[online] Sommerreifen Pirelli P Zero 225/40 R18 92Y (C/A/68 dB)
315°Abgelaufen

[online] Sommerreifen Pirelli P Zero 225/40 R18 92Y (C/A/68 dB)

22
eingestellt am 19. Maiheiß seit 19. Mai
Bei Amazon (lustigerweise) gibt es im Moment noch sechs Exemplare eines top Reifens, wenn man der einschlägigen Fachpresse glauben schenken darf. Der Pneu ist eigentlich immer erst ab >87 Euro in der gängigen "Sportwagen" Dimension: 225/40 R18 online zu finden. Ich habe selber die Pirelli hp studiert und vom Reifenlabel her ist es das Beste, was Pirelli derzeit anbietet. Auch der ganz Reifen ist noch relativ neu am Markt. War einer meiner top five gewesen und nun hab ich zugeschlagen - daher nur noch sechs anstatt zehn vorhanden.

Der Preis bezieht sich natürlich pro Stück und nur bei Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung, auf Rechnung kostet es laut idealo.de einen Aufpreis.

Idealo mal als Preisvergleich:
idealo.de/pre…tml

Pirelli hp:
pirelli.com/tyr…ero

22 Kommentare

Der P Zero ist wirklich ein super Reifen ... aber was ist daran neu? Das Model gibts seit Jahren ...
Der Preis ist super, hätte ich nicht neue Conti SportContact5 im Keller, hätte ich zugeschlagen.

Den Reifen habe ich auch drauf, folgt garantiert jeder Spurrille.

Verfasser

MADMAXIIvor 4 m

Der P Zero ist wirklich ein super Reifen ... aber was ist daran neu? Das …Der P Zero ist wirklich ein super Reifen ... aber was ist daran neu? Das Model gibts seit Jahren ...Der Preis ist super, hätte ich nicht neue Conti SportContact5 im Keller, hätte ich zugeschlagen.




Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es nun eine SC (Sport Car) und eine LC (Luxury Car) Variante von dem aktuellen P Zero. Die sind wohl erst seit letzter Saison verfügbar? Hier bei Amazon geht es wohl um die "SC" Variante, ist mir aber herzlich egal, so lang ich welche bekomme, die keine DOT aus 2015 haben - was ja bei dem Reifen eigentlich nicht passieren dürfte.

Wieder einmal Hot-wheels bei Amazon habe schon 4 neue Reifen gekauft bei den letzten Angeboten. Als Feedback DOT Ende 16 und Anfang 17. Also auch da nichts zu meckern. Jetzt noch 245 40 R17 und ich bin happy.

MADMAXIIvor 4 m

Der P Zero ist wirklich ein super Reifen ... aber was ist daran neu? Das …Der P Zero ist wirklich ein super Reifen ... aber was ist daran neu? Das Model gibts seit Jahren ...Der Preis ist super, hätte ich nicht neue Conti SportContact5 im Keller, hätte ich zugeschlagen.

Der heisst immer schon P zero. Wird aber alle paar jahre neu aufgelegt. Ich meine die aktuelle version ist von 2016.

schon abgelaufen?

Verfasser

staatz007vor 3 m

schon abgelaufen?




Scheint so... Aber abwarten, ich hab schon gesehen, dass Amazon auch wieder auffüllt nach einiger Zeit.

Megapreis für einen hervorragenden Reifen. Ist zwar autoabhängig aber die (Trocken)Haftung ist saugut für einen "normalen Sraßenreifen" und auch tracktauglich.

Schade da fehlt 1cm in der breite

Brauche auch 235er

und leider viel zu viel Querschnitt

Ivenvor 3 m

und leider viel zu viel Querschnitt


Deine armen Felgen ... weniger als einen 40er Querschnitt würde ich bei Deutschlands schlechten Straßen auch nicht fahren wollen ...

Hot. Brauche aber 225/35 R18

Ich glaube hier kann zugemacht werden...

fookivor 51 m

Deine armen Felgen ... weniger als einen 40er Querschnitt würde ich bei …Deine armen Felgen ... weniger als einen 40er Querschnitt würde ich bei Deutschlands schlechten Straßen auch nicht fahren wollen ...

Aha

fookivor 1 h, 5 m

Deine armen Felgen ... weniger als einen 40er Querschnitt würde ich bei …Deine armen Felgen ... weniger als einen 40er Querschnitt würde ich bei Deutschlands schlechten Straßen auch nicht fahren wollen ...


Was juckt das denn die Felgen?

Eher Fahrwerk, Lenkgestänge etc. Leiden darunter.
Fahre 30er queerschnitt, man muss halt nur aufmerksam auch mal dem fehlenden Bodenbelag ausweichen

Hab den letzte Woche bereits zu dem Preis bestellt und am Mittwoch erhalten: DOT 1316 also Anfang 2016. Der Preis ist TOP

Vorbei

Verfasser

Nachtfalke_vor 1 h, 28 m

Hab den letzte Woche bereits zu dem Preis bestellt und am Mittwoch …Hab den letzte Woche bereits zu dem Preis bestellt und am Mittwoch erhalten: DOT 1316 also Anfang 2016. Der Preis ist TOP




Warum wird denn dann kein DEAL dazu eingestellt, da hätten sich sicherlich so Einige (darunter auch ich) drüber gefreut.
Aber danke wegen der Info zur DOT - die ist absolut im Rahmen...

Oh mann - genau diese Reifengröße hätte ich gebraucht - und schon ist sie weg

Verfasser

Die Reifen kamen sogar schon am Samstag (DPD liefert sperriges anscheinend nur Samstags für Amazon?) und es sind exakt die bestellten P Zero (PZ4) mit den DOTs:

1716
1816
1916 x2

Bin supi happy...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text