Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
OnlineTV 14 Plus heute kostenlos
549° Abgelaufen

OnlineTV 14 Plus heute kostenlos

40
eingestellt am 17. Jan
Fernsehen und Radio aus Deutschland und aus dem Ausland am PC streamen und aufnehmen, Zugriff auf Mediatheken, Zeitungen lesen, Webcams aufrufen. In dieser Plus-Version werbefrei und zeitlich unbeschränkt. Ab Windows 7.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
mygnkvylq617.01.2019 15:44

+ Rundfunkgebühren, daher eisCOLD!


Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitte

Von mir ein hot!!!
Molchvor 53 m

Noch nix von z.B. 10 Minuten Mail gehört?



Geht auch über giveawayradar, dauert zwar ein paar Stunden bis es dort auftaucht, dafür gibt es dann aber den direkten Downloadlink.

giveawayradar.weebly.com/
Bearbeitet von: "Trapper" 17. Jan
kegyetlen75vor 6 m

Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitteVon mir ein …Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitteVon mir ein hot!!!


und das ist schon mehr als traurig
the.burn17.01.2019 17:33

Nur die öffentlich-rechtlichen in Deutschland damit oder auch RTL, Pro7, …?



Die Privaten muss man selber hinzufügen. Dazu bei
webspider99.weebly.com/onl…tml
auf "mehr private TV Sender laden" klicken und cable.zip downloaden und das zip entpacken.
Wichtig: onlineTV beenden, danach Doppelklick auf das entpackte file "cable". Dann onlineTV wieder öffnen und voila...
Pro7 und andere funktionieren, die RTLs momentan nicht (?)
40 Kommentare
Hot. Ich habe die 13er. Ein schönes Programm.
+ Rundfunkgebühren, daher eisCOLD!
Zählt sowas nicht als Spam ???


20460395-bSadF.jpg
mygnkvylq617.01.2019 15:44

+ Rundfunkgebühren, daher eisCOLD!


Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitte

Von mir ein hot!!!
kegyetlen75vor 6 m

Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitteVon mir ein …Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitteVon mir ein hot!!!


und das ist schon mehr als traurig
mygnkvylq6vor 13 m

+ Rundfunkgebühren, daher eisCOLD!


Jeder gemeldete Haushalt muss seit 2013 zahlen. Wenn man bei Mutti lebt ist das sogar noch heißer als heiß !
TheRaMs17.01.2019 15:45

Zählt sowas nicht als Spam ??? [Bild]


Kannst doch ne 10minutemail angeben?
Schade, das es keine Version für mac gibt oder brauche ich eine neue Brille
Avatar
GelöschterUser205285

System-anforderungen: Windows 7/ 8/ 10 (x32/x64); no Android support in this version
Molchvor 53 m

Noch nix von z.B. 10 Minuten Mail gehört?



Geht auch über giveawayradar, dauert zwar ein paar Stunden bis es dort auftaucht, dafür gibt es dann aber den direkten Downloadlink.

giveawayradar.weebly.com/
Bearbeitet von: "Trapper" 17. Jan
Hat das zufällig schon wer installiert und kann mir sagen, ob man den italienischen Sender raj streamen kann?
BrendaKvor 22 m

Kannst doch ne 10minutemail angeben?


Darf ich? Na dann z.B. 10minutemail.net
Hat damit gefunzt. Im übrigen nutzen vermutlich die meisten eine von mehreren eigenen e-Mail-Adressen nur für die Freischaltung von Software, um eben den Spam für die wichtigen Konten zu umgehen.
Deal top... aber leider Staatsfernsehen
mit den Privaten Sendern, und brauche ich eine Seriennummer?
Danke.
kann ich das auch in mein kodi intirieren
Fuzzy98vor 23 m

Deal top... aber leider Staatsfernsehen


Staats fernsehen ja, aber auch aus den USA, Mexico, Chile usw...!
Ruhrgott17.01.2019 16:19

Hat das zufällig schon wer installiert und kann mir sagen, ob man den …Hat das zufällig schon wer installiert und kann mir sagen, ob man den italienischen Sender raj streamen kann?



