185°
Online-Kurs in Deep Learning [Google Tensor Flow/Udacity]

Online-Kurs in Deep Learning [Google Tensor Flow/Udacity]

Freebies

Online-Kurs in Deep Learning [Google Tensor Flow/Udacity]

Hallo Zusammen,

eben entdeckt:
"Google hat im November 2015 seine künstliche Intelligenz TensorFlow kostenlos unter der Apache 2.0 Lizenz veröffentlicht. Damit will Google die Verbreitung seiner Machine Learning Software unterstützen. Da aber nicht jeder Profi im Python-Programmieren ist oder verstanden hat, was das Training neuronaler Netze bedeutet, will Google es jedem Interessenten mit etwas Hintergrundwissen zugänglich machen. Damit soll jeder seine eigenen Machine-Learning-Projekte starten können. Vor allem soll Googles KI aber so in die Industrie Einzug finden." (von: http://de.ubergizmo.com/)

Der Kurs richtet sich an ITler, die bereits über etwas Background im Bereich "Machine Learning" oder "Maschinelles Lernen" haben. Die Dauer des Kurses beträgt dabei etwa 3 Monate, bei einem wöchentlichen Aufwand von 6h.

10 Kommentare

Sehr cool, würde mir mehr aus dieser Richtung wünschen!

hot. Gibt es am Ende eine Art Zertifikat wie bei beispielsweise Coursera?

maggy96

hot. Gibt es am Ende eine Art Zertifikat wie bei beispielsweise Coursera?



Ja, es gibt ein sogenanntes "Nanodegree"

Das ist coole. Schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Würde mich gerne danach in diese Thematik einarbeiten

maggy96

hot. Gibt es am Ende eine Art Zertifikat wie bei beispielsweise Coursera?




Das glaube ich nicht. Wenn man mal auf der Seite den Text liest sieht man, dass dieser gratis Kurs Teil eines Machine Learning Nano Degrees ist, daher glaube ich nicht dass es für diesen "Ausschnitt" ein Degree gibt.

Das Nanodegree ist mehr als dieser Kurs (insgesamt 10-12 Monate bei Minimum 10 Wochenstunden) und kostet 200$/Monat.

maggy96

hot. Gibt es am Ende eine Art Zertifikat wie bei beispielsweise Coursera?




An den Dealersteller: das mit dem Nanodegree im Titel bitte mal rausnehmen! Wie bereits angemerkt wurde gibt es für diesen Kurs eben keins weil er ein TEIL eines Nanodegree Programms ist.

Merk

maggy96

hot. Gibt es am Ende eine Art Zertifikat wie bei beispielsweise Coursera?


erledigt

maggy96

hot. Gibt es am Ende eine Art Zertifikat wie bei beispielsweise Coursera?



Sch*** auf den Wisch, hauptsache du hast was gelernt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text