774°
O&O Defrag 15.8 Professional

O&O Defrag 15.8 Professional

FreebiesO&O Software Angebote

O&O Defrag 15.8 Professional

So jetzt nochmal was kostenloses: O&O Defrag 15.8 Professional
Die Software gab es ja hier vor einiger Zeit schonmal. Nun habt ihr erneut die Möglichkeit euch das Programm zu sichern.

Deal gilt nur noch bis morgen 13 Uhr.

Edit: O&O unterstützt wohl aber ab Version 15 auch SSD-Festplatten und kann die Lebensdauer von SSDs durch TRIM verlängern. Hier gibt es genaueres: oo-software.com/de/…pdf

Beliebteste Kommentare

Hot für old school HDD! Cold für SSDs

Macht Win7 bei HDDs automatisch im Hintergrund und für SSDs überflüssig, trotzdem nettes Freebie

37 Kommentare

hot

Hot für old school HDD! Cold für SSDs

hot, da must have tool

DANKE!!

Schöne Sache, eines der besseren Programme für normale Festplatten.

Morgen gibt es da AVG Antivirus 2013 für 4,95€ statt 29,95€.

Besten Dank

Macht Win7 bei HDDs automatisch im Hintergrund und für SSDs überflüssig, trotzdem nettes Freebie

Kein Wunder, dass bei der SSD Zeit solche Programme nun für lau verteilt werden xD

Warum wird denn so ein Programm bei SSDs nicht mehr benötigt?

Ohhh ist ja Kostenlos, alle drauf....

alex05424

Warum wird denn so ein Programm bei SSDs nicht mehr benötigt?



Bei SSDs ist es egal wo die Daten liegen, weil ja kein mechanischer Lesekopf erst da hinfahren muss. Man hat deshalb keinen Performancevorteil durch Defragmentieren, wie bei HDDs. Außerdem schreibst du ja beim Defragmentieren Daten, was die Haltbarkeit der SSDs einschränkt.

Super, HOT X)

Jetzt fehlt nur noch ein Deal, wo man kostenlos eine SSD herbekommt.

Mensch habt ihr Ansprüche... ^^
Ich weiß nicht warum ihr meint HDD sei schon out...
Ich hab beides =)
meine Musik und Filme speichere ich immer noch auf ner 2TB-HDD, an den Preis/GB kommt die SSD einfach noch nicht ran - Von daher megahot!!!

Man sollte seine Festplatten vor allem ab 1TB nicht defragmentieren.
Das kostet nur Lebenszyklus und die neuen Festplatten haben selbst am hintersten Cluster Übertragungsraten von min. 90mb/s.
Von den Reaktionszeiten mal ganz abgesehen, +-2ms von der mitte bis zum hintersten Cluster.

HDDs werden noch viele Jahre im Einsatz sein. Soll ja Leute geben, die nicht 1USD pro GB ausgeben wollen und ein paar TB an Daten zu verwalten haben. Für diese HDD-Leute wird das oben genannte Programm gute Dienste leisten. Danke dafür.

was kann das Programm besser als Windows selber, ist eine wirklich ernst gemeinte Frage und soll keine Kritik sein!

Es hat verschiedene Defragmentierungs Muster, gründlich, schnell, bei boot Defragmentieren.
Außerdem funktioniert das fortsetzen besser.
Siehe meinen Kommentar zwei Posts über dir.
Es bringt bei aktuellen, vor zwei Jahren gekauften Festplatten nichts.

mio

was kann das Programm besser als Windows selber, ist eine wirklich ernst gemeinte Frage und soll keine Kritik sein!

GSJLink

Macht Win7 bei HDDs automatisch im Hintergrund und für SSDs überflüssig, trotzdem nettes Freebie

Für SSDs nicht nur überflüssig, sondern sogar nachteilig, da die Speicher unnötig oft beschrieben werden.
Trotzdem hot, weil ich auch noch mechanische HDDs habe.

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text