Online SALE bei PANDORA
260°Abgelaufen

Online SALE bei PANDORA

17
eingestellt am 26. Märheiß seit 26. Mär
schau Dich im großen SALE im PANDORA eStore um! Sichere Dir satte Rabatte auf Charms, Ringe, Armbänder, Ohhringe, Ketten & -anhänger.
Schildkröte vorher 29€ jetzt 10€

Schnell zu Deinem neuen Schmuckstück - der SALE läuft nur bis 31.03.!

17 Kommentare

Kein Vergleich!?

Beispiel

Wow. Sind gute Preise dabei. Da kann man wirklich mal von reduziert sprechen.

Vielen Dank, einige Sachen für meine bessere Hälfte bestellt

Perfekt...die nächsten Geschenke fürs Weibchen sind gesichert. Danke!

Danke! Paar Sachen für meine Hälfte bestellt (Schildkröte auch)
Bearbeitet von: "bumer" 26. Mär

Leider meist minderwertiges Material (künstliche Steine etc.)... schade. Preise sind gut, aber wenn dann will ich was ordentliches.

Dodgeronevor 3 h, 1 m

Leider meist minderwertiges Material (künstliche Steine etc.)... schade. …Leider meist minderwertiges Material (künstliche Steine etc.)... schade. Preise sind gut, aber wenn dann will ich was ordentliches.


Mir ist noch kein schlechtes Teil bei Pandora untergekommen. Immer TOP verarbeitet ohne Fehler.
Aber du stehst offenbar weder auf Pandora noch auf Swarovski.
Bearbeitet von: "Upsschonvergeben" 26. Mär

Der Deal ist eigentlich gut, aber schlecht aufgemacht. Ein konkretes Beispiel mit VGP kommt immer gut an und zeigt, dass es keine Luftnummer ist

Verfasser

Dann lesen mal richtig.

Upsschonvergebenvor 2 h, 27 m

Mir ist noch kein schlechtes Teil bei Pandora untergekommen. Immer TOP …Mir ist noch kein schlechtes Teil bei Pandora untergekommen. Immer TOP verarbeitet ohne Fehler. Aber du stehst offenbar weder auf Pandora noch auf Swarovski.


Stimmt... wobei ich nicht wüsste was schlechter ist. Ich finde Silber absolut ok, aber künstliche Steine oder Glas... nee lass mal. Is was für den Kaugummiautomaten... aber aus dem Alter bin ich raus.

Schau dir mal an, was Swarovski und Pandora an dem Modeschmuck verdienen... ich würde mir eher Aktien ins Depot legen.

Dodgeronevor 1 h, 44 m

Stimmt... wobei ich nicht wüsste was schlechter ist. Ich finde Silber …Stimmt... wobei ich nicht wüsste was schlechter ist. Ich finde Silber absolut ok, aber künstliche Steine oder Glas... nee lass mal. Is was für den Kaugummiautomaten... aber aus dem Alter bin ich raus.Schau dir mal an, was Swarovski und Pandora an dem Modeschmuck verdienen... ich würde mir eher Aktien ins Depot legen.

​Das stimmt. Die Familien sind nicht umsonst etwas wohlhabend. Aber ist halt Angebot und Nachfrage. Ich verstehe zB nicht wie man für ne Apple-Watch auch vierstellige Beträge löhnen kann.
Ich kenne genug Frauen inkl meiner eigenen, die beide Firmen sehr mögen. Bei Swarovski natürlich nur die Teile der Firma selbst und nicht die Elements. Und sämtliche Teile (hat u.a. ne Crystalline-Uhr und diese Dust-Bänder) sind schlicht schick und sehr gut verarbeitet. Glitzer bringt es einfach.

Upsschonvergebenvor 4 m

​Das stimmt. Die Familien sind nicht umsonst etwas wohlhabend. Aber ist h …​Das stimmt. Die Familien sind nicht umsonst etwas wohlhabend. Aber ist halt Angebot und Nachfrage. Ich verstehe zB nicht wie man für ne Apple-Watch auch vierstellige Beträge löhnen kann. Ich kenne genug Frauen inkl meiner eigenen, die beide Firmen sehr mögen. Bei Swarovski natürlich nur die Teile der Firma selbst und nicht die Elements. Und sämtliche Teile (hat u.a. ne Crystalline-Uhr und diese Dust-Bänder) sind schlicht schick und sehr gut verarbeitet. Glitzer bringt es einfach.



Ich kenne auch Russen die auf Bling-bling stehen. Meine Frau findet eher dezenten Schmuck besser.... aber natürlich jeder nach seiner Fasson.

Dodgeronevor 22 m

Ich kenne auch Russen die auf Bling-bling stehen. Meine Frau findet eher …Ich kenne auch Russen die auf Bling-bling stehen. Meine Frau findet eher dezenten Schmuck besser.... aber natürlich jeder nach seiner Fasson.

​Nun ja. Die Teile sind nicht wirklich "billig-glitzernd". Da gibt es ganz andere Hersteller. Das hat nix mit Bijou Brigitte oder wie sie heißt zu tun. Oder Michael Kors-Uhren, die ich wiederum grauenhaft finde.
Macht ja nix. Am Ende sie jeder ihr Geschmack gegönnt.

Wo findet man die Kette zu dem Anhänger?

Sehr guter Deal, ich habe mich direkt für die nächsten Geburtstage, Jubiläen und Entschuldigungen eingedeckt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text