Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Onyx Path Publishing verschenkt jeden Tag ein Rollenspiel-Grundregelwerk
281° Abgelaufen

Onyx Path Publishing verschenkt jeden Tag ein Rollenspiel-Grundregelwerk

9
eingestellt am 18. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Na gut, dank Shutdown habe ich doch ein wenig Muße und erstelle einen Deal dazu:
Es geht hier um ein Pen & Paper Rollenspiel. Also nix mit Strom oder PC - außer natürlich um das pdf anzuschauen. Wer sich für den nahenden Zusammenbruch vorbereiten will, sollte die Bücher also ausdrucken, sonst könnt ihr das in den Hausruinen, am Lagerfeuer doch nicht spielen

Seit Montag (16.März 2020) senkt Onyx Path jeden Tag, für 24 Stunden, den Preis eines Grundregelwerks aus der jeweiligen 20th Anniversary Edition (also immer die aktuellste Auflage) auf 0. Umgestellt wird immer um 10am Central, was unserem 16 Uhr entspricht.

Montag gab es Vampire V20 Dark Ages.
Dienstag gab/gibt es Werewolf W20 The Apocalypse.
Mittwoch gibt es Mage: The Ascension 20th Anniversary.
Donnerstag gibt es Changeling: The Dreaming 20th Annirversary.
Freitag gibt es Wraith: The Oblivion 20th Anniversary.

Viel Spaß damit und bleibt gesund; wir schaffen das schon!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hätte mich über nen Cthulhu-Regelwerk gefreut.
25390735-KJK4P.jpg
Verdammt Vampire verpasst
Hat jemand die Regelwerke mitgenommen und würde sie nachträglich noch teilen?

Würde mich wirklich total freuen!
25391952-jQbA8.jpg
...Klopapier, das wär mal was
Tayend18.03.2020 12:24

Hat jemand die Regelwerke mitgenommen und würde sie nachträglich noch t …Hat jemand die Regelwerke mitgenommen und würde sie nachträglich noch teilen? Würde mich wirklich total freuen!


Die sind leider mit Wasserzeichen versehen und daher möchte ich ungern die Datei "in die Welt" schicken.

e/ und ich bin ein Noob, der Wasserzeichen nicht entfernen kann...
Bearbeitet von: "stormdonkey" 18. Mär
Ansich eine tolle Sache. P&P macht ne Menge Spaß wenn man sich drauf einlässt.

Aktuell sollte aber niemand ernsthaft mit dem Gedanken spielen, sich mit seinen Freunden zu einem Pen & Paper Abend zu treffen.
#staythefhome
INFERN018.03.2020 21:27

Ansich eine tolle Sache. P&P macht ne Menge Spaß wenn man sich drauf …Ansich eine tolle Sache. P&P macht ne Menge Spaß wenn man sich drauf einlässt. Aktuell sollte aber niemand ernsthaft mit dem Gedanken spielen, sich mit seinen Freunden zu einem Pen & Paper Abend zu treffen.#staythefhome


Spiel mit deiner Frau!? Spiel mit deinen (kugendlichen/erwachsenen) Kindern!?
Spiel online über roll20 oder Discord - oder auch über Skype oder TeamSpeak, wenn das Rollenspiel im Vorderg und steht und nicht die Würfelwürfe...
Social distancing heißt ja nicht, alleine, ohne einen Austausch jedweder Art, im Kellerloch verkümmern...
Oh, hätte ich das bloß früher gesehen xD Dennoch, super deal, wenigstens Wraith mitgenommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text