647°
ABGELAUFEN
O&O Defrag 17 Pro
O&O Defrag 17 Pro
FreebiesO&O Software Angebote

O&O Defrag 17 Pro

O&O vergibt alte Promo-Links neu und so ist aus einer alten DiskImage Promo eine Defrag 17 Pro Promo geworden.


Beschreibung:

Mit O&O Defrag 17 können Sie Ihr Windows schneller machen. Wenn Sie viel am PC arbeiten, können langsame System- und Programmstarts, endlose Render- und Speichervorgänge oder gar Systemabstürze beim Spielen schnell Frust erzeugen. Eine Defragmentierung Ihres PCs kann oft wirkungsvoll helfen, die Arbeit am PC zu beschleunigen. Beim Defragmentieren werden Dateifragmente auf der Festplatte logisch neu angeordnet, so dass Dateien wieder schneller von der Hardware erkannt und verarbeitet werden können. So ist eine Performancesteigerung um bis zu 100% möglich.

- Neu: Löschen von freiem Speicher für höheren Datenschutz und eine sicherere Privatsphäre
- Optimal defragmentieren: Performancesteigerung um bis zu 100%
- Verkürzte Dauer der Defragmentierung, Schnellere System- und Programmstarts
- Automatische Defragmentierung im Hintergrund


Download hier oder in der E-Mail
oo-software.com/de/…PRO


Nach dem Bestätigen in der ersten Mail hat es bei mir ca. 15 Minuten gedauert bis die Lizenz ankam.

HINWEIS: O&O müsste die Promo wieder freigeschaltet haben, da Türchen 15 ja jetzt offiziell gestartet ist.

Achtung: Bei SSD Festplatten ist defragmentieren nicht empfohlen.
- Limit

Achtung: Keine Sorge, kein Defragprogramm lässt das defragmentieren einer SSD zu. Auch O&O Defrag 17 nicht. Dafür kann man aber die Trimmfunktion manuell selber anstoßen, sehr positiv!
- Berserkus

Beste Kommentare

Vor allem bei SSDs sollte man darauf achten, dass diese nicht zu stark fragmentieren.

76 Kommentare

Verfasser

4952052-RAOvD

Vor allem bei SSDs sollte man darauf achten, dass diese nicht zu stark fragmentieren.

Was macht das besser als das systemeigene Defrag-Tool?

blooze

Was macht das besser als das systemeigene Defrag-Tool?



man hat verschiedene Defragmentierungsarten oder kann die Fragmentierung als Bildschirmschoner laufen lassen.

hab mit O&O Defrag gute Erfahrungen gemacht

Ok, für lau kann man es ja mal testen.

mactron

Vor allem bei SSDs sollte man darauf achten, dass diese nicht zu stark fragmentieren.



War das jetzt ein Witz? Ich gehe mal davon aus, oder? Wüsste nicht was es bei einer SSD groß zu defragmentieren gäbe.

mactron

Vor allem bei SSDs sollte man darauf achten, dass diese nicht zu stark fragmentieren.


Ja das ist ein Witz. Wenn es überhaupt etwas tut, dann schadet es.

mactron

Vor allem bei SSDs sollte man darauf achten, dass diese nicht zu stark fragmentieren.


Ok, dann kann ich mir das ganze Prozedere ja sparen.

Die meisten haben ja noch ein datengrab

Ein Hot gibts trotzdem, weil umsonst.

Danbke,ich hatte noch die alte Version 15 und habe auf die aktuelle Version gewartet

Top, Dankeschön! Hat auch mit einer temporären Email-Adresse funktioniert (zum Beispiel: http://www.20minutemail.com/)

Avatar

GelöschterUser321204

blooze

Ok, für lau kann man es ja mal testen.


Genau.

blooze

Was macht das besser als das systemeigene Defrag-Tool?



Gar nix. Die Defragmentierung ist aufgrund modener Betriebsysteme und Festplattenfirmware quasi überflüssig.

Hot, ich werd's mal testen. Bei Vista kann man ja nicht viel kaputt machen.

eigentlich Hot, weil kostenlos... doch COLD überwiegt, weil überflüssige Software.

Welche gibt's am 15.12. Bei Chip?

Ansonsten gibt's von der 18 eine free version oo-software.com/de/…ree

blooze

Was macht das besser als das systemeigene Defrag-Tool?


So ist es. Hinzu kommt wie oben schon angemerkt die Sache mit den SSDs.

Zwar kostenlos, aber bei jedem halbwegs modernen Betriebssystem absolut nutzlos und wie schon gesagt schadet es bei SSDs...

Leute euch ist doch hoffentlich klar, dass O&O nicht hinterm Mond leben, wenns um das Thema SSDs geht...
Ich selbst hab das Programm eine Zeit lang genutzt und es erkennt wunderbar SSDs und solche Partitionen und optimiert diese lediglich (was das heißt könnt ihr gerne googlen ;-))

Snakeoil.

