308°
ABGELAUFEN
O&O DiskImage 9 Professional

O&O DiskImage 9 Professional

FreebiesO&O Software Angebote

O&O DiskImage 9 Professional

Es gibt wieder eine neue O&O DiskImage 9 Professional Promo.


Beschreibung:

Mit O&O DiskImage 9 können Sie schnell und komfortabel eine Datensicherung des ganzen Computers, Ihrer Festplatten und Partitionen erstellen. Auch einzelne Dateien und Verzeichnisse lassen sich einfach als Backup sichern. Oder klonen Sie Ihre Festplatte einfach auf eine Reserve-Festplatte um für alle Fälle abgesichert zu sein. Selbstverständlich werden auch SSD (Solid State Disk) Laufwerke, GPT-Datenträger sowie aktuelle UEFI Systemkonfigurationen unterstützt. Ein Backup in Form einer Vollsicherung ermöglicht die Wiederherstellung des gesamten Computers, inklusive des Betriebssystems. Bei Bedarf kann das Backup auch auf Rechner mit anderer Hardware wie der Originalrechner wiederhergestellt werden. Es war noch nie so einfach für die Sicherheit Ihrer Daten zu sorgen!


Promo Abgelaufen ist abgelaufen. sprechsucht1 hat aber eine neue Promo gefunden. Danke dafür.

oo-software.com/de/…016


Download 32-bit
dl5.oo-software.com/fil…exe

Download 64-bit
dl5.oo-software.com/fil…exe

22 Kommentare

@fuesschen: Mit der Logik dürftest du hier keine Softwaredealz einstellen. Gibt immer eine Gratisalternative.

Wobei ich die Diskussionen hier ausnahmsweise mal nützlich finde. Wenn es tatsächlich eine Software mit gleichem/ähnlichem/besserem Funktionsumfang gibt, halte ich das für spannend und produktiv. Der Deal ist auf alle Fälle hot!

Man muss nur seine E-Mail angeben...

Seitdem hab ich jeden Tag Post von Andreas Bloeser

kaaarl

@fuesschen: Mit der Logik dürftest du hier keine Softwaredealz einstellen. Gibt immer eine Gratisalternative.



Nicht jeder kennt freie Alternativen, von daher kann es nicht schaden darüber zu infomieren.

mutilator

Man muss nur seine E-Mail angeben... Seitdem hab ich jeden Tag Post von Andreas Bloeser



Und wann hast du da was angefordert? Schon seit Jahren verschickt O&O keine Werbe-Mails mehr wenn man an deren Promos teilnimmt. Auch wenn sich man sich direkt für deren Newsletter anmeldet, lässt der sich im Gegensatz zu früher auch direkt ohne Umwege wieder abbestellen.

SkyCAM

Wobei ich die Diskussionen hier ausnahmsweise mal nützlich finde. Wenn es tatsächlich eine Software mit gleichem/ähnlichem/besserem Funktionsumfang gibt, halte ich das für spannend und produktiv. Der Deal ist auf alle Fälle hot!


Das ist aber nicht der Sinn von Mydealz. Nach "dieser Logik" könnte jemand auf einen Mercedes Deal antworten: Es gibt aber Fiat.


SkyCAM

Wobei ich die Diskussionen hier ausnahmsweise mal nützlich finde. Wenn es tatsächlich eine Software mit gleichem/ähnlichem/besserem Funktionsumfang gibt, halte ich das für spannend und produktiv. Der Deal ist auf alle Fälle hot!



Nach der Logik dürfte es überhaupt keine Kommentar Funktion geben. Und wenn Fiat mal mit einem echt Innovativem Feature daherkommt und die Premium Qualität von deutschen Autos erreicht, dann lasse ich mich darüber gerne belehren

Ist Karneval oder warum wird hier üb er Sinn und Unsinn von Kommentaren diskutiert ?

BTW. Hot und Danek für den Hinweis, O&O ist immer einen Seitenblick wert, noch echte deutsche Wertarbeit

Weitere Empfehlung für Windows 10 Anwender: O&O ShutUp 10

Hat schon jemand eine Mail mit Key erhalten?

argie

Hat schon jemand eine Mail mit Key erhalten?



Je nach Anzahl der Anfragen kann es schon mal einige Stunden dauern bis eine Mail kommt.

EDIT: Gerade mal getestet. Um 10:43 Uhr angefordert, um 10:44 Uhr kann die Mail mit dem Bestätigungslink und um 10:45 Uhr die Mail mit der Lizenz.

screen41ujm.png

Wo oder wie kann ich eine kostenlose Lizenz anfordern?

Ups, Deallink anklicken

Ergänzung:
Schade, dass ich dies für meinen Zweit-PC nicht nutzen kann, WinXP wird nicht unterstützt.

argie

Hat schon jemand eine Mail mit Key erhalten?



Vielleicht mögen die meine Mail nicht, obwohl es keine Wegwerfmail war.

argie

Vielleicht mögen die meine Mail nicht, obwohl es keine Wegwerfmail war.



Bei mir hat es mit googlemail.com und web.de direkt geklappt.

mutilator

Man muss nur seine E-Mail angeben... Seitdem hab ich jeden Tag Post von Andreas Bloeser


Man kann sich leicht austragen, nur muß beachtet werden, daß es 2 unterschiedliche Datenbanken gibt und man sich bei beiden austragen muß. Aber danach ist wirklich schluß!

Hätte gern eine neuere Version von SafeErrase und von UnErase. Die könnte O&O mal wieder verteilen. X)

Offiziell ist die Version 9 nicht mit Win10 kompatibel. Es läuft bei mir zwar (Backup aber nicht getestet) aber im "Notfall" kann man wohl keinen Support erwarten.

Hallo,
die O&O Seite gibt es nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text