Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[onlinetvrecorder.com] (fast) alles was (ab Registrierung) im FreeTv läuft für 99ct sehen
1550° Abgelaufen

[onlinetvrecorder.com] (fast) alles was (ab Registrierung) im FreeTv läuft für 99ct sehen

0,99€
1550° Abgelaufen
[onlinetvrecorder.com] (fast) alles was (ab Registrierung) im FreeTv läuft für 99ct sehen
eingestellt am 27. Jul 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

also da hier laufend Deals zu Filmen bei Amazon, iTunes etc. für 99ct, 1,99€ etc. eingestellt werden und ich hier auf mydealz nichts dazu gefunden habe mal ein kleiner Tip von mir zu meinem 100sten "Deal"

Was ist onlinetvrecorder.com ?

Eine Plattform ähnlich saveTV, d.h. durch onlinetvrecorder.com wird alles "aufgezeichnet" was jemals eine im FreeTV lief. Die Dateien sind auch auf Mirrors verfügbar und dadurch sind auch Filme die vor 5 Jahren oder teilweise länger liefen verfügbar. Es gibt auch Suchmaschinen um diese Dateien zu finden z.B. otrkeyfinder.com

Wie funktioniert es?
Nach der Registrierung hat man zunächst einen kostenlosen "Basisaccount". Hier sind ca. 10-15 Aufnahmen im Monat, welche aber vorher programmiert werden müssen kostenlos. Für 99ct wird 30 Tage lang (kein Abo!) alles aufgezeichnet was im FreeTV läuft und man kann zusätzlich alle Dateien die man über die Server findet nutzen. Zusätzlich kostet es noch mal 5ct Aufschlag pro Datei, die man runterlädt und welche nicht in einem Zeitraum ausgestrahlt wurde in dem man nicht Premium Nutzer war. Das runterladen über die Server von OTR kostet auch extra, ich gehe aber immer über die Suchmaschine umd lade es bei den Mirrors runter.

Edit (wichtiger Hinweis): Man kann wohl nur Dateien ab Registrierung nutzen! Wer sich also heute anmeldet kann leider noch keine alten Dateien laden!

Beispiel:
Aktuell ist hier ein Deal für Two Lovers für 99ct bei Amazon Video. Über otrkeyfinder.com ist die Datei zu finden (lief am 17.4.2012 auf ARD). Die Datei lade ich mir jetzt einfach mal runter. Wenn ich ein paar Dateien gesammelt habe aktiviere ich einen Premium Monat für 99ct und decodiere die Dateien.

Das ganze eignet sich auch ganz gut für Serien, die im FreeTV gelaufen sind. Mit Fernsehserien.de kann man z.B. nachsehen wann welche Folge im FreeTV lief. Ich lade mir eine Staffel runter und decodiere sie anschließend.

Die Qualität ist in SD nicht so gut. Es gibt vielw Dateien (gerade Filme) aber auch in HD. Ich habe nur einen 40" FullHD TV und sitze ca. 3m weg, bin jetzt nicht so das Adlerauge, z.B. Big Bang habe ich mir jetzt in SD angeschaut, für mich völlig ausreichend.

Okok, sehr speziell, aber da es hier ja so viele Deals zum Thema Streaming und auch die Streamingdeals der Woche von serial2000 gibt hoffe ich doch dem ein oder anderen hiermit einen netten Tip zu geben.

Also viel Spaß Euch!
Zusätzliche Info
TripplePi
Zu beachten wäre hier noch, dass es tatsächlich MEHR als 99cent pro Monat kostet.
Schuld ist das relativ komische Bezahlsystem bei OTR, was ausschließlich über we-love-tv möglich ist:

26088-8AgWk.jpg
Dort bekommt man dann komischweise immer nur den NETTO-Betrag seiner Zahlung gutgeschrieben, muß aber den BRUTTO-Betrag bezahlen. Quasi eine versteckte Gebühr und irgendwie undurchsichtig.
Mal am Bsp. Überweisung (gilt aber für alle Zahlungsarten):

26088-hAm7X.jpg
Es gibt aber auch die Möglichkeit weniger monatlich zu zahlen als 99cent, wenn man gleich für einen größeren Zeitraum Premium bucht:

26088-sDbd2.jpg
Beste Kommentare
143 Kommentare
Dein Kommentar