223°
ABGELAUFEN
[Online+Lokal Düsseldorf] Kostenlose Blumen für Voting und zusätzliche Kombi von Gewinnspielen

[Online+Lokal Düsseldorf] Kostenlose Blumen für Voting und zusätzliche Kombi von Gewinnspielen

FreebiesFacebook Angebote

[Online+Lokal Düsseldorf] Kostenlose Blumen für Voting und zusätzliche Kombi von Gewinnspielen

Hmm, keine Ahnung als was ich das hier genau einstellen soll, weil es eigentlich eine Kombination von 2 Gewinnspielen ist und dazu für die Teilnehmer ein lokaler Freebie
Aber ich versuche es einfach mal:

Gewinnspiel 1:
Die Stadtwerke Düsseldorf veranstalten die Aktion "I love Unterbilk", bei der unter vielen Läden und Restaurants im Stadtteil Unterbilk die "Top Location 2016" gewählt wird. Hier kann jeder der eine Stimme abgibt, diverse Preise wie z.B. eine Heißluftballonfahrt gewinnen.

Zum Voten kommt man direkt über diesen Link: bit.do/blu…box

Unter dem Link muss man auf das Herz klicken, Name und Email eingeben und auf "Voten" klicken. Dann bekommt man eine Bestätigungsmail in der man zur Verifizierung noch einen Link anklicken muss. Das Gewinnspiel endet am Freitag um 18 Uhr.

Gewinnspiel 2:
Die Besitzerin des Blumenladen "Blumenbox" verlost unter allen die für Sie voten und die Antwortmail die man als Bestätigung für seinen Vote erhält oder einen Screenshot davon an ilove@blumen-box-bilk.de mailt einen Blumengutschein über 100€.

Und nun zum Freebie:
Jeder der im Laden die Antwortmail präsentiert (wohl auf dem Handy oder als Ausdruck) bekommt eine kostenlose frische Blume.

Wer also seiner Freundin, Mutter, Schwiegermutter oder sich selbst was schönes blumiges schenken will sollte da schnell mal reinschauen...

---
Und hier der Originaltext von der FB-Seite des Ladens:

"ENDSPURT für das Voting!!!

Nur noch bis Freitag Abend um 18:00h könnt Ihr für die Blumenbox als "Top Location 2016" voten und z.B. eine Heißluftballonfahrt und viele andere tolle Preise auf ILoveUnterbilk gewinnen!

Daher klickt noch schnell auf den Link und voted für mich: bit.do/blu…box

Unter allen Teilnehmern, die für die Blumenbox voten, verlose ich on Top noch einen Blumengutschein im Wert von 100€.
Sende dafür einfach die Bestätigungsmail oder einen Screenshot davon per mail an: ilove@blumen-box-bilk.de (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Jeder Teilnehmer der mir im Laden seine Bestätigungsmail vorzeigt, bekommt zusätzlich als Belohnung eine kostenlose Blume und kann sich so vor Ort von der absoluten Qualität und Frische in der Blumen Box überzeugen (solange der Vorrat reicht)."
Quelle: facebook.com/blu…4:0

3 Kommentare

Hat sich schon jemand Blumen abgeholt und kann mehr zu dem Laden sagen?
Ich werde leider wohl erst Morgen in der Ecke sein und dazu kommen, aber gevoted hab ich trotzdem schon...

War vorhin mal in dem Laden und hab mir die kostenlose Blume abgeholt. Einfach die Mail im Handy gezeigt und durfte mir was aussuchen.

Sie haben da im Laden eine verdammt interessante Auswahl an ungewöhnlichen Blumen, die ich teilweise vorher noch nie gesehen hatte, echt mal was Anderes. So kam ich dann doch in Versuchung und hab mir die Gratisblume direkt zu einen kleinen Strauß binden lassen. Wird sich meine Freundin dann umso mehr freuen...

Der Laden hat vor 3 Wochen erst neu eröffnet, die Besitzerin ist ziemlich jung und lustig. Ich muss sagen, sehr freundlich und kompetent, wenn also mal jemand in Düsseldorf einen "besonderen" Blumenladen sucht, kann ich ihn nur empfehlen.
Hier findet man alle Infos: blumen-box-bilk.de
Bearbeitet von: "Angee" 15. September

Hot für Düsseldorf und lokale Wirtschaft!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text