97°
ABGELAUFEN
[online] Lego Techic Super Car (8070) - 83,33€ @ null.de
10 Kommentare

null.de/pub…294
Das müsste der Link sein

Danke, kann ihn nur leider nicht mehr editieren...

Irgendwie ging bei mir überhaupt keine Dealverlinkung mehr. Alle Verlinkungen gingen ins 404 Nirwana. Nun stimmt es wieder oO Auch dein Link zeigt richtig.

Das Produkt trägt seinen Namen zu recht

wieso- geht doch unter:
null.de/pub…294

Geiles Teil Hat Spaß gemacht es zusammen zu bauen. Lohnt sich für Lego Technik Fans! Hot

Naja zum Glück ein Teil, das mich nicht so interessiert.. Sonst wäre ich jetzt arm..
Was mir aufgefallen ist: kann es sein, dass so gut, wie gar keine normalen Lego(Technic) Bricks mehr verwendet werden, sondern überwiegend nur noch diese 'Kranarne' und 'Plates'? Finde ich etwas schade

Ausverkauft. Und wieder Geld gespart.

Supraleiter

Was mir aufgefallen ist: kann es sein, dass so gut, wie gar keine normalen Lego(Technic) Bricks mehr verwendet werden, sondern überwiegend nur noch diese 'Kranarne' und 'Plates'? Finde ich etwas schade



Was meinst Du genau?

Naja früher wurde viel mehr mit diesen Steinen gebaut
1000-und-1-stein.de/Ang…JPG
und natürlich den Standardlegosteinen

Und heute wird (fast) nur noch mit diesen Steinen gebaut
http://i.ebayimg.com/t/30-Lego-Technic-Studless-ANGLED-Beams-Mindstorms-NXT-technic-brick-liftarm-car-/00/s/MzA2WDMwMg==/$%28KGrHqV,!o0FCyM2c!LcBQ%29lGptn4w~~60_35.JPG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text