1044°
Gepostet 19 August 2022

OnlineTV 17 Plus für Windows

KOSTENLOS18,99€
Geteilt von
bigbrawl
Mitglied seit 2020
4
55

Über diesen Deal

Software zum ansehen/aufnehmen von TV-Streams.

Die Aktionsseite zeigt zwar nur "OnlineTV 17", die Seriennummer schaltet jedoch die Plus-Version frei.

Mehr Infos (Danke an Cybertom) : mydealz.de/dea…424
(Der ursprüngliche Deal lässt sich leider nicht als "aktiv" markieren - da vielleicht der eine oder andere noch Bedarf hat, beleben wir ihn auf diese Art wieder.)

bearbeitet von am 19.8.2022

Danke für's Erwähnen
Ich füge mal die mal ein paar Infos und die (von mir erstellten) Anleitungen hinzu.

copy&paste
Egal, wo Sie sind, Sie müssen auf keines Ihrer Lieblingsprogramme verzichten. Sie empfangen über 1.000 Radio- und TV-Programme. Darunter:

  • die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland wie ARD und ZDF
  • sämtliche Dritte Programme
  • die privaten deutschen Sender wie Pro7 und Sat 1
  • beliebte österreichische Sender wie ORF 1 und ORF 2
  • Programme aus insgesamt 8 Ländern (u.a. NBC, CBS, BBC u.v.m.)
  • über 1000 Radiosender aus über 80 Ländern
  • über 3000 onlineRadios aus aller Herren Länder

Neu in Version 17:


  • Neu: onlineRadio – Tausende onlineRadios empfangen
  • Neu: Unterstützung für hohe Auflösungen
  • Neu: Echter Fullscreen – Einfach per Doppelklick aufs Video
  • Neu: Untertitel-Unterstützung in der Mediathek
  • Besser: Wechseln Sie die Größe des externen Videofensters bei laufendem Stream

Die Highlights von onlineTV 17 im Überblick:

  • Mit onlineTV 17 empfangen Sie jetzt noch mehr Programme: Über 100 Programme aus 8 Ländern. Darunter Sender aus Deutschland, den USA, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und u.a. Hinzu kommen noch über 1.000 Radio-Sender aus über 80 Ländern. Geordnet nach Land – oder Genre.
  • Anders als bei früheren Versionen ist bei onlineTV 17 ein Streaming ohne Flash möglich.
  • OnlineTV 17 ist kein Abo. Es entstehen keinerlei Folgekosten, egal wie lange Sie die Software nutzen. Sie benötigen keine TV-Karte. Nur einen Zugang zum Internet.
  • Die Software ist komplett werbefrei.
  • Die Streaming-Listen von TV- und Radioprogrammen werden ständig erweitert und aktualisiert.
  • TOP: Sie sparen sämtliche Anschaffungskosten für Receiver oder ein Abo für die Privaten Sender (beim neuen DVB-T2-HD-Standard) – oder die Umstellung von Antenne auf Kabel und Kabelgebühren.


Online TV17 Plus holen

1) Registrierung --> Klick
Für die Anmeldung könnt Ihr eine temporäre E-Mail-Adresse nutzen, um den Newsletter zu umgehen --> Klick

2031138_1.jpg
2. Download --> Klick

Exe-Datei starten und Aktivierungs Code aus der E-Mail eingeben.

2031138_1.jpg
3. OnlineTV 17 starten
Wichtig: Zur Eingabe der Seriennummer starten Sie die Software bitte per Rechtsklick und der Option "Als Administrator starten"!


2031138_1.jpg
4. Sender einrichten

2031138_1.jpg
Hinweis:
Zum Installationszeitpunkt (9.6.) war RTL aus "technischen Gründen" nicht zu empfangen. Einige Kommentare in meinem Deal weisen darauf hin, dass auch RTL (mit etwas Verzögerung) zu empfangen ist.

2031138_1.jpg
Senderlisten:

2031138_1.jpg
2031138_1.jpg
Enjoy
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 August 2022
Sag was dazu

61 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Denker's Profilbild
    Kann denn ein Film von Prime und Netflix aufgenommen werden?
    Kreuzfahrerin's Profilbild
    Nein! - Nur normale TV Sender.....
  2. falloutboy84's Profilbild
    Wäre ja eine gute Alternative für wenn nächstes Jahr der Zwang für Kabel Fernsehen weg fällt.

    Denn außer ein paar ausgewählte Sachen schau ich nix und die nehme ich meist eh auf da sie kommen wenn ich nicht Zuhause bin.

