1228°
O&O DiskImage 10 Professional Edition - kostenlos (PC-Welt Aktion, eigentlich nur am 20.04. - funktioniert noch!)
O&O DiskImage 10 Professional Edition - kostenlos (PC-Welt Aktion, eigentlich nur am 20.04. - funktioniert noch!)
Apps & SoftwareO&O Software Angebote

O&O DiskImage 10 Professional Edition - kostenlos (PC-Welt Aktion, eigentlich nur am 20.04. - funktioniert noch!)

Nur heute (20.04.2017) gibt es von PC-Welt eine Aktion bei der man die Vollversion von "O&O DiskImage 10 Professional Edition" kostenlos bekommt.

Dazu lädt man die ZIP-Datei herunter, welche die 32- und 64-Bit-Version des Programm enthält. Anschließend muss auf der Aktionsseite eine Lizenz an seine E-Mail-Adresse angefordert werden.

Artikel zur Aktion (für alle Infos darüber):
pcwelt.de/new…tml

Downloadseite:
1. Öffnet z.B. diesen Artikel:
pcwelt.de/rat…tml
2. Im Abschnitt "Smart Watches und Herzfrequenz-Sensoren" befindet sich der Link zur Aktion, welcher so aussieht: "HIER GEHTS ZUR OSTER-VOLLVERSION AM 20.04.2017!" (ggf. einfach im Browser danach suchen)
3. Ganz unten über "Hier erhalten Sie die kostenlose Vollversion" den Download starten.

Aktionsseite (Lizenz anfodern):
oo-software.com/de/…687

PVG: aktuell ab 33,17€ (idealo)



ÜBER DIE SOFTWARE

Festplatten, Partitionen sowie gesamten Rechner sichern und klonen.

Mit O&O DiskImage 10 können Sie schnell und komfortabel eine Datensicherung des ganzen Computers, Ihrer Festplatten und Partitionen erstellen. Auch einzelne Dateien und Verzeichnisse lassen sich einfach als Backup sichern. Oder klonen Sie Ihre Festplatte einfach auf eine Reserve-Festplatte um für alle Fälle abgesichert zu sein. Selbstverständlich werden auch SSD (Solid State Disk) Laufwerke, GPT-Datenträger sowie aktuelle UEFI Systemkonfigurationen unterstützt. Ein Backup in Form einer Vollsicherung ermöglicht die Wiederherstellung des gesamten Computers, inklusive des Betriebssystems. Bei Bedarf kann das Backup auch auf Rechner mit anderer Hardware wie der Originalrechner wiederhergestellt werden.

Es war noch nie so einfach für die Sicherheit Ihrer Daten zu sorgen!

FEATURES

  • Gesamten Rechner, inkl. Betriebssystem auf Knopfdruck sichern
  • Sicherung von System- und Datenlaufwerken
  • Klonen von Partitionen und Festplatten (Duplizierung)
  • Neues Dateibasiertes Backup: Sicherung von Ordnern und einzelnen Dateien, jetzt noch bis zu 2x schneller
  • Auf den Inhalt des Image Backups kann einfach zugegriffen werden
  • Erzeugung von VHDs für die Verwendung in virtuellen Maschinen
  • Wiederherstellung auf abweichender Hardware möglich
  • Windows-PE basiertes Bootmedium mit individuellen Treiber kann direkt in O&O DiskImage erstellt werden
  • Plug-and-Play-Funktionalität: Ausgewählte Dateien und Ordner automatisch sichern

Beste Kommentare

Ist das die Führer gedenk Version oder warum ausgerechnet nur

heute?

91 Kommentare

Gute Software

Ist diese Software als Alternative zu Acronis True Image zu empfehlen?

13870180-qkUgl.jpggmail, outlook, gmx - nix geht.

O&O =

mark-svor 15 m

Gute Software



Weißt du aus dem Kopf ob das Datenträgerklonen auch "variabel" möglich ist?
==> 500GB mit 2x 250GB Partitionen KLONEN auf eine 1000GB dann 2x 500GB?

LoneRidervor 1 m

[Bild] gmail, outlook, gmx - nix geht.



@web.de ging gerade ohne Probleme

Lizenz ist gerade angekommen.
Wie schauts denn aus, kann man sich die Software mit Lizenz hinlegen oder muss die Installation+Registrierung gleich erfolgen? Konnte leider nichts auf den Seiten finden.

Preisersparnis ist hot, nutze aber lieber Windows 10 - Sicherung in Kombi mit AES/RijndaelManaged und Gesplittete Cloudsicherung.

LoneRidervor 17 m

[Bild] gmail, outlook, gmx - nix geht.



hatte auch mit gmail probleme. nimm googlemail.com stattdessen

Hackeschnitz_Ernavor 26 m

Weißt du aus dem Kopf ob das Datenträgerklonen auch "variabel" möglich is …Weißt du aus dem Kopf ob das Datenträgerklonen auch "variabel" möglich ist?==> 500GB mit 2x 250GB Partitionen KLONEN auf eine 1000GB dann 2x 500GB?


Nein, das weiß ich leider nicht. Wenn du das herausfindest, sag bitte Bescheid. Ich möchte das auch demnächst machen.

Ist das die Führer gedenk Version oder warum ausgerechnet nur

heute?

Dankesehr.

Also trash-mail ging gerade...

jetsetvor 54 m

Lizenz ist gerade angekommen.Wie schauts denn aus, kann man sich die …Lizenz ist gerade angekommen.Wie schauts denn aus, kann man sich die Software mit Lizenz hinlegen oder muss die Installation+Registrierung gleich erfolgen? Konnte leider nichts auf den Seiten finden.



Wie lange hast du darauf etwa gewartet? Bei mir ist noch nix da

Hackeschnitz_Ernavor 1 h, 22 m

Weißt du aus dem Kopf ob das Datenträgerklonen auch "variabel" möglich is …Weißt du aus dem Kopf ob das Datenträgerklonen auch "variabel" möglich ist?==> 500GB mit 2x 250GB Partitionen KLONEN auf eine 1000GB dann 2x 500GB?


Ich habe mir das noch mal überlegt und denke, dass das möglich ist. Man könnte ja zuerst eine Partition übernehmen, die dann vergrößern und anschließend die zweite Partition clonen und dann wieder vergrößern. Sollte ja eigentlich funktionieren

FrecheKatzevor 1 h, 58 m

Preisersparnis ist hot, nutze aber lieber Windows 10 - Sicherung in Kombi …Preisersparnis ist hot, nutze aber lieber Windows 10 - Sicherung in Kombi mit AES/RijndaelManaged und Gesplittete Cloudsicherung.


auch Win 10 kann keine inkrementelle Sicherung...

Hackeschnitz_Ernavor 2 h, 46 m

Wie lange hast du darauf etwa gewartet? Bei mir ist noch nix da



5-10 Minuten max.

Ich nutze lieber das aktuelle Acronis kostenlos(Bootcd).

Aber danke, habe auch mal ein paar Keys mitgenommen.
Bearbeitet von: "gamermanu" 20. Apr

X1vor 4 h, 13 m

O&O =


Hatte das irgendwie von früher als brauchbare Software abgespeichert. DiskImage 10 kommt aber nichtmal ordentlich mit 4k bzw. der Windows-Skalierung klar, so dass viele und Menüelemente irgendwo abgeschnitten sind. Davon abgesehen ist die Bedienung auch ziemlich unintuitiv, finde ich.
Bearbeitet von: "jpnb" 20. Apr

k1ck4ssvor 2 h, 5 m

auch Win 10 kann keine inkrementelle Sicherung...



Naja, nicht ganz..., die Systemabbildsicherung ( sdclt.exe /BLBBACKUPWIZARD ) erstellt ein inkrementelles Backup.

Selber sichere ich aber nur noch Einzeln mit IO.FileStream oder ganze Ordner mit IO.Compression.
Noch mit CreateEncryptor() das ganze verschlüsselt und Signiert und ab in die Cloud damit.
Geht schneller und effizienter
Bearbeitet von: "FrecheKatze" 20. Apr

LoneRidervor 4 h, 20 m

[Bild] gmail, outlook, gmx - nix geht.



hotmail ging auch

alternonevor 4 h, 10 m

hatte auch mit gmail probleme. nimm googlemail.com stattdessen


Jau, googlemail geht

Danke ! Finde das Feature VHD erzeugen interessant und werde das mal am notebook ausprobieren.

curlvor 3 h, 52 m

Ist das die Führer gedenk Version oder warum ausgerechnet nur heute?


Kürzlich ein Nazometer auf dem Flohmarkt erstanden?

Grade Programm installiert für Windows 10 64 Bit Home Bin dann am Anmeldefenster hängengeblieben musste mein PC zurück setzen

Das hier oder lieber das?
veeam.com/de/…tml
Kennt sich jemand mit dem Backup Thema etwas besser aus und kann was dazu sagen?

corallalavor 11 m

Grade Programm installiert für Windows 10 64 Bit Home Bin dann am …Grade Programm installiert für Windows 10 64 Bit Home Bin dann am Anmeldefenster hängengeblieben musste mein PC zurück setzen

​Zurücksetzen? Das klingt nicht gut.

Nutzte bisher selbst die 7er Professional Version.

Gutes Programm !

nicht vergessen: Bootstick oder Boot-CD gleich fürs Wiederherstellen nach der Installation mitzuerstellen.

Sonst sitz man später da, hat das Backup neben sich aber kann nichts wiederherstellen

gamermanuvor 1 h, 29 m

Ich nutze lieber das aktuelle Acronis kostenlos(Bootcd).Aber danke, habe …Ich nutze lieber das aktuelle Acronis kostenlos(Bootcd).Aber danke, habe auch mal ein paar Keys mitgenommen.


Acronis ist nicht nur kostenlos, sondern häufig auch umsonst!

Das wirst du spätestens merken, wenn du mal ein Acronis-Image für eine Wiederherstellung benötigst und es dann abkackt...

chrisulmvor 21 m

​Zurücksetzen? Das klingt nicht gut.


Ja, mein Windows war auf dem neusten stand ,Creators Update. Dann hab ich das Programm installiert und neugestartet. Danach bin ich zum Anmeldefenster gekommen. 10 sek später stand das dieser pc ein Problem hat und sartete wieder neu. Hab Windows dann komplett wieder zurückgesetzt. Jetzt funktionierst wieder . Aber das Programm werde ich bestimmt nicht noch einmal installieren.

TomJones_72vor 11 m

Acronis ist nicht nur kostenlos, sondern häufig auch umsonst! Das …Acronis ist nicht nur kostenlos, sondern häufig auch umsonst! Das wirst du spätestens merken, wenn du mal ein Acronis-Image für eine Wiederherstellung benötigst und es dann abkackt...

Haha... Aus dem Grund hab ich meine Acronis-Boot-CD damals gegen die Wand geworfen, mit Benzin übergossen und angezündet. Und ich habe gelacht... Der pure Wahnsinn

Naja nach einem Creators Update- kein Wunder.

10 Bugs fixed, 124 new Bugs found

Sehe als Laie gar keinen Vorteil zur Win 10 Sicherung.

Bisher bin ich aber tatsächlich mit Paragon Backup & Restore Free am besten gefahren.

Kann man auch schön Multiboot mit Linux Partitionen sichern.

Ne Live / Boot CD kann man auch mit der Free version erstellen.

Finde O&O und paragon schneken sich nicht viel von der Funktionalität her.

Beide gibts gelegentlich kosntelos- eine Free Version von paragon dagegen gibts immer beim Hersteller oder bei Chip.

Genial, vielen dank. Sowas kann man immer brauchen

diogenesvor 45 m

Das hier oder lieber das? …Das hier oder lieber das? https://www.veeam.com/de/endpoint-backup-free.htmlKennt sich jemand mit dem Backup Thema etwas besser aus und kann was dazu sagen?


Bei solchen Sätzen: "Wenn Sie in Ihrer virtuellen VMware vSphere- oder Microsoft Hyper-V-Umgebung bereits Veeam Backup & Replication verwenden, können Sie die mit Veeam Endpoint Backup FREE erstellten Backups in Ihren Veeam-Backup-Repositories speichern." bekommt man so richtig Lust, sich mit der Shice zu beschäftigen.


Hat schon jemand einen Lizenzkey bekommen? Außer der Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse ist bei mir noch nichts eingegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text