O&O Diskimage 7 Professional
124°Abgelaufen

O&O Diskimage 7 Professional

26
eingestellt am 10. Dez 2013heiß seit 10. Dez 2013
Da die neuer Version jetzt da ist, wird die "alte" Version 7 wieder verschenkt.

Kurzbeschreibung

Ob im privaten Haushalt oder geschäftlich: Die Sicherheit und der Schutz digitaler Daten wird oft vernachlässigt. Frei nach dem Motto "Es wird schon nichts passieren" verlassen sich immer noch zu viele Anwender auf die fehlerfreie Funktionalität Ihres PCs. Mit O&O DiskImage können Sie Ihre Daten sichern und im Schadensfall wiederherstellen. Schnell stehen Ihnen alle persönlichen Dateien, Einstellungen und Anwendungen wieder zur Verfügung.



Ob die was Software was taugt weiß ich nicht, aber hier mal ein Test der PC Welt.

pcwelt.de/pro…tml

Um die Werbemails von O&O zu umgehen verwendet einfach ein Trashmail Dienst wie 10minutemail.com. Merkt Euch aber die E-Mail Adresse, da diese ein Teil der Registrierung sein wird.


Download der Setup-Datei über die E-Mail oder direkt bei Hersteller. (E-Mail muss nicht eingeben werden)

oo-software.com/de/…PRO

Beste Kommentare

Schwammi

Datensicherung? Nur was für Leute mit Zöpfen und Rock



Wieso sollten nur Schotten Datensicherung betreiben ?
26 Kommentare

Verfasser

Registrieren klappt auch mit den Trashmail Daten.

1igpba.png

Datensicherung? Nur was für Leute mit Zöpfen und Rock

Schwammi

Datensicherung? Nur was für Leute mit Zöpfen und Rock



Wieso sollten nur Schotten Datensicherung betreiben ?

Verfasser

Habe jetzt mal ein Backup meiner Systemplatte (Samsung SSD) erstellt. 128 GB davon 42 GB belegt, komplettes Backup, ohne validieren mit 128er Passwortschutz.

2r7ql8.png

5:16 Minuten wurde für das Erstellen benötigt. Das ist so in etwas auf den selben Niveau wie mein True Image und deutlich schneller als Ocster und Paragon. Backup einspielen kann ich erst testen wenn das neue Netzteil für den Test-Rechner angekommen ist. Wenn das Einspielen des Backups fehlerfrei ist und auch so zügig klappt, wird es für mich es eine gute Alternative zu True Image zu sein.


O&O Software war bisher immer ziemlich gut und einem geschenkten Gaul...

Deal-Jäger

Wollte ich gestern auch reinstellen aber mein Internet hat gestreikt von mir ein Hot

Search85

Wollte ich gestern auch reinstellen aber mein Internet hat gestreikt von mir ein Hot


mmm bist du bestimmt bei kabel-D X)

Irgendwie kommen bei mir keine Lizenzdaten an per Mail obwohl ich den Newsletter bestellt habe...

Fehler 404: Seite nicht gefunden
Deal abgelaufen oder evtl. Seite überlastet?
Schade, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Backup Lösung, da mein Acronis auf Windows 8 nicht mehr funktioniert.

Dito, hier auch 404

Ebenfalls 404 -.-

Nehmt den Link aus der Beschreibung!

hubo

Nehmt den Link aus der Beschreibung!


Aber dadurch bekomme ich doch nur die Testversion sowie den Newsletter.

Deal funzt nicht .... cold

rkum12

Deal funzt nicht .... cold

#
Anscheinend jetzt nicht mehr. Als ich den Link anklickte wurde ich auf die O&O Seite weitergeleitet, auf der ich mich für die kostenlose Version registrieren konnte. Beim abschicken des Formulars gab es allerdings eine Fehlermeldung und seitdem komme ich und auch andere nicht mehr auf die Registrierungsseite.
Vielleicht abgelaufen??!!

Hat das Programm nur 23mb oder kommt nach den Installieren wieder ein Downloader?

Hmm stimmt, Link ist tot -.-
Hab nur das hier gefunden:

LINK

DiskImage6

Download funzt, den Link ganz unten c+p

Hat keinen Sinn zu installieren, Linzenz wird abgefragt, ist nur eine trial Version - Schrott

wothi

Download funzt, den Link ganz unten c+p


Ist dann doch nur die Testversion

wothi

Hat keinen Sinn zu installieren, Linzenz wird abgefragt, ist nur eine trial Version - Schrott


Ja leider, hatte ich auch schon probiert und oben weiter gepostet

Hat sich denn evtl. der Link geändert?
Die 6er Version gibt es ja anscheinend auch noch kostenlos.

Verfasser

wothi

Hat keinen Sinn zu installieren, Linzenz wird abgefragt, ist nur eine trial Version - Schrott



Ganz sicher kein Schrott! Die Seite zum anfordern eine Lizenz zu der der Deal Link führte wurde vom Netz genommen und so mit kann man die Testversion nicht freischalten. Das davor alles klappte zeigt ja das Bild oben.

Verfasser

Sehe gerade, das der Deal auch auf sämtlichen Giveaway Foren und Seiten im Ausland zu finden ist. Dann werden die das Angebot wegen den ganzen Zugriffen aus dem Ausland beendet habe. War bei der O&O Defrag Promo vor kurzem ja auch so.

Hawk73

Sehe gerade, das der Deal auch auf sämtlichen Giveaway Foren und Seiten im Ausland zu finden ist. Dann werden die das Angebot wegen den ganzen Zugriffen aus dem Ausland beendet habe. War bei der O&O Defrag Promo vor kurzem ja auch so.


Dann wird sich das wohl erledigt haben. Schade!
Avatar

GelöschterUser179597

toll.. einmal im jahr ein interessantes software freebie hier und dann isses gleich wieder futsch

Nette Sache, ich bleibe bei Acronis Trueimage 2013 - läuft ausgezeichnet unter Win 7 Pro x64 und Windows 8.1 Pro x64

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text