    Ich hab jetzt den anderen Beitrag nicht angeschaut, aber ich gehe richtig in der Annahme
    Kein HD oder sogar FHD bei Standart Sendern wie pro7, RTL, etc (bearbeitet)
    noobahoi's Profilbild

    Antworten auf

    Ähhh ja, aber wer freiwillig Pro7 oder RTL ansieht. Naja ...
  3. KäptnSchmunzel's Profilbild
    Kann leider nicht mit HiDPI umgehen. Auf einem 4k-Bildschirm sind Menüs etc. seeehr klein. Macht deshalb keinen Spaß. Ansehen geht gut, ruckelt manchmal. Aufnahmequalität ist ca. SD, kein HD.
  4. quicksnack's Profilbild
    Beste Möglichkeit, F1 zu schauen (ORF, ServusTV oder wahlweise auch SRF). Nutze dafür die 16er Version seit letztem Jahr und alles ohne Probleme.
    Werd mir daher auch mal die 17er Version holen.
    hirni's Profilbild
    und CL müsste auch was angeboten werden über SRF, oder?
  5. Smumboly's Profilbild
    Danke, dass du vor dem Erstellen nachgesehen hast, ob es den Deal schon gibt. hat das in seinem Deal übersehen und den Hinweis dazu bisher bewusst ignoriert, weil er Beiträge vor und nach dem Hinweis geliked hat. Übersehen haben konnte er es also nicht. Leider schmücken sich hier viele User mit fremden Federn, also nochmal Danke!
    Das war übrigens der wirkliche ursprüngliche Deal, lange Zeit davor.
    Cybertom's Profilbild
    Sag mal, hakt's jetzt?
    Mal abgesehen davon, dass ich schon vor Jahren Deals mit älteren Versionen von OnlineTV eingestellt habe.
    Aber bitte, mit wessen Federn habe ich geschmückt?

    Da ist ein Deal vom 9.12.21 mit genau 7 (in Worten: sieben) Zeilen. Kaum Informationen im Dealtext, kein Bild usw..

    Dann stelle ich einen Deal am 9. Juni 2022 ein. Zu dem Zeitpunkt, war der von dir zitierte Deal bereits ein halbes Jahr abgelaufen. Dazu habe ich recherchiert, welche Sender im Bouqet sind.
    Habe die Software installiert und getestet.
    Habe eine Anleitung für die Registrierung verfasst (mit Screenshots)
    Habe eine Anleitung verfasst, wie man die Software konfiguriert und die Sender einrichtet (auch wieder mit Screenshots)

    Von alldem NICHTS in dem von dir zitierten Deal

    Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in die Dealbeschreibung gesteckt. Mit welchen Federn genau habe ich mich nun also geschmückt?
    Mal so gefragt. Du spürst jedem Deal nach, ob er Monate oder Jahre vorher schon mal gepostet wurde und prangerst das dann an?

    Übersehen haben konntest du das nicht Aber mal easy peasy haltlose Unterstellungen posten, macht wohl mehr Spaß!
  6. INFORMATICRACK's Profilbild
    Und woher weißt du, dass der Programmierer Deutscher ist?
    37263792-aoXx5.jpg
    INFORMATICRACK's Profilbild

    Antworten auf

    Es ist die Liste der Länder für Radiosender.
  7. GelöschterUser2057403's Profilbild
    bildqualität leider unterste schublade
    A.R.T's Profilbild
    stimmt auch wenn man 27Zoll monitor benutzt ist Qualität schon unterirdisch will nicht vorstellen wenn man an ein grossen Monitor anschliesst sieht man sicherlich nur noch Pixelbrei.
  8. XXXL-MASTER's Profilbild
    Zum Schauen von CNN USA ganz ok. Ansonsten habe ich dafür keine Verwendung. Es würde mir nicht auffallen, würde Deutschland seine Sender abschalten.
  9. Frostbit's Profilbild
    Habe es direkt wieder deinstalliert. Es hängt sich regelmäßig auf, schiebt man den Scrollbalken nach unten geht die Liste nach oben, der Startbildschirm, welcher die Software erklärt, hat auf meinem 4k Monitor auch nicht funktioniert, war falsch skaliert. Naja und die Bildqualität ist halt schon wie das Original aus dem Jahr 2002.
    Ich dachte onlinetv ist dieses coole Tool mit dem ich als Kind Anfang der 2000er Live Webcams vom Broadway schauen konnte. Da war ich damals sehr beeindruckt
  10. BlauerDrachen's Profilbild
    RTL geht schon seit Jahren leider nicht mehr aber sonst ist das Programm ok
    Cybertom's Profilbild
    RTL geht schon seit Jahren leider nicht mehr

