Online deal breo-designershop in uk guertel fuer ca 6€ porto 6€ nach germany ab 30£ kostenlose uhr.
-52°Abgelaufen

Online deal breo-designershop in uk guertel fuer ca 6€ porto 6€ nach germany ab 30£ kostenlose uhr.

6€
5
eingestellt am 28. Jan 2013
hey hier eine top adresse fuer snowboarder skateboarder die farbe bekennen. brillen uhren guertel. es gibt grad nen winterdeal.hab grad 3 guertel gekauft die kosten normal einiges mehr.die sind auch oefters auf fab gelistet also cooles designzeugs. meiner meinung nach! stoebert ein wenig.viel gibt bei denen eh nich. aber weniger ist manchmal ja mehr. wenn ihr 30 pfund erreicht bekommt ihr ne kl armbanduhr geschenkt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Verfasser

ps: seit gnaedig mit mir ist erst mein 2ter post

Total unverständlich geschrieben

Tolles Schriftbild, gefällt mir, weiter so!

Verfasser

sorry hier noch link zur hauptseite breo.com/bro…tml

hmmm ... weiss gerade nicht was ich davon halten soll ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text