Bei mir steht kein "raj" dabei.
Nur "Canale 7", "Euronews Italiana" und "Rai Movie"
Moschnervor 3 m

Bei mir steht kein "raj" dabei.Nur "Canale 7", "Euronews Italiana" und …Bei mir steht kein "raj" dabei.Nur "Canale 7", "Euronews Italiana" und "Rai Movie"


Danke, ich meinte auch rai.
mitgenommen, hat einwandfrei gefunzt
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 17. Jan
Nein, danke. Das Fernsehprogramm ist inzwischen nur reine Verblödung mit Werbepausen.
Bearbeitet von: "Andre-M" 17. Jan
Nur die öffentlich-rechtlichen in Deutschland damit oder auch RTL, Pro7, …?
Avatar
GelöschterUser1054654
Hat funktioniert, keine privat Sender dabei
dafür aber ORF :-)
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 17. Jan
the.burn17.01.2019 17:33

Nur die öffentlich-rechtlichen in Deutschland damit oder auch RTL, Pro7, …?



Die Privaten muss man selber hinzufügen. Dazu bei
webspider99.weebly.com/onl…tml
auf "mehr private TV Sender laden" klicken und cable.zip downloaden und das zip entpacken.
Wichtig: onlineTV beenden, danach Doppelklick auf das entpackte file "cable". Dann onlineTV wieder öffnen und voila...
Pro7 und andere funktionieren, die RTLs momentan nicht (?)
RTL's = derzeit nur Testbild
Ziemlich Lahm das ganze, trotz gutem Internet und guter Hardware. Gleich wieder deinstalliert das Teil.
Molchvor 8 m

Die Privaten muss man selber hinzufügen. Dazu …Die Privaten muss man selber hinzufügen. Dazu beihttps://webspider99.weebly.com/onlinetv.htmlauf "mehr private TV Sender laden" klicken und cable.zip downloaden und das zip entpacken.Wichtig: onlineTV beenden, danach Doppelklick auf das entpackte file "cable". Dann onlineTV wieder öffnen und voila...Pro7 und andere funktionieren, die RTLs momentan nicht (?)


Ja seit ein paar Tagen gehen nicht alle hat da jemand ne Lösung?

Und hab mir die 15er wegen android gekauft. Die neuste Version geht gar nicht aufm fire tv (eine alte ja, aber man kann sich nicht regestrieren) hab vom Anbieter die email Adresse des programmierers bekommen aber da kommt keine Antwort:/

Also wenn man dafür bezahlt hat ärger man sich xD!!!!
keine Panik .... das ändert sich gleich wieder. Das passiert öfter. Die privaten sind manchmal off, kommen aber recht schnell wieder. Das liegt wohl an deren Server.
Bearbeitet von: "testinne" 17. Jan
Danke Lurchi!
Jetzt müsste da nur noch eine Version fürs Handy bei sein und alles wäre schön.
Sandy ist die Beste
Lasst es... richtiger Rotz
Läuft, endlich wieder Tutti Frutti auf RTL gucken. Hoffentlich gibt es das noch, habe längere Zeit keine Privaten Sender geguckt.
kegyetlen75vor 4 h, 35 m

Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitteVon mir ein …Bundesgesetz.....GEZ muss du sowieso zahlen.....also bitteVon mir ein hot!!!


GEZ IST EIN VERBRECHER LADEN !
20464279-fMKGv.jpg
Was ist an dieser Version "Plus"?
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 17. Jan
SaBoDealzvor 47 m

Was ist an dieser Version "Plus"?



Probier die Free Version aus. Vielleicht reicht dir das. Die Plus Version ist werbefrei und bietet mehr Sender. Das Ganze läuft teilweise (z. B. Private, BBC, etc) über P2P - deshalb wohl mehr als eine Grauzone. Wundert mich schon, dass dieses Produkt immer noch online verkäuflich ist. Ich nutze allerdings lieber Zattoo mit Schweizer Account und Windscribe, weil ich keinen Ärger bekommen möchte.
Super Danke, hatte es letztes Jahr auch, Code brauchte keine 2 Min. Funktioniert einwandfrei. Absolut Geil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text