340°
ABGELAUFEN
O&O UnErase Kostenlos

O&O UnErase Kostenlos

FreebiesO&O Software Angebote

O&O UnErase Kostenlos

Moderator

Kaufpreis: ab 30 Euro

Mit dem Programm "O&O UnErase" können Sie schon verloren geglaubte Dateien retten.

"O&O UnErase" durchsucht gezielt bestimmte Teile der Festplatte. Für die Suche stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Sind einmal alle Dateien gefunden, die das Programm wieder herstellen kann, suchen Sie einfach jene aus, welche Sie wieder herstellen möchten. Mit einem Tastendruck ist die Datei wieder da.

12 Kommentare

Praktische Erfahrung vorhanden im Vergleich zu GetDataBack oder kostenlosen Alternativen?

O&O ist in der der Regel sehr gut, ich selbst nutze allerdings das kostenlose Recuva

O&O = hot

nutze selsbt o&o defrag und safeerase seit jahren

Es ist sehr schön. Habe es selbst vor ca. 4 Jahren durch eine Aktion der Sendung Akte20.. kostenlos bekommen. UnErase, wie auch SafeErase sind eigentlich zwei Must-Have Programme.
In meiner alten Version werden nur die Bilder der SD nur durchnummeriert, was blöd ist.:(

Man bekommt von O&O immer per Mail Werbung, die scheinbar nicht zu stoppen ist. Dazu muß man wissen, daß es einmal das Newsletter und einmal Produktgibt.
1. WerbeMail aufrufen und ganz unten den Link aufrufen.
2. Mailadresse eingeben (Grund sonstiges oder ??).
3. Auf der Bestätigungsseite weitere Newsletter anklicken.
4. Mailadresse eingeben (Grund sonstiges oder ??).
5. Bestätigungsseite schließen
So klappte zwar nicht mit dem Nachbarn, aber so wird man die Spam ganz einfach wieder los.

O&O ist für mich HOT !!

Nett gemeint, aber das Tool ist einfach viel zu alt und kennt dementsprechend nicht einmal das Format von Office 2013 und anderem was seit 2009 auf den Markt gekommen ist.

Es geht doch nichts über TestDisk und PhotoRec und erst recht nicht so ein O&O Crap

cgsecurity.org

Else006

Man bekommt von O&O immer per Mail Werbung, die scheinbar nicht zu stoppen ist.



Ich hatte auch permanent Mails von einem "Andreas Bläser", fand ich ziemlich anstößig X)

O&O hat mir mehrmals den Arsch gerettet, was andere Programme nicht geschafft haben.
Heiße Produkte!

Gebt nur niemals Eure echte E-Mail Adresse an! Ich bekomme heute noch unablässig tolle Angebote von O&O, obwohl ich bereits mehrfach versucht hat habe, die Adressen aus dem Newsletter nehmen zu lassen. Krasse Spamschleuder.

Else006

Man bekommt von O&O immer per Mail Werbung, die scheinbar nicht zu stoppen ist.

Alphajoe

Gebt nur niemals Eure echte E-Mail Adresse an! Ich bekomme heute noch unablässig tolle Angebote von O&O, obwohl ich bereits mehrfach versucht hat habe, die Adressen aus dem Newsletter nehmen zu lassen. Krasse Spamschleuder.




Wer sich an diese Anleitung hält wird die Spamflut (Newsletter und Produktinfos) in max. 2 Minuten los:
1. WerbeMail aufrufen und ganz unten den Link aufrufen.
2. Mailadresse eingeben (Grund sonstiges oder ??).
3. Auf der Bestätigungsseite weitere Newsletter anklicken.
4. Mailadresse eingeben (Grund sonstiges oder ??).
5. Bestätigungsseite schließen
So klappte zwar nicht mit dem Nachbarn, aber so wird man die Spam ganz einfach wieder los.
Geht einfach und schnell!

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text