14°
ABGELAUFEN
O&O DiskImage 7 Professionell gratis im Adventskalender

O&O DiskImage 7 Professionell gratis im Adventskalender

FreebiesCHIP Angebote

O&O DiskImage 7 Professionell gratis im Adventskalender

Morgen gibts das O&O DiskImage 7 in der Professional version im Wert von 30 Euro im Chip Adventtskalender.
Ist zwar nicht die aktuellste Version, aber falls gerade jemand eine gute backup software sucht, wird er hier fündig

"Das Backup-Tool "O&O DiskImage 7" sichert Dateien, Ordner und ganze Partitionen. Die Vollversion im Wert von 30 Euro bekommen Sie hinter dem heutigen Türchen geschenkt."
chip.de/dow…tml
Über diesen Link kann man sich immer noch registrieren
Aktionsseite: oo-software.com/de/…864

Beliebteste Kommentare

danielkrause547721

Leute, Bitte lasst mich einfach in Ruhe... Diese Community hier "Kein Kommentar" Ich werde nurnoch wirklich gute Freebies posten...


Ich finde das eigentlich eine super Sache wenn die adventskalendwr Sachen gepostet werden. Mich persönlich interessiert es eigentlich immer was drin ist und bei Facebook zu suchen ist nerviger als wenns hier gepostet wird. Also mach weiter Daniel :-)

17 Kommentare

1a!
Ich hab gerade mit der Express Version eine Sicheurng von einem Windows7 PC gemacht, bei dem die Windows interne Sicherung ewig brauchte.

Danke!

Hoffe ich werde nicht so untergehen wie danielkrause547721 mit seinen Adventskalenderdeals

Titan_

Hoffe ich werde nicht so untergehen wie danielkrause547721 mit seinen Adventskalenderdeals



Hast Du einen neuen Account Daniel?

Titan_Hoffe ich werde nicht so untergehen wie danielkrause547721 mit seinen Adventskalenderdeals ;)Hast Du einen neuen Account Daniel?


Eine gute frage...

Titan_Hoffe ich werde nicht so untergehen wie danielkrause547721 mit seinen Adventskalenderdeals ;)Hast Du einen neuen Account Daniel?Eine gute frage...


aber die schönste frage ist ohne antwort langweilig, also sehe dir das datum des accountserstellens an und überlege die antwort

Titan_Hoffe ich werde nicht so untergehen wie danielkrause547721 mit seinen Adventskalenderdeals ;)Hast Du einen neuen Account Daniel?Eine gute frage...



Das bedeutet doch gar nichts....:p

Titan_Titan_Hoffe ich werde nicht so untergehen wie danielkrause547721 mit seinen Adventskalenderdeals ;)Hast Du einen neuen Account Daniel?Eine gute frage...aber die schönste frage ist ohne antwort langweilig, also sehe dir das datum des accountserstellens an und überlege die antwort :DDas bedeutet doch gar nichts....:p


Du hast natürlich Recht, ich habe eine Zeitmaschine entwickelt, um mir einen account zu erstellen und euch über dieses tolle Programm zu informieren, was es verdient hat das alles leute davon erfahren ;),und damit ich nicht mehr daniel im account habe und ihr autocold votet

Leute, Bitte lasst mich einfach in Ruhe... Diese Community hier "Kein Kommentar" Ich werde nurnoch wirklich gute Freebies posten...

danielkrause547721

Leute, Bitte lasst mich einfach in Ruhe... Diese Community hier "Kein Kommentar" Ich werde nurnoch wirklich gute Freebies posten...


Ich finde das eigentlich eine super Sache wenn die adventskalendwr Sachen gepostet werden. Mich persönlich interessiert es eigentlich immer was drin ist und bei Facebook zu suchen ist nerviger als wenns hier gepostet wird. Also mach weiter Daniel :-)

danielkrause547721

Leute, Bitte lasst mich einfach in Ruhe... Diese Community hier "Kein Kommentar" Ich werde nurnoch wirklich gute Freebies posten...



Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses runtergemache hier! Wir sind eine Community und nur weil einen was nicht passt gleich mal Beleidigen oder Kritik ausüben... (Sorry wenn Schreibfehler drinnen sind ^^)

Schau das Beispiel bei dir: du möchtest einfach nur Nett sein und auf diesen FREEBIE hinweisen und es wird wieder Cold bewertet oder es wird behauptet das ich einen 2. Account mir erstellt hätte *Schwachsinn*

danielkrause547721

Schau das Beispiel bei dir: du möchtest einfach nur Nett sein und auf diesen FREEBIE hinweisen und es wird wieder Cold bewertet oder es wird behauptet das ich einen 2. Account mir erstellt hätte *Schwachsinn*


Einerseits versteh ich ja, das manche Sachen cold sind, aber das gleiche Programm war noch vor einer Woche total heiß.

Wie in nem anderem Deal wohl mal wieder Typisches Lemming verhalten. Schade eigentlich. Gutes Backup Tool ist immer was schönes, gerade wenns von O&O kommt.

PS: Hier der Aktuelle und Funktionierende Direktlink:
chip.de/dow…tml

dumm - einfach nur dumm

Ne Backuplösung is wichtig. Ich hab zwar das kostenlose Acronis und Genie Timeline aber imo ist es ja egal was man nimmt. Wer cold voted für nen gutes und grad auch noch kostenloses Backuptool ist einfach nur dumm.

danielkrause547721

Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses runtergemache hier! Wir sind eine Community und nur weil einen was nicht passt gleich mal Beleidigen oder Kritik ausüben... (Sorry wenn Schreibfehler drinnen sind ^^)



Laß Dich nicht verrückt machen ... es gibt hier in der Community Member die glauben,daß sie viel zu bedeuten haben!Wenn die merken,jemand ist empfänglich für ihre Sticheleien,dann machen die prompt weiter.Denen ist nicht mehr zu helfen ...

Von mir auch ein +, da das Programm doch nicht schlecht ist, und ich erst durch den Deal drauf gestoßen bin!

Hab diese Ding Heruntergeladen und jetzt kann nicht installieren.
Ich habe 64bit PC und so eine Version von dem Programm will installieren und da steht das ich Falsche Version habe das gleiche bei 32bit.
Was soll ich machen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text