Zu Windows XP Zeiten habe ich zweimal im Abstand von mehr als einem Jahr die Defragmentierung mit O&O ausprobiert, vorwiegend weil es versprach die MFTs defragmentieren zu können. Ergebnis beim ersten Versuch war - Windows bootet nicht mehr, Fehler mit der hal.dll. Antwort vom O&O Support: Keine. Windows Neuinstallation.
Zweiter Versuch, wie gesagt sehr viel später: Bootet nicht mehr, Fehler mit der hal.dll.. Da habe ich es dann aufgegeben.

Windows optimiert SSDs auch selbst schon ab Windows 7 und defragmentiert Festplatten nach Plan im Hintergrund. Hinterm Mond leben die bei O&O sicher nicht, aber das erzwingt ja nicht den automatischen Schluss, dass solch eine Software auch wirklich einen Mehrwert bietet.

nimmerland

Windows optimiert SSDs auch selbst schon ab Windows 7 und defragmentiert Festplatten nach Plan im Hintergrund. Hinterm Mond leben die bei O&O sicher nicht, aber das erzwingt ja nicht den automatischen Schluss, dass solch eine Software auch wirklich einen Mehrwert bietet.



Jau da stimm ich dir zu, ich wollt mal drauf hinweisen, da alle meinten, dass die SSD fragmentiert wird. Ich stimme dir auch vollkommen zu, dass man gerne auf O&O verzichten kann, Windows lebt ja genauso wenig hinterm Mond =D
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, da mir das nicht passiert ist (Win7).

Löschen von freiem Speicher für höheren Datenschutz und eine sicherere Privatsphäre



Ich hoffe nicht .....

Ich weiß, was gemeint ist, aber diese Formulierung ist wohl grenzwertig

Totaler Unsinn!

SSD dürfen nicht mit Defrag-Tools misshandelt werden!
Dies wird ausdrücklich von SSD Herstellern und Microsoft betont.

Nur klassische Festplatten rotierenden Platten sind für Defrag geeignet.

SSD haben ein anderes Alignment und strukturieren Daten anders an.


NICHT MIT SSD NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mactron

Vor allem bei SSDs sollte man darauf achten, dass diese nicht zu stark fragmentieren.


Alan001

NICHT MIT SSD NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schau mal ein paar Posts weiter unten.

Und?
Ist besser es für die Noobs nochmal zu betonen!
Mehrmals!


Alan001

NICHT MIT SSD NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mit O&O Defrag 17 können Sie Ihr Windows schneller machen.



Mir konnte noch nie jemand erklären wie man ein Windows schneller machen kann, wenn man noch mehr drauf packt. Je mehr man drauf packt, desto langsamer wirds doch... oO

Die nackte Benchmark Wahrheit
hofmannc.de/win…tml

Nie wieder O&O Software! Die haben die unschöne Angewohnheit sich mit Null-Byte Registry Keys im System zu verewigen. Da hilft auch keine Deinstallation

Hatte noch nie Probleme mit den.

blooze

Was macht das besser als das systemeigene Defrag-Tool?

Alan001

SSD haben ein anderes Alignment und strukturieren Daten anders an.


kommt auf das nutzungszenario an, moderne Betriebssysteme defragmentieren gerne mal selbst ein wenig und überflüssig ist es in summe nicht, zumindest bei spindeln


an dem defragtools eh nichts ändern (können)


ansonsten ist es durchaus im Bereich des möglichen dass Defragmentierung von ssd`s was bringen kann...vor allem dann wenn aus < - füge diverse gründe wie raid Controller ein - > wenn trim nicht angewendet werden kann. Karten von FusionIO können das meines wissens bis heute nicht

Danke!

Wohl vorbei die Aktion oder ?

Verfasser

Kuemm1

Wohl vorbei die Aktion oder ?



Funktioniert noch, gerade getestet.

Kuemm1

Wohl vorbei die Aktion oder ?



Eine Lizenz habe ich leider nicht bekommen

Verfasser

Hast du mal im Spam Ordner geschaut? Bei mir hatte web.de die eben als Spam eingestuft. Allerdings kann es auch gut sein, dass zwischen Bestätigung und Lizenz auch mal 1 oder 2 Stunden vergehen können. Wäre nicht ungewöhnliches bei O&O.

Hawk73

Hast du mal im Spam Ordner geschaut? Bei mir hatte web.de die eben als Spam eingestuft. Allerdings kann es auch gut sein, dass zwischen Bestätigung und Lizenz auch mal 1 oder 2 Stunden vergehen können. Wäre nicht ungewöhnliches bei O&O.



dann wird es sicherlich an trashmail.de liegen

dennygruner

Die nackte Benchmark Wahrheit http://www.hofmannc.de/windows-7-defragmentierer-test/benchmarks.html


Getestet mit 7 Jahre alter Hardware. Er vergleicht das ganze dann mit einer Vertex 2. Eher nicht ernst zu nehmen!

Ich merk keinen Unterschied ob man Windows die Partitionen defragmentieren lässt, oder O&O.



Barret

Ein Hot gibts trotzdem, weil umsonst.


Es ist tatsächlich umsonst X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text