    Das ist nicht korrekt und wurde in meinem Deal auch entsprechend kommentiert.
    Z.B: HIER, HIER und an anderer Stelle
  11. Barrueco's Profilbild
    Gibt es Android?
    bigbrawl's Profilbild
    Autor*in

    Antworten auf

    Es gibt eine Android-Version, die allerdings nicht in der Plus-Version enthalten ist.
    Diese gibt es in Verbindung mit "onlineTV Anytime" die auch künftige Windows-Versionen beinhaltet für 35,95€ .

    onlinetv17.de/ind…=de
  12. fliva's Profilbild
    Thx
  13. MoweME's Profilbild
    Ja ist denn schon wieder CHIP Adventskalender-Zeit?
  14. Mister_Torpedo's Profilbild
    Kann ich damit RT schauen oder auch zensiert?
  15. AndiNovaOfficial's Profilbild
    Danke für den Deal!
    Erstmal mit ein paar Lizenzen für mich & Familie/Freunde eingedeckt!
  16. jim.pansen's Profilbild
    Leider kann ich damit nur ohne Ton aufnehmen. Die Schritte in der Hilfe (Stereomix aktivieren, ...) helfen auch nicht. Und mit den Adapterkabeln herumzufummeln, da bin ich zu faul für .
    lkjh's Profilbild
    Ich nutze das Programm nicht, aber das Ding wird sicherlich wie andere IPTV Programme funktionieren, dass da irgendwo eine Liste mit Sendern und URLs darauf gespeichert werden. Wenn du diese Datei findest, kannst du über VLC Player die streamen und aufnehmen.
  17. GelöschterUser249702's Profilbild
    Habe in letzter Zeit immer wieder Abbrüche grade bei Welt oder NTV, teilweise alle paar Minuten. Dachte erst es liegt W11 aber es ist auch bei W10. Habt ihr das auch ?
  18. chillthecat's Profilbild
    Gibt es davon 'ne Smartphone- und Smart TV-App? Wäre wichtig für mich!
    Cybertom's Profilbild
    Ja, ist aber hier nicht inkludiert.
  19. Breezer's Profilbild
    Gib es dort etwas zum Aufnehmen ? Gucke ja jetzt nicht Mal TV
  20. Meidielzer's Profilbild
    Android?
    Cybertom's Profilbild
    Wurde schon beantwortet.
  21. GelöschterUser2125745's Profilbild
    Gibts eine vollständige Liste der US Sender? Würde gerne wieder mal CSPAN1, 2, 3 wieder schauen können.
  22. Gismoon's Profilbild
    Bekomme das mit den Sendern nicht hin. Hab die 2 Dataeien runtergeladen. Und was dann?
    kerbholzgt_'s Profilbild
    Im Hauptmenü drückst du shift+srtg+i
    dann die datei auswählen
    programm neustarten
    auf fernsehen klicken
    ...viel spass beim sender aussortieren
  23. Heisenberg2018's Profilbild
    Krasse Innovation im Jahre 2022!

    • Anders als bei früheren Versionen ist bei onlineTV 17 ein Streaming ohne Flash möglich.
    (bearbeitet)
  24. Leider-keine-Zielgruppe's Profilbild
    Ich habe das Update gemacht, die Sender der Vorgängerversion waren noch eingetragen. Sie ließen sich aber in 17 plus nicht starten mit dem Hinweis, dass diese Softwareversion nicht mehr unterstützt wird und ich eine Aktualisierung durchführen müsse.
    Hat jemand hier vielleicht einen Rat?
  25. zahnpflege's Profilbild
    Beim Testen Pro7 nicht gesehen.
    muss/ kann ich da noch was einstellen? (bearbeitet)
  26. winterlich's Profilbild
    Auch für Mac?
  27. ObstundWaffen's Profilbild
    registrierungslink ist tot. kannst du den bitte neu setzen?
    bigbrawl's Profilbild
    Autor*in
    Gerade getestet:
    Seite läuft (wieder?) und zeigt nach Eingabe der E-Mail-Adresse, anhaken der Kästchen und klicken auf "Seriennummer anfordern" die Seriennummer an.
  28. jeanzimmer's Profilbild
    funktioniert das auch mit der Mac Version? Und dann kann man die magenta tv/ORF wm Spiele schauen korrekt?
    jeanzimmer's Profilbild
    Jemand da? Halloho?
  29. bigbrawl's Profilbild
    Autor*in
    Version 19 : mydealz.de/dea…893


    Im Link steht "onlietv-18" , seit Update ist Version 19 verfügbar!
's Profilbild