch nur empfehlen. Sehr kurzweilig und unterhaltsam!

Habe mir die ersten 2 Folgen angeschaut und irgendwie hat mich die Serie nicht gecatchtX)

J_R

Der Hauptdarsteller ist doch das Alter Ego von Helge Schneider, oder? William H. Macy: Helge Schneider:


jau, oO verblüffende Ähnlichkeit.
und mit kurzen Haaren etwas mit david caruso (csi miami) finde ich.

Serie = sehr hot, hab aber auch einen zweiten Anlauf für gebraucht.

Endlich mal eine Serie wo nicht alle immer wie geleckt und frisch aus der Maske gesprungen aussehen.
Fand die erste Staffel überragend die weiteren haben doch etwas nachgelassen, aber die letzte hat wieder gut angezogen.
Warte sehnsüchtig auf neues Futter!

beste serie der welt für mich....

So unterschiedlich können doch Geschmäcker sein. Habe nur die erste Staffel in OV gesehen und habe danach aufgehört, da es im Prinzip in jeder Folge um das gleiche Thema geht. Da sind andere Serien um Welten besser.

Aber da es hier um den Preis geht: Hot!

Super Nice. Danke. Ich liebe diese Serie und 5,49 € der Hammer. Gleich gekauft^^

Ich habe mich in Shameless verliebt. Die Serie ist witzig, dramatisch, spannend, interessant und und und. Vor allem finde ich sie authentisch, man taucht wirklich sehr gut in die Welt der Familie ab und genießt einfach nur und fiebert mit.
Auch sehr gut finde ich, dass es - wie schon von nr1610 erwähnt - schön dreckig ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text