-121°
Only 34€ Vagcom 15.7.1 VCDS15.7.1 Deutsch/English/France version Diagnose cable
12 Kommentare

Illegal und spam

"VCDS" - der war gut.

Ich würde eines von Aliexpress mit Ross-Tech Aufschrift nehmen. Oder bei mhh Auto gibt es ein clone, der ist sogar updatebar kostet aber 90 Taler.

atzegoes

Ich würde eines von Aliexpress mit Ross-Tech Aufschrift nehmen. Oder bei mhh Auto gibt es ein clone, der ist sogar updatebar kostet aber 90 Taler.



Die Software wird von Ross-Tech programmiert, alle anderen sind illegale Begleiterscheinungen.

Das habe ich ja nicht bestritten

Müll, funktioniert nicht. Hatte schonmal so ein Ding. Ist mit vcds im Original gar nicht zu vergleichen

Ich frage mich ob die Leute hier die alles schlecht reden wirklich mal das Produkt selbst getestet haben....
Ich vermute ein dickes NEIN

Tenki

Ich frage mich ob die Leute hier die alles schlecht reden wirklich mal das Produkt selbst getestet haben.... Ich vermute ein dickes NEIN



dazu kann man nur den kopf schütteln - klar es kann funktionieren unter besagter Version.
Lieber original kaufen und damit ICHER sein. Steuergeräte sind schweineteuer

Kostet übrigens 44,99€ da die normale englische Version out of stock ist!

Hab Original VCDS und hab mir ein solches Kabel Just 4 Fun geholt um mal zu vergleichen und warum alle meckern.
Abgesehen davon dass es sehr selten mal nicht erkannt wird funktioniert es ohne Probleme und es hätte mich auch mir 25 gekostet

Mein VW-Händler hat es nicht geschafft, meine nachgerüstete schwenkbare AHK am Sharan zu kodieren. Das VCDS aus China für 25,- Euro hat es geschafft. Danach noch die Rückfahrkamera kodiert und kalibriert, die Fußraumbeleuchtung, das Media-In und die Premium-Telefonie. Vom Fehlerlesen ganz zu schweigen... Ich bin begeistert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text