156°
O&O MediaRecovery 6

O&O MediaRecovery 6

FreebiesO&O Software Angebote

O&O MediaRecovery 6

O&O MediaRecovery stellt gelöschten Multimedia-Dateien wieder her, egal, ob diese durch Virenattacken, Programmabstürze oder versehentlich gelöscht wurden.
Sehr bedienerfreundlich: Gelöschte Multimedia-Dateien – z. B. Babybilder, Hochzeitsfotos oder auch Musikstücke – lassen sich auch direkt von Digital-Kameras, Speicherkarten und USB-Sticks wiederherstellen, sofern diese unter Windows als Laufwerk unterstützt werden.

5 Kommentare

uralt version (gibt schon version 10) , aber immerhin im notfall eine versuchsalternative.

gibt es was besseres als Testdisk?

Und wie oft benötigt man so etwas tatsächlich?
Backup > Datenrettung

Es sei denn man interessiert sich bei gekauften gebrauchten Datenträger unter Umständen noch für den Inhalt sollte dieser nicht sicher vom Vorgänger gelöscht sein ^^

Auch kostenlos und erkennt sogar Datenträger, die nicht mehr erkannt werden:

cgsecurity.org/wik…_DE

LSD2011

gibt es was besseres als Testdisk?



sicherlich gibt es besseres... Programme mit dem unsere Beamten arbeiten... Damit lässt sich so "fast" alles wiederherstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text