onlineTV 13 100% kostenlos
416°Abgelaufen

onlineTV 13 100% kostenlos

49
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"mikail82"
Online fernsehen: onlineTV bietet Zugriff auf mehrere tausend TV- und Radio-Sender, die ihr Programm per Live-Stream über das Internet ausstrahlen. Daneben haben Sie auch Zugriff auf Webcams, Musikvideos und Online-Medien aus der ganzen Welt.

Die Software findest du hier:

download.flatserv.de/dem…exe
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Oder einfach Kodi benutzen
speedify7vor 4 m

bei Linux kann ich das noch verstehen


Echt unnötig, der Kommentar, zielt er doch auf eine OS-Diskussion ab, die weder hier zum Deal gehört, noch irgendwo ein Ziel anstrebt oder eine allgemein gültige Lösung beinhaltet.

Brauchen 'mer nisch! Neeeeeext!
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" ...........mit gmx Email - Adresse funktioniert das nicht - was für ein Schwachsinn !!
Avatar
GelöschterUser674894
Mit der größte Mist auf dem Software-Markt den es gibt.
49 Kommentare
Oder einfach Kodi benutzen
leider nur für Windows.... :-(
Welche Vorteile bietet dieses Programm gegenüber KODi?
guntermavor 9 m

leider nur für Windows.... :-(


warum leider?
Apepvor 10 m

Oder einfach Kodi benutzen



Kann ich das auch zum streamen des aktuellen Fernsehprogramms nutzen.
Zum Beispiel als Ersatz für waipu?!
DUIvor 5 m

Welche Vorteile bietet dieses Programm gegenüber KODi?


Es kann legal das TV anzeigen, bei Leuten die KODI nicht kennen.
speedify7vor 1 m

warum leider?


Gibt auch Leute ohne Windows, beispielsweise jene mit einer Linux-Distribution oder Mac OS.
Anscheinend nur ausländische Sender:

Streamt englisch- und fremdsprachige TV-Programme aus dem Internet direkt auf euren Computer, wo auch immer ihr seid!

Muss mich berichtigen alle öffentliche sind dabei
Bearbeitet von: "skydevil" 20. Mär
hackint0shvor 2 m

Gibt auch Leute ohne Windows, beispielsweise jene mit einer …Gibt auch Leute ohne Windows, beispielsweise jene mit einer Linux-Distribution oder Mac OS.


bei Linux kann ich das noch verstehen
speedify7vor 4 m

bei Linux kann ich das noch verstehen


Echt unnötig, der Kommentar, zielt er doch auf eine OS-Diskussion ab, die weder hier zum Deal gehört, noch irgendwo ein Ziel anstrebt oder eine allgemein gültige Lösung beinhaltet.

Brauchen 'mer nisch! Neeeeeext!
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" ...........mit gmx Email - Adresse funktioniert das nicht - was für ein Schwachsinn !!
apedoctorvor 3 m

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Die eingegebene …"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" ...........mit gmx Email - Adresse funktioniert das nicht - was für ein Schwachsinn !!



das ging mir genauso. Ein riesen Mist, das ganze !
Avatar
GelöschterUser674894
Mit der größte Mist auf dem Software-Markt den es gibt.
hab es am laufen...läuft wie gewünscht und alles ok... deutsche sender natürlich.. erkenne keine schwächen... kein hd aber am Laptop egal... top
Lösch_mich20. Mär

Mit der größte Mist auf dem Software-Markt den es gibt.


begründung?
Avatar
GelöschterUser674894
AlexRtzvor 2 m

begründung?


Schlecht programmiert, absolut grausame Bedienung der Software... usw.
Was ist das denn für ne gequirlte Kacke ??
Bei mir hat er sich die Software direkt heruntergeladen.
Braucht man noch einen Aktivierung Schlüssel?
Für so einen Sch.... muss man im Normalfall Geld ausgeben ? Unglaublich !!!
byom.de als spamadresse funzt.
Bearbeitet von: "fatality2323" 20. Mär
byom.de ging bei mir nicht, für den link ja, aber nicht für das anfordern der seriennummer.

für letzteres ging bei mir eine spamadresse von muellmail.com
LukivonKentuckyvor 23 m

Bei mir hat er sich die Software direkt heruntergeladen. Braucht man noch …Bei mir hat er sich die Software direkt heruntergeladen. Braucht man noch einen Aktivierung Schlüssel?



genau, der Key fehlt !

wo gibts den Key?

Darum gehts doch beim Deal, ich finde den Key nicht !
Vipervor 17 m

genau, der Key fehlt !wo gibts den Key?Darum gehts doch beim Deal, ich …genau, der Key fehlt !wo gibts den Key?Darum gehts doch beim Deal, ich finde den Key nicht !



software installieren, dann will der den code haben. in dem fenster ist ein button mit "key anfordern", es öffnet sich der browser, man muss sich registrieren und bekommt einen neuen link per mail, der einem dann seine seriennummer anzeigt.

lohnt sich für mich nicht, senderauswahl eingeschränkt:
16841114-h1E1n.jpg

EDIT: Ok ich korrigiere mich, man kann eine Senderlista importieren, dann gibt es auch pro7, rtl, vox etc.
onlinetv14.de/ind…rce
dort auf den link1 von "sandy", die datei runter laden, (programm schließen) extrahieren, per doppelklick öffnen und er importiert die neue senderliste.
Bearbeitet von: "PalmenPaul" 20. Mär
PalmenPaulvor 17 m

byom.de ging bei mir nicht, für den link ja, aber nicht für das anfordern d …byom.de ging bei mir nicht, für den link ja, aber nicht für das anfordern der seriennummer.für letzteres ging bei mir eine spamadresse von muellmail.com


Müllmail ist mal ein cooler Name
Lösch_mich20. Mär

Schlecht programmiert, absolut grausame Bedienung der Software... usw.


hmmm... bei mir alles top und übersichtlich... ist kostenlos und nutzen muss man es ja nicht... meine meinung... es tut das was es soll...
Exception EOIleSysErro in Modul... Klasse nicht registriert.; Nach Klasse: Empfehlung für so einen Schotter: 0
GMX geht, aber der stream auch nur was sonst so umsonst ist, also Vorteil seh ich hier keinen. Da hast mit Vodafone Red M mehr
Habe das Programm gerade mal kurz angetestet, da es aber bei der TV Aufnahme dann auch gleich ungefragt alle Gespräche hier in der Nähe vom PC mit aufgenommen hat und dann sogar auch noch den Tastenanschlag von meinem PC mitgeschnitten hat habe ich es mal gleich wieder von meinem PC entfernt.
Bearbeitet von: "kkgg" 20. Mär
Das Programm gabs im Januar schon mal, da habe ich es installiert.
Mit der "Sandy" Senderliste gehen neben den Privaten auch ORF, ATV und die Schweizer Sender.
Ich kenne kein anderes kostenloses Programm das ORF abspielt.
Von mir daher ein hot.
hackint0shvor 4 h, 26 m

Gibt auch Leute ohne Windows, beispielsweise jene mit einer …Gibt auch Leute ohne Windows, beispielsweise jene mit einer Linux-Distribution oder Mac OS.


Leute die nen Mac ohne Windows 10 Bootcamp Partition besitzen, sind selbst schuld :DD
Nico.Thiemevor 1 m

Leute die nen Mac ohne Windows 10 Bootcamp Partition besitzen, sind selbst …Leute die nen Mac ohne Windows 10 Bootcamp Partition besitzen, sind selbst schuld :DD


Ah ok..
hackint0shvor 5 h, 6 m

Echt unnötig, der Kommentar, zielt er doch auf eine OS-Diskussion ab, die …Echt unnötig, der Kommentar, zielt er doch auf eine OS-Diskussion ab, die weder hier zum Deal gehört, noch irgendwo ein Ziel anstrebt oder eine allgemein gültige Lösung beinhaltet.Brauchen 'mer nisch! Neeeeeext!


Erwischt
Hab's zum Spaß mal installiert und z.B. ORF startet direkt ohne VPN, wer also keine Lust hat sich mit KODI zu beschäftigen ist glaub ganz gut bedient mit dem Programm. Die wollen nat. das man den besseren Nachfolger kauft
Als Email hab ich ne yahoo.de Wegwerf-Adresse benutzt.
speedify7vor 13 m

Erwischt


Wobei bildest du dir ein, mich erwischt zu haben?
Lösch_mich20. Mär

Schlecht programmiert, absolut grausame Bedienung der Software... usw.


Und das beruht auf deiner persönlichen Erfahrung mit dieser Version oder woher?
Also ich werde kein 5-Sterne Review für das Programm abgeben aber nach einem 30min Funktionstest finde ich die Bedienung super einfach. TV samt Aufnahme geht, Webcams, Musikvideos, Mediathek, alles kein Problem und sehr einfach und übersichtlich. Da finde ich einige Addons für KODI in dem Bereich deutlich schlechter. Wer zB nen Laptop hat und mal eben unterwegs das Angebot nutzen will ist glaub ich nicht wirklich schlecht bedient mit der kostenlosen Version hier aber hey jedem seine Meinung.
pro7livetream dot com! Den Mist hier muss sich niemand geben. Funzt eh nicht.
Gab es im Januar schon mal im Deal.

Läuft seitdem sehr stabil und mit vielen privaten Sendern.

Alles easy zu bedienen, von mir eine klare Empfehlung.
Ich finde KODi reicht vollkommen
Die Aufnahmequalität ist das Letzte. Aber heißt ja auch Videorecorder. So sieht es dann auch aus. Eigentlich unnütz. Bedienung easy- lach lach. Sollte selbst-erklärend und nicht suchend sein.

Nachtrag: durch diesen Deal bin ich erinnert worden den zu deinstallieren , danke dafür.
Bearbeitet von: "ickeauch" 20. Mär
Na sooo schlecht ist das Programm auch wieder nicht. Klar es hakt hier&dort aber insgesamt brauchbar auf dem Laptop wenn man unterwegs TV oder Videos aus der Mediathek sehen möchte.
Merci für den Tip!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text