Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ooni 3 pelletbetriebener Pizzaofen (inkl. 3kg Pellets gratis)
232° Abgelaufen

Ooni 3 pelletbetriebener Pizzaofen (inkl. 3kg Pellets gratis)

180€209,43€-14%Motorgarten Angebote
11
eingestellt am 4. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der pelletbetriebene Ooni 3 Pizzaofen verfügt über eine großzügige Backfläche von 33,7x33,7cm und ist bei Bedarf aufrüstbar durch einen Gasbrenner. Der Ooni 3 bietet vielfältige Back- und Grillmöglichkeiten: auf dem Pizzastein aus echtem Cordierit zaubern Sie knusprige Pizza, Fladenbrot oder Flammkuchen in Restaurant-Qualität und mit den - optional erhältlichen - gusseisernen Pfannen können Sie ebenso Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichte im Ooni 3 zubereiten. Außerdem ist er vollständig aus Edelstahl gefertigt und daher robust und rostfrei.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Danke für den Deal! Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir den Uuni Pro oder den Onni Koda holen soll. Im Uuni Pro hätte man halt mehr Möglichkeiten um zB mal ein Brot etc. zu backen. Beim Koda passt nicht mehr als eine Pizza rein. Hat hier jemand Erfahrungen? Der Uuni 3 scheidet für mein Vorhaben aufgrund der (kleinen) Größe aus, dann würde ich lieber direkt den Koda nehmen. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Schönes Wochenende!
Taugt das was ohne Frontklappe?
SchlauerFux04.10.2019 10:23

Taugt das was ohne Frontklappe?


Türlich. Die alten Bunker in den Nationalparks haben auch keine Frontklappen und funktionieren einwandfrei.
Aaaq
Smie1337_04.10.2019 10:05

Danke für den Deal! Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir den Uuni P …Danke für den Deal! Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir den Uuni Pro oder den Onni Koda holen soll. Im Uuni Pro hätte man halt mehr Möglichkeiten um zB mal ein Brot etc. zu backen. Beim Koda passt nicht mehr als eine Pizza rein. Hat hier jemand Erfahrungen? Der Uuni 3 scheidet für mein Vorhaben aufgrund der (kleinen) Größe aus, dann würde ich lieber direkt den Koda nehmen. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Schönes Wochenende!


Ich hab mir den Pro geholt, auch wegen Brot backen. Ist aber tatsächlich eine Herausforderung. Mir sind die ersten 3 abgefackelt (bei einem hat die Kruste gebrannt). Mit etwas Erfahrung sollte es aber zu machen sein
Pizza und Flammkuchen sind aber einfach ein Gedicht und lohnen allein schon den Kauf. Ich würde mir den Pro jederzeit wieder holen, wobei der Koda schon ne Schönheit ist
Bearbeitet von: "killerkaese" 4. Okt 2019
Guter Deal. Vielen Dank.
killerkaese04.10.2019 11:00

Ich hab mir den Pro geholt, auch wegen Brot backen. Ist aber tatsächlich …Ich hab mir den Pro geholt, auch wegen Brot backen. Ist aber tatsächlich eine Herausforderung. Mir sind die ersten 3 abgefackelt (bei einem hat die Kruste gebrannt). Mit etwas Erfahrung sollte es aber zu machen sein Pizza und Flammkuchen sind aber einfach ein Gedicht und lohnen allein schon den Kauf. Ich würde mir den Pro jederzeit wieder holen, wobei der Koda schon ne Schönheit ist


Das ist halt jetzt gebau die Frage. Hattest du jetzt auch mal einen gültigen Versuch mit dem Brot? Wenn das eine Raketenwissenschaft ist ein Brot zu backen und ich nach 5 Versuchen die Lust verlieren würde, würde vermutlich auch der Koda für Pizza und Flammkuchen reichen. Wie nutzt du den Pro denn? Mit Gas, Holz oder Pellets? Danke schonmal für deine Antworten!
Smie1337_04.10.2019 11:23

Das ist halt jetzt gebau die Frage. Hattest du jetzt auch mal einen …Das ist halt jetzt gebau die Frage. Hattest du jetzt auch mal einen gültigen Versuch mit dem Brot? Wenn das eine Raketenwissenschaft ist ein Brot zu backen und ich nach 5 Versuchen die Lust verlieren würde, würde vermutlich auch der Koda für Pizza und Flammkuchen reichen. Wie nutzt du den Pro denn? Mit Gas, Holz oder Pellets? Danke schonmal für deine Antworten!


Ich nutze Gas. Ist halt easy... Gas an und 20-30min später kannst die Pizza rein machen. Kannst dann gut die Temperatur regeln, bei Holz wird das vermutlich noch etwas schwieriger. Durch die hohe Temperaturen muss man schon dabei bleiben. Zwischen fertig und schwarz liegen meist 20-30 Sekunden. Hatte schon Hefezopf und auch 2-3 gute Brote. Hab den Ofen aber auch erst seit April. War aber wirklich eine lohnende Investition.
Ok, dann danke nochmal für deine ausführliche Antwort! Ich denke auch dass es auf dem Pro (mit Gas) hinauslaufen wird. Mal sehen was der Black Friday so hergibt. Wie ich hier bei Mydealz recherchiert habe gab es da ja letztes Jahr auch ein umfangreiches Zubehörpaket. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr wieder
Smie1337_04.10.2019 13:43

Ok, dann danke nochmal für deine ausführliche Antwort! Ich denke auch dass …Ok, dann danke nochmal für deine ausführliche Antwort! Ich denke auch dass es auf dem Pro (mit Gas) hinauslaufen wird. Mal sehen was der Black Friday so hergibt. Wie ich hier bei Mydealz recherchiert habe gab es da ja letztes Jahr auch ein umfangreiches Zubehörpaket. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr wieder


Auf jeden Fall den Schieber aus Metall dazu nehmen. Ich habe noch den "normalen" vorne Metall, hinten Holz mit Ooni Logo. Würde jetzt aber trotz Preis den perforierten kaufen.
Ansonsten noch absolut!!! wichtig ist eine Pizzaschaufel. Damit kann man die Pizza im Ofen drehen. Meine ist von Beeketal mit 200mm Durchmesser (suchst bei Amazon). Ohne tut man sich schwer!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Pante777. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text