300°
[Online] Hörspiel "So was von da" von Tino Hanekamp

[Online] Hörspiel "So was von da" von Tino Hanekamp

FreebiesRbb Angebote

[Online] Hörspiel "So was von da" von Tino Hanekamp

Ab heute sieben Tage in der Mediathek. Basiert auf dem gleichnamigen Buch.

Kurzweilig und gut erzählt.

Hier noch die offizielle Beschreibung:

Silvester auf dem Kiez. Die ersten Böller explodieren schon, nur Oskar Wrobel gammelt noch im Bett mit "Brutalkopfschmerz" und "Extrembrechreiz". Düster raisonniert er über sein vermurkstes Leben und formuliert schon mal die Inschrift, die auf seinem Grabstein stehen soll: "Hier liegt Oskar Wrobel, 23. Er hat's versucht." Wrobel ist Pleitier auf ganzer Linie. Mathilda, seine große Liebe, hat ihn verlassen. Der Hamburger Musik-Club, den er ins Leben gerufen hat, ist total abgerockt und zum Abriss freigegeben. Und dann stürmt auch noch Kiezkalle seine Wohnung, berüchtigter Zuhälter und Bordellbesitzer, um Oskar 10.000 Euro aus den Rippen zu leiern. Alles Bruch. Finanziell, sexuell, ideell. Zum Glück bleibt ihm kaum Zeit, sich in weinerlichen Selbstbetrachtungen zu verlieren. Schließlich will er es bei seinem Untergang krachen lassen und mit einer letzten schrillen Club-Party in die Annalen des Szenelebens eingehen.
Standbild aus dem Videointerview mit Tino Hanekamp

Beliebteste Kommentare

Zum Download, Rechtsklick und Speichern unter ...
MP3
MP4

8 Kommentare

Stream gehört in den Titel!

Zum Download, Rechtsklick und Speichern unter ...
MP3
MP4

Danke

danke

Sehr schön. Danke

Hot für Kalleknachwurschd80!

Danke, hot!

Download mit JDownloader ganz einfach! Anleitung @google - einfach größte Audio Datei auswählen (43,5 MB)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text