Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Opel Corsa E 1.2 Cool & Sound Leasing für 79,- Euro monatlich (97,03 inkl. Überführung)
628° Abgelaufen

Opel Corsa E 1.2 Cool & Sound Leasing für 79,- Euro monatlich (97,03 inkl. Überführung)

84
eingestellt am 7. Jan
Sicher kein Auto zum Angeben, aber perfekt, wenn man nicht viel braucht.

Leasing-Rate: 79,- Euro (brutto..) / LF: 0,55
Überführung: 649,- Euro
Effektiv: 97,03 Euro / LF eff.: 0,67

36 Monate / 10tkm im Jahr
UVP des Fahrzeugs: 14.460,- Euro

Gilt für Privatpersonen

  • Jahreswagen (EZ 12/2018 - wohl wegen der Prämien), Kilometerstand: 0km
  • 69PS Benziner

Hier mal die (wichtigste) Ausstattung:

  • Cool & Sound-Paket
  • Sonderlackierung Brillant (Lava Rot oder Indigo Blau)
  • Außenspiegel elektr. verstellbar
  • Verglasung getönt
  • Audiosystem CD 3.0 BT (Radio/CD-Player / Bluetooth)
  • USB-Schnittstelle
  • Multimedia-Schnittstelle (USB / AUX-IN)
  • Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Kopf-Airbag-System, Seitenairbag vorn
  • Klimaanlage
  • Getriebe 5-Gang
  • Abgasnorm Euro 6d-TEMP
Zusätzliche Info
Null-Leasing.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
elbarto9107.01.2019 12:25

E verführt an E-Auto zu denken...


Ja sicher... mit 1.2 Liter Elektromotor
elbarto9107.01.2019 13:15

Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper …Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper keinen Schwachsinn Schaue es dir an statt so "🙈" einfach weg zu blenden


auf welches spezielle Elektroauto bezieht sich die Angabe? Oder geht es hier nur um "ich hab mal gehört".
Kannst Du die Bezugsquellen von Öl, Diesel, Benzin und sonstigen Betriebsstoffen von Verbrennern auch so toll aufzählen?
z.B. Schieferöl aus Kanada, Öl aus dem Niger-Delta, da muss man garnicht mehr bohren, kann man fast schon aus dem Fluss rauspumpen. Terror-Finanzierer Saudi-Arabien, Öl aus dem Golf von Mexiko, gerne auch vom Welt-Erpresser USA, usw...
Nicht zu vergessen die ganzen Länder die wegen Öl platt gemacht wurden, Libyen, Iran, Syrien, usw.
elbarto9107.01.2019 12:32

Woher soll ich als treuer Benzinfahrer wissen wie groß deren Hubi ist? … Woher soll ich als treuer Benzinfahrer wissen wie groß deren Hubi ist?


Elektromotoren haben gar keinen Hubraum
uschan_delucca07.01.2019 14:09

Zum Deal: Schon ganz nice, aber 69PS sind echt nur in der Stadt zu …Zum Deal: Schon ganz nice, aber 69PS sind echt nur in der Stadt zu gebrauchen, auf der Landstraße jemanden überholen ist damit nicht drin.


Wenn man mit 69PS auf der Landstraße nicht überholen kann, liegt es definitv an der Person hinter dem Lenkrad und nicht an der Leistung des Motors.
84 Kommentare
Muss man den Wagen dann in Bayern abholen?
Hot für die 5 atüren und den Preis, aber mannomann ... 69 PS
... is schon knapp (und als Fahrer eines Fabia mit 75 PS weiß ich, wovon ich rede - mit meinem 150 PS Diesel bin ich doch um einiges entspannter unterwegs)

In der City ist es aber okay.
elbarto91vor 3 m

Kommentar gelöscht


Es ist ein Benziner...
Deiruvor 4 m

Muss man den Wagen dann in Bayern abholen?


Für den Preis: Stark anzunehmen..
Privat? Gewerbe?
E verführt an E-Auto zu denken...
Kriznekvor 1 m

Privat? Gewerbe?


Privat
elbarto9107.01.2019 12:25

E verführt an E-Auto zu denken...


Ja sicher... mit 1.2 Liter Elektromotor
damage66807.01.2019 12:29

Ja sicher... mit 1.2 Liter Elektromotor


Woher soll ich als treuer Benzinfahrer wissen wie groß deren Hubi ist?
Kennt jemand die Bereitstellungszeit
edemvor 1 m

Kennt jemand die Bereitstellungszeit


Sollte sofort verfügbar sein, da Bestand (Jahreswagen mit 0km)
elbarto9107.01.2019 12:32

Woher soll ich als treuer Benzinfahrer wissen wie groß deren Hubi ist? … Woher soll ich als treuer Benzinfahrer wissen wie groß deren Hubi ist?


Elektromotoren haben gar keinen Hubraum
BoBo9107.01.2019 12:38

Elektromotoren haben gar keinen Hubraum


E-Motoren Interessieren mich nicht da das viel schlimmer ist als Bezin oder Diesel wenn man es im Ganzen betrachtet
Weiß einer wie das mit der Rückgabe funktioniert? Muss man den Wagen dann zurück nach Bayern bringen?
Naja - ein besonders tolles Auto ist der Corsa E jedenfalls nicht = nur ein mäßiger 4* Sterne Crashtest und
im Vergleich zu den anderen in seiner Klasse der letzte Platz (schlechter Bremsweg usw.) -
hier als Beispiel mit sogar mehr PS (und trotzdem schlapp):

autozeitung.de/vw-polo-toyota-yaris-seat-ibiza-opel-corsa-nissan-micra-mazda-hyundai-i20-ford-fiesta-citroen-c3-test-192703.html
Es keine anderen Optionen als 10k km, oder?
Muttlivor 7 m

Es keine anderen Optionen als 10k km, oder?


Nachfragen, sollte eigtl machbar sein
Deiruvor 15 m

Weiß einer wie das mit der Rückgabe funktioniert? Muss man den Wagen dann z …Weiß einer wie das mit der Rückgabe funktioniert? Muss man den Wagen dann zurück nach Bayern bringen?


Ja, in der Regel läuft das so
Leasingfaktorberechnung stimmt insofern nicht, als dass es sich um keinen Neuwagen sondern um eine Tageszulassung handelt. UVP ist ungleich dem Preis eines bereits tageszugelassenen Fahrzeuges.

Empfinde Leasingpreis als nicht besonders gut. Deshalb ein COLD.
elbarto9107.01.2019 12:40

E-Motoren Interessieren mich nicht da das viel schlimmer ist als Bezin …E-Motoren Interessieren mich nicht da das viel schlimmer ist als Bezin oder Diesel wenn man es im Ganzen betrachtet


Plapper nicht irgendeinen Schwachsinn nach, den du irgendwo gehört hast, Elektromobilität hat durchaus Vorteile aber natürlich ist sie nicht die Lösung aller Probleme.
Ich fahre leider nur 2500km im Jahr und
Bei Leasing muss man am Laufzeitende immer mindestens 5k an Schäden bezahlen.

Hot
Holzregal07.01.2019 13:03

Plapper nicht irgendeinen Schwachsinn nach, den du irgendwo gehört hast, …Plapper nicht irgendeinen Schwachsinn nach, den du irgendwo gehört hast, Elektromobilität hat durchaus Vorteile aber natürlich ist sie nicht die Lösung aller Probleme.


Kobalt aus dem Kongo
Lithum aus der Atacamawüste aus Chile
Ich plapper keinen Schwachsinn
Schaue es dir an statt so "🙈" einfach weg zu blenden
Shimmy07.01.2019 13:04

Ich fahre leider nur 2500km im Jahr undBei Leasing muss man am …Ich fahre leider nur 2500km im Jahr undBei Leasing muss man am Laufzeitende immer mindestens 5k an Schäden bezahlen.Hot


Kannste das Mal näher erklären, das erschließt sich mir gerade nicht. Und was ist eigentlich 5k? Nichts für ungut aber wenn man hier so die Kommentare ließt meint man manchmal das Deutsch das ich mal gelernt habe verkümmert langsam. :/
elbarto9107.01.2019 13:15

Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper …Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper keinen Schwachsinn Schaue es dir an statt so "🙈" einfach weg zu blenden


auf welches spezielle Elektroauto bezieht sich die Angabe? Oder geht es hier nur um "ich hab mal gehört".
Kannst Du die Bezugsquellen von Öl, