257°
ABGELAUFEN
O&O Defrag 16 Professional Edition Kostenlos

O&O Defrag 16 Professional Edition Kostenlos

FreebiesO&O Software Angebote

O&O Defrag 16 Professional Edition Kostenlos

Moderator

Idealo Vergleichspreis 25€

Es handelt sich um die neueste Version.

Diese Aktivierungsdaten verwenden
Name:press
Company:press
Serial: DPD1-0YXA-M3U5-D15Y-0C7E
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maximale Performance für Ihren PC
Wenn Sie viel am PC arbeiten, können langsame System- und Programmstarts, endlose Render- und Speichervorgänge oder gar Systemabstürze beim Spielen schnell Frust erzeugen. Eine Defragmentierung Ihres PCs kann oft wirkungsvoll helfen, die Arbeit am PC zu beschleunigen. Bei der Defragmentierung werden Dateifragmente auf der Festplatte logisch neu angeordnet, so dass Dateien wieder schneller von der Hardware erkannt und verarbeitet werden können. So ist eine Performancesteigerung m bis zu 100% möglich.

Grundfunktionen

Performancesteigerung um bis zu 100%
Beugt erneuter Fragmentierung effizient vor
Ordnet zusammengehörige Dateifragmente hintereinander auf die Festplatte
Schnellere System- und Programmstarts
Herstellerunabhängige Optimierung für Solid State Drives (SSDs)
Automatische Updates bei neuen Programmversionen

Download 32 Bit version
dl5.oo-software.com/fil…exe

Download 64 Bit Version
dl5.oo-software.com/fil…exe

44 Kommentare

Quelle?

Scheint wohl von einer Presse-Version zu sein - und die dürfen NICHT herausgegeben werden!

Moderator

edw00d4711

Quelle?


Mir hats ein Vögelchen gezwitschert. X)

Gibt es auch irgendeine Aktionsseite wo ich mir selber eine Serial besorgen kann?!

Dannys

Gibt es auch irgendeine Aktionsseite wo ich mir selber eine Serial besorgen kann?!


tz
tz
tz
tz

läuft nicht mit Windows 8.1 Pro ... neuste Version?
unbenanntczg7bhaydk.png

Unter der Preview 8.1 geht es nicht !! - aber 8.0 Pro und die Verkaufsversion 8.1 schon !! ( wurde vom MS Support bestätigt )

Vertraut Ihr dem Tool eine SSD an?

Laut testberichten führt es bei SSD's nur den Trim Befehl aus .. super -.- macht mein OS auch wenn es sich langweilt ...

Gegenfrage: ich brauch ein Defrag Tool welches ext3 unter debian defragmentiert und wehe ihr kommt mir jetzt damit, dass unter Ext 3 keine fragmentierung stattfinden kann

A8NSLIDELUXE

Vertraut Ihr dem Tool eine SSD an?



gute Frage. Ich bisher nicht!

SSD defragmentieren? oO

Würde mal behaupten, dass damit sogar sich das sogar destruktiv auf das Wear Leveling auswirkt.

ein sehr gutes programm hatte das 8er das 14 hier und jetzt ähmm ja 16er

So ist eine Performancesteigerung m bis zu 100% möglich.


Auf einer Diskette vllt...

A8NSLIDELUXE

Vertraut Ihr dem Tool eine SSD an?

SSD's auf garkeinen fall defragmentieren!!

SSD's müssen nicht defragmentiert werden!
Dadurch würde die Lebensdauer von SSD's extrem verkürzt werden!

Lest euch bitte erst darüber schlau was Fragmentiert überhaupt bedeutet und dann überlegt ob ein Speichermedium wie SSD / USB überhaupt fragtmentieren können

de.wikipedia.org/wik…%29

A8NSLIDELUXE

Vertraut Ihr dem Tool eine SSD an?

Ging es bei der Frage nicht darum, ob das Tool die SSD quasi "in ruhe lässt". Denn falls ein Tool nicht weiß, dass es sich um eine SSD handelt, könnte es z.B. bei Hintergrund-Defragmentierung ungewollt die SSD defragmentieren.

htcmobil

Unter der Preview 8.1 geht es nicht !! - aber 8.0 Pro und die Verkaufsversion 8.1 schon !! ( wurde vom MS Support bestätigt )

wie kann der MS Support das für ein drittprodukt dass zudem kaum Relevanz das bestätigen?

thrawn

SSD defragmentieren? oOWürde mal behaupten, dass damit sogar sich das sogar destruktiv auf das Wear Leveling auswirkt.

das ist im Bereich des möglichen bzw sogar sehr warscheinlich aber perfomancesteigerungen konnten wir im Geschäft interessanterweise z.B. bei Fusion io karten und bei diversen raid 5 und 10 ssd Systemen nachweisen...und das teilweise nicht zu knapp auch wenn es meinem bisherigem verständniss von ssd`s zuwiderläuft

A8NSLIDELUXE

Vertraut Ihr dem Tool eine SSD an?

deinen theoretischen ansätzen folge ich vollkommen...trotzdem hat mir die Praxis anderes gezeigt.

Dann habt ihr ältere SSD's bzw SSD's die einen älteren Controller nutzen, oder die SSD falsch eingerichtet..

Bei Festplatten bedeutet " Fragmentierung " das Daten wild auf der Magnetscheibe verstreut sind, da immer wieder Daten gelöscht und in die entstandenen Lücken wieder geschrieben wird, und somit die Leseköpfe sehr oft die Spur wechseln müssen um zB die Daten eines Programms zusammen zu suchen..
Deshalb Defragmentiert man die Magnetscheibe damit zusammenhängende Daten quasi am Stück ausgelesen werden können und somit der Ladevorgang beschleunigt wird

Bei SSD's (oder auch USB-Sticks sowie SD Karten usw) gibt es solch eine "Zerstreuung" aber nicht!
Wird eine SSD korrekt eingerichtet, wird an den Anfang eine ca. 100MB grosse Partition erstellt in der hinterlegt wird, welche Daten in welcher Speicherzelle liegt und es keinen Unterschied macht ob die Daten "in Reihe" ablegt wurden oder verstreut...

SSD's auf garkeinen fall defragmentieren!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text