-58°
Online Kurse von Udemy für 10$ statt 100-500$

Online Kurse von Udemy für 10$ statt 100-500$

Dies & DasUdemy Angebote

Online Kurse von Udemy für 10$ statt 100-500$

Preis:Preis:Preis:7,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Udemy biete die Möglichkeit jetzt für die ersten 10000 User die Online Kurse zu unterschiedlichen Themen für je 10$ zu bekommen statt normalen Preisen bis zu 500$.

Dabei sind Kurse wie:
Android 101: Android Development for Beginners
Learn The Basics of Ethical Hacking and Penetration Testing
Become a Certified Web Developer
User Experience Design Fundamentals
Project Management Professional (PMP®) Exam Prep

und viele mehr...

Wer interesse hat soll sich beeilen! es sind schon ein paar weniger Plätze

PS.: Preis habe ich beim aktuellen Kurs(xe.com) zum Zeitpunkt des Postings auf xe.com ermitteln, kann sein dass dieser bei Zahlung sich unterscheiden wird.

PSS: Promocode: PREMIUM10
steht auch auf der Seite

21 Kommentare

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.


Was ist denn Dir heute über die Leber gelaufen?
Wärst Du mal heute bei dem schönen Wetter bisschen raus gegangen anstatt alles negativ zu sehen !

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.




War draussen, somit sind deine 'alles wissen'-Fähigkeiten mangelhaft. Meld' dich mal als Wahrsager beim Fernsehen - die liegen auch immer falsch, wenn sie sich mal spezifisch äußern. Tatsachen sind für Leute wie dich negativ, ist klar. Deswegen können Trottel wie Gabriel auch milliardenteure Rüstungsdeals durchwinken, denn du bist ja mit deiner rosaroten Brille beschäftigt.

Deal ist hot.
Die PMP Prep ist für selbststudierende für den Preis unschlagbar!

hot + danke

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.



Wie gut, dass du so genau über "die anderen" Bescheid weißt. Den Kurs Verallgemeinerungen und Vorurteile kannste auch von deiner Liste streichen, scheint autodidaktisch ganz gut hingehauen zu haben.

toopaloo

Autodidakt...



deinen infantilen kommentar hättest du dir sparen können.

selbstständiges lernen ist grundvoraussetzung für einen IT job // du arbeitest höchstwahrscheinlich (noch) nicht.

des weiteren hinterlässt du irgendwie einen verbitterten eindruck, warum auch immer.

[Fehlendes Bild]

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.


Hättest vielleicht doch mal den Ausgang des Friedhofes suchen sollen !

toopaloo

Autodidakt...




Daß du infantil abwertend benutzt, zeigt, welchen Wert du Kindern beimißt, du Quarknase. Im Gegensatz zu deiner Gruppierung, muß ich mich ala Nichtwestler mit (offen als solchen benannten) Drogen betäuben - auch nicht mit den (as)sozial akzeptierten oder gar extrem kaschierten ('Medikamente' my ass). Kein Wunder jedoch, daß du auf dieses Thema kommst. Wahrscheinlich bist du auch noch religiös und willst sogar heiraten (falls dieses prä-faschistische Ritual nicht schon vollzogen wurde).


Viel Spaß mit euren Kursen, ihr Versager.

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.




An solche Orte der Lächerlichkeit begebe ich mich nicht. Ihr Abergläubischen plappert ja aber auch noch was von Totenruhe. Nachdem ich gestorben bin, wird aus dem Zerfall meines Körpers Energie gewonnen, nachdem ich von Medizinstudenten seziert worden bin.

Energie... Erklär mal

toopaloo

Daß du infantil abwertend benutzt, zeigt, welchen Wert du Kindern beimißt, du Quarknase. Im Gegensatz zu deiner Gruppierung, muß ich mich ala Nichtwestler mit (offen als solchen benannten) Drogen betäuben - auch nicht mit den (as)sozial akzeptierten oder gar extrem kaschierten ('Medikamente' my ass). Kein Wunder jedoch, daß du auf dieses Thema kommst. Wahrscheinlich bist du auch noch religiös und willst sogar heiraten (falls dieses prä-faschistische Ritual nicht schon vollzogen wurde).Viel Spaß mit euren Kursen, ihr Versager.



Die Verurteilung von bestimmten infantilem Verhaltensweisen bei Erwachsenen hat nichts mit der Wertschätzung zu tun, die man Kindern entgegenbringt. Damit machst du es dir etwas zu einfach ;).
Wenn ich das restliche Geschwurbel so durchlese, dann beschleicht mich das Gefühl da war tatsächlich ein benebeltes Hirn im Spiel.

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.


Ich bin dafür,daß man hier erst ab 18 posten darf !

winkel45

Energie... Erklär mal




Gibt verschiedene Maßstäbe (der Primitive nennt es glaub noch 'Formen'). Erklär's dir selbst...aber da du nichtmal in Büchern oder im Netz nachschauen kannst, was andere sich dazu dachten, hab' ich da wenig Hoffnung für dich X)

toopaloo

Autodidakt...alle anderen machen Kurse nur, um später damit zu prahlen, kriegen aber nichts gebacken.




Wieso ist dann dein Post sichtbar?

Jetzt wird es mir zu billig !
Gute Nacht

winkel45

Energie... Erklär mal



Auf welcher rechtlichen Grundlage solln des passieren?

sieht so aus, als ob bildung hier garnicht in ist

winkel45

Energie... Erklär mal



Da musste aber echt noch an deiner Trolltechnik arbeiten. Mit dem Möchtegerngeschwafel lockst man niemanden hinter dem Ofen hervor.

winkel45

Energie... Erklär mal




Sag´ mal, was möchte ich denn gerne sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text