378°
O&O Diskimage 7 Professional

O&O Diskimage 7 Professional

FreebiesO&O Software Angebote

O&O Diskimage 7 Professional

Da alle anderen Aktionen abgelaufen sind, poste ich hier mal eine noch laufende Promotion.

Kurzbeschreibung

Ob im privaten Haushalt oder geschäftlich: Die Sicherheit und der Schutz digitaler Daten wird oft vernachlässigt. Frei nach dem Motto "Es wird schon nichts passieren" verlassen sich immer noch zu viele Anwender auf die fehlerfreie Funktionalität Ihres PCs. Mit O&O DiskImage können Sie Ihre Daten sichern und im Schadensfall wiederherstellen. Schnell stehen Ihnen alle persönlichen Dateien, Einstellungen und Anwendungen wieder zur Verfügung.


Hier noch mal der Link zum Test der PC Welt.

pcwelt.de/pro…tml


HINWEIS: TrashMail Dienste funktionierten nicht da man sich diesmal mit dem versenden Zeit lässt. Erst müsst ihr eine eMail bestätigen und dann dauert es eine Weile bis die Lizenz eMail ankommt. Bei meinem Test kam eine Lizenz eMail nach 20 Minuten die andere nach ca. 2 Stunden an.


Den Download findet ihr in der eMail die ihr erhaltet. Alternativ könnt ihr es direkt über die Homepage herunterladen.

oo-software.com/de/…PRO

15 Kommentare

Ich bin extrem genervt worden von O&O.
Bei einer früheren Aktion habe ich mich für eine Vollversion registriert. Seitdem bekomme ich regelmäßig Werbe Mails von denen, obwohl ich mich für beide Werbemails angemeldet habe.
Der Oberhammer war allerdings, dass die angebliche Vollversion so gut gar keine Features hatte und mir “günstige“ Updates auf die “echte“ Vollversion angeboten wurden. die Updates waren total überteuert.

Miese Mache von O&O.

Trotzdem danke für den deal

Die Zeiten von Spam Mails bei O&O sollten eigentlich vorbei sein. Sollte dennoch eine ankommen, reicht heute ein einmaliges Abmelden aus.

oo-software.com/de/…tml

Bin eh grade auf der Suche nach einem Backup-Tool, da werde ich das testen.

Bin mit den kostenlosen Tools von EaseUS zuletzt sehr zufrieden. Sowohl für Backup, als auch für Partitionierung. Konnte alles was ich brauchte direkt unter Windows einstellen und starten und hat mir nichts kaputt gemacht. Ist vielleicht für Leute mit "einfachen" Aufgaben eine Alternative. =)

heise.de/dow…eus

Grüße

Für Besitzer von Seagate/Maxtor oder Western Digital-Festplatten gibt es kostenlos eine leicht abgespeckte, aber in den Grundfunktionen meiner Meinung nach völlig ausreichende Version des marktführenden Programms Acronis True Image!

Seagate/Maxtor
chip.de/dow…tml

Western Digital
chip.de/dow…tml

Bugu

Bin mit den kostenlosen Tools von EaseUS zuletzt sehr zufrieden. Sowohl für Backup, als auch für Partitionierung. Konnte alles was ich brauchte direkt unter Windows einstellen und starten und hat mir nichts kaputt gemacht. Ist vielleicht für Leute mit "einfachen" Aufgaben eine Alternative. =)http://www.heise.de/download/suche-50000105000/?f=125ews&T=easeusGrüße



Bei mir hat vor einer Stunde der Umzug von einer FP zur anderen Easeus das komplette Windows zerschossen!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der vielen Anfragen zu dieser Aktion die Erstellung der personalisierten Lizenz länger dauern kann. Alle Anfragen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bei uns automatisch bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Man dauert so eine Sicherung lange oO

Schnitzelschorsch

Für Besitzer von Seagate/Maxtor oder Western Digital-Festplatten gibt es kostenlos eine leicht abgespeckte, aber in den Grundfunktionen meiner Meinung nach völlig ausreichende Version des marktführenden Programms Acronis True Image!Seagate/Maxtorhttp://www.chip.de/downloads/Seagate-DiscWizard_32998185.htmlWestern Digitalhttp://www.chip.de/downloads/Acronis-True-Image-WD-Edition_38021039.html



Funktioniert leider nur wenn die zu sichernde Platte auch eine WD oder Seagate ist, aber trotzdem super Angebot, was es schon sehr lange gibt...

driveimagexml reicht vollkommen aus.

Schnitzelschorsch

Für Besitzer von Seagate/Maxtor oder Western Digital-Festplatten gibt es kostenlos eine leicht abgespeckte, aber in den Grundfunktionen meiner Meinung nach völlig ausreichende Version des marktführenden Programms Acronis True Image! Seagate/Maxtor http://www.chip.de/downloads/Seagate-DiscWizard_32998185.html Western Digital http://www.chip.de/downloads/Acronis-True-Image-WD-Edition_38021039.html


Ist nicht mehr ganz Richtig war bisher so aber bei den neuen Versionen vom 19.02.2014 reicht es eine Seagate oder Western Digital im System zu haben selbst eine USB Platte dieser Hersteller reicht.
Habe es grade getestet und erfolgreich eine SanDisk SSD gesichert und zurückgespielt.
Selbst Images von Acronis Vorgängerversionen lassen sich zurückspielen.
Außerdem laufen die neuen Versionen auch unter Windows 8.1.
Gruß Sascha

Bugu

Bin mit den kostenlosen Tools von EaseUS zuletzt sehr zufrieden. Sowohl für Backup, als auch für Partitionierung. Konnte alles was ich brauchte direkt unter Windows einstellen und starten und hat mir nichts kaputt gemacht. Ist vielleicht für Leute mit "einfachen" Aufgaben eine Alternative. =)http://www.heise.de/download/suche-50000105000/?f=125ews&T=easeusGrüße



Bei mir ähnlich. Von den Programmen der Firma bin ich geheilt.

Bugu

Bin mit den kostenlosen Tools von EaseUS zuletzt sehr zufrieden. Sowohl für Backup, als auch für Partitionierung. Konnte alles was ich brauchte direkt unter Windows einstellen und starten und hat mir nichts kaputt gemacht. Ist vielleicht für Leute mit "einfachen" Aufgaben eine Alternative. =)http://www.heise.de/download/suche-50000105000/?f=125ews&T=easeusGrüße


Puh, dann hatte ich wohl Glück... das wär sonst echt bitter gewesen. =/
Habe eine SSD (System) auf eine nachträglich abgezwackte Parition einer HDD kopiert und von GPT auf MBR geändert und dann die Booteinträge angepasst, damit sich Windows auch wiederfindet (vllt war das der kleine Unterschied). Danach habe ich noch ein paar Partitionen in der Größe verändert und verschoben. Nehme dann nächstes mal doch lieber eins der renommierteren Tools. Danke für die Warnung!

Ooolld? OO-7 Pro am 08.11. bei chip damals runtergeladen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text