ONRUSH (Xbox One) vom 10. bis 15.Juli kostenlos zocken (Xbox Store Live Gold)
554°

ONRUSH (Xbox One) vom 10. bis 15.Juli kostenlos zocken (Xbox Store Live Gold)

24
eingestellt am 9. JulBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
im Xbox Store gibt es ab Mitternacht eine neue Free Play Days Aktion dann könnt ihr ONRUSH (Xbox One) kostenlos zocken. Ihr benötigt eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Die Aktion läuft bis zum 15. Juli 2018.

Metacritic: 78%

1199851.jpg

Ein frisches, intensives, adrenalingeladenes Offroad-Arcade-Rennspiel. Es geht um Geschwindigkeit, Takedowns und Teamwork, mit Hochgeschwindigkeits-Nervenkitzel voller Spaß, Spannung und spektakulärer Szenen. ONRUSH kommt sofort zur Sache, hält Sie mitten in der Action und schleudert Sie ins Fahrergetümmel - für ein unberechenbares, herrlich abgedrehtes Rennerlebnis, das es so wohl noch nie gegeben hat.

Immer mitten in der Action Hier erlebt man den berauschenden Ansturm rasanter Action ohne Start und Ziellinie. Sie wurden zerstört? Dann bleibt Ihnen keine Verschnaufpause. Denn Sie starten sofort wieder mitten in der Action und sind bereit für Ihre Revanche.

1199851.jpg
Pure Action:
ONRUSH ist ein Kontaktsport. Auf Nummer sicher zu gehen, ist keine Option, wenn der Spießrutenlauf gegen absolut unerbittliche Konkurrenten beginnt. Dazu rast man durch eine Landschaft gespickt mit Gefahren. Fahrer müssen alles auf eine Karte setzen, wenn sie dem Sieg mit mutigen Takedowns, Team-Manövern und wilden Stunts, hinterherjagen.

1199851.jpg
Teamwork:
Werden Sie Teil eines Teams und greifen im Rudel an, um Punkte, XP, Medaillen, Boosts und den ultimativen Rush zu verdienen. Können Sie gemeinsam das gegnerische Team besiegen?

1199851.jpg
Der ultimative Kick:
Entfesseln Sie den "Rush"! Der Rush-Modus ist die ultimative Offenbarung von Geschwindigkeit und Stärke - eine heftige und unaufhaltsame Kraft, die einem absolute Spannung und Takedowns verspricht. Rush ist eine Adrenalinspritze für Ihr Rennen, ob Sie nun Randale machen oder Ihre Teammitglieder beschützten, nach diesem Boost wird man sich immer und immer wieder sehnen.

1199851.jpg
Eine neue Art des Racing:
Sie denken, Sie wissen, was Sie von den Fahrzeugen erwarten können? Falsch! Acht Spitzenklassen aus einem unverwechselbaren Line-Up stehen zur Auswahl. Jedes Fahrzeug bringt seinen eigenen Fahrstil, eigenen Fähigkeiten und Charakteristika mit - einschließlich ihres eigenen Stil von "Rush". Egal, welches Fahrzeug Sie nehmen, seien Sie sich sicher: Machen Sie sich auf die Fahrt Ihres Lebens gefasst.

1199851.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Die Spielerzahlen sind halt extrem abgestürzt. Das Spiel ist ganz gut, wird nach wenigen Stunden aber echt langweilig. Kann ja jeder Xboxler jetzt selber testenXD
Immerhin ps4 war nur Wochenende
Bitte zeitbegrenzt in den Titel. Hatte mich schon auf ein gutes games with gold Spiel gefreut

LG junichii
Junichiivor 26 m

Bitte zeitbegrenzt in den Titel. Hatte mich schon auf ein gutes games with …Bitte zeitbegrenzt in den Titel. Hatte mich schon auf ein gutes games with gold Spiel gefreut LG junichii


Weil Es auch so schwer war drauf zu klicken und die Beschreibung zu lesen
Hat mir am Wochenende Spaß gemacht, kann man zumindest mal antesten!
Verfasser
Junichiivor 31 m

Bitte zeitbegrenzt in den Titel. Hatte mich schon auf ein gutes games with …Bitte zeitbegrenzt in den Titel. Hatte mich schon auf ein gutes games with gold Spiel gefreut LG junichii



Really? kostenlos zocken sagt doch schon alles. Warte noch paar Jahre dann bekommste es bei den GWG kostenlos
Bearbeitet von: "Funmilka" 9. Jul
lädt man wieder runter um es dann nach dem zeitraum zu deinstallieren.

ne man

der erste kommentar ist schon aussagekräftig genug.
macht nach ein paar stunden kein spaß mehr.
und genau so sieht das game auch aus.

sowas muss man auch nicht supporten nur weils mal für lau ist.

meine meinung.
Funmilkavor 2 h, 57 m

Really? kostenlos zocken sagt doch schon alles. Warte noch paar Jahre dann …Really? kostenlos zocken sagt doch schon alles. Warte noch paar Jahre dann bekommste es bei den GWG kostenlos


Ich werde mir dein Worte merken ;P
Genau mein Spiel! Ich teste es morgen mal. Und ich spiele heute noch täglich Split/Second ( falls es noch jemand kennt ) es wird nie langweilig. Danke für den Deal.
Ist das Game so hart gefloppt ? Hot für den Deal. Die Frage ist ernst gemeint weil ich das für Pc so bisschen im Auge hatte.Aber nun weiß ich nicht ob ich das dann wenn es auf Pc kommt überhaupt noch will. :P
-CrAzY--SmoOoTh-vor 52 m

Ist das Game so hart gefloppt ? Hot für den Deal. Die Frage ist ernst …Ist das Game so hart gefloppt ? Hot für den Deal. Die Frage ist ernst gemeint weil ich das für Pc so bisschen im Auge hatte.Aber nun weiß ich nicht ob ich das dann wenn es auf Pc kommt überhaupt noch will. :P


Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Wenn man auf solch ein Genre steht. Die anderen hier haben das Spiel wohl nicht ausgiebig getestet oder verlieren immer und reden das Spiel deshalb so schlecht. Lass dich von den Kommentaren hier nicht beeinflussen. Spiel das Spiel erstmal selber und dann entscheide über deinen Kauf.
TheoIsnichwahrvor 9 h, 42 m

Genau mein Spiel! Ich teste es morgen mal. Und ich spiele heute noch …Genau mein Spiel! Ich teste es morgen mal. Und ich spiele heute noch täglich Split/Second ( falls es noch jemand kennt ) es wird nie langweilig. Danke für den Deal.


Ich auch nur geht es leider nicht mehr online . Aber das beste ist Blur hoffe ja immer noch das es AK wird. Der 2 Teil sah in der Alpha Version schon super aus aber leider wurde die Entwicklung gestoppt.
TheoIsnichwahrvor 4 h, 51 m

Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Wenn man auf solch ein Genre steht. Die …Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Wenn man auf solch ein Genre steht. Die anderen hier haben das Spiel wohl nicht ausgiebig getestet oder verlieren immer und reden das Spiel deshalb so schlecht. Lass dich von den Kommentaren hier nicht beeinflussen. Spiel das Spiel erstmal selber und dann entscheide über deinen Kauf.


Habe die Beta gezockt es macht Spass aber es war doch sehr abwechslungsarm in dieser Version und das respawnen der Gegner oder auch Du selbst fand ich nicht so gelungen da Du so fast keine Chance hattest weit vom Fahrerfeld weg zu sein. Aber für 60 Euro finde ich muss noch einiges getweaked werden Umfang etc. Aber nur meine Meinung.
Dachte es wäre gut. Die Idee dahinter ist es auch. Leider ist es sehr unpräzise und nicht wirklich nachvollziehbar.
Jegliche Berührung mit dem Kram der so rumsteht schrottet die Karre. Das Spiel rät einem zurückzufallen, also zu bremsen. Das hat zur Folge, dass man mit Vollspeed gerammt wird. Wenn man hinter dem Feld ist wird man nach vorn geportet, obwohl es gerade darum geht Tore zu durchfahren und nicht sich mit Gegnern anzulegen.
Warum wird im Intro gesagt dass ihnen Grenzen egal sind, wenn das Spiel einen dann bestraft, dass man die Piste verlässt?

Wirkt irgendwie nicht rund das ganze. Vor allem für einen Vollpreistitel.

@TheoIsnichwahr Was ist denn das Genre auf das man hier stehen müsste?
Bearbeitet von: "Zappealz" 10. Jul
RookieDealervor 2 h, 26 m

Habe die Beta gezockt es macht Spass aber es war doch sehr abwechslungsarm …Habe die Beta gezockt es macht Spass aber es war doch sehr abwechslungsarm in dieser Version und das respawnen der Gegner oder auch Du selbst fand ich nicht so gelungen da Du so fast keine Chance hattest weit vom Fahrerfeld weg zu sein. Aber für 60 Euro finde ich muss noch einiges getweaked werden Umfang etc. Aber nur meine Meinung.


Wenn du der Meinung bist weit vom Fahrerfeld weg sein zu müssen hast du das Spiel nicht verstanden.
Zappealzvor 1 h, 55 m

Dachte es wäre gut. Die Idee dahinter ist es auch. Leider ist es sehr …Dachte es wäre gut. Die Idee dahinter ist es auch. Leider ist es sehr unpräzise und nicht wirklich nachvollziehbar.Jegliche Berührung mit dem Kram der so rumsteht schrottet die Karre. Das Spiel rät einem zurückzufallen, also zu bremsen. Das hat zur Folge, dass man mit Vollspeed gerammt wird. Wenn man hinter dem Feld ist wird man nach vorn geportet, obwohl es gerade darum gibt Tore zu durchfahren und nicht sich mit Gegner anzulegen.Warum wird im Intro gesagt dass ihnen Grenzen egal sind, wenn das Spiel einen dann bestraft, dass man die Piste verlässt?Wirkt irgendwie nicht rund das ganze. Vor allem für einen Vollpreistitel.@TheoIsnichwahr Was ist denn das Genre auf das man hier stehen müsste?


Auch beim “Tore durchfahren” gewinnt eher das Team das am meisten andere Spieler ausschaltet/abdrängt und dadurch daran hindert durch die Tore fahren zu können.
dreasvor 6 m

Auch beim “Tore durchfahren” gewinnt eher das Team das am meisten andere Sp …Auch beim “Tore durchfahren” gewinnt eher das Team das am meisten andere Spieler ausschaltet/abdrängt und dadurch daran hindert durch die Tore fahren zu können.


Also das hat das Spiel anders kommuniziert. Ist natürlich eine legitime Taktik. Aber was bezweckst du mit der Info?^^
Zappealzvor 11 m

Also das hat das Spiel anders kommuniziert. Ist natürlich eine legitime …Also das hat das Spiel anders kommuniziert. Ist natürlich eine legitime Taktik. Aber was bezweckst du mit der Info?^^


Alles gut, ich wollte nur erklären das es nicht der Sinn des Spiels ist, irgendwo als erstes zu sein oder schneller als andere, es kommt eigentlich eher auf Team Play an.
dreasvor 3 m

Alles gut, ich wollte nur erklären das es nicht der Sinn des Spiels ist, …Alles gut, ich wollte nur erklären das es nicht der Sinn des Spiels ist, irgendwo als erstes zu sein oder schneller als andere, es kommt eigentlich eher auf Team Play an.


Ja, das habe ich verstanden. Nur wirklich zusammen spielen ist schwer wenn man nur schwer eine gemeinsame Geschwindigkeit halten kann. Und dann stören auch noch Gegner oder Hindernisse
Zappealzvor 2 h, 44 m

Dachte es wäre gut. Die Idee dahinter ist es auch. Leider ist es sehr …Dachte es wäre gut. Die Idee dahinter ist es auch. Leider ist es sehr unpräzise und nicht wirklich nachvollziehbar.Jegliche Berührung mit dem Kram der so rumsteht schrottet die Karre. Das Spiel rät einem zurückzufallen, also zu bremsen. Das hat zur Folge, dass man mit Vollspeed gerammt wird. Wenn man hinter dem Feld ist wird man nach vorn geportet, obwohl es gerade darum geht Tore zu durchfahren und nicht sich mit Gegnern anzulegen.Warum wird im Intro gesagt dass ihnen Grenzen egal sind, wenn das Spiel einen dann bestraft, dass man die Piste verlässt?Wirkt irgendwie nicht rund das ganze. Vor allem für einen Vollpreistitel.@TheoIsnichwahr Was ist denn das Genre auf das man hier stehen müsste?


Renn/Arcade/Action irgendwas. Spiele halt wie BLUR, Split Second oder halt Onrush.
Wow man kann es 5 Tage zocken und wen man es geladen hat kann man das Spiel 60 min Spielen
Jap danke kanns endlich mal testen
dreasvor 3 h, 23 m

Wenn du der Meinung bist weit vom Fahrerfeld weg sein zu müssen hast du …Wenn du der Meinung bist weit vom Fahrerfeld weg sein zu müssen hast du das Spiel nicht verstanden.


Auf das Kommentar habe ich gewartet
Wieso habe ich wieder keine Ingame Töne ?
War schon bei der Beta so. Nur beim Tutorial hatte ich Ton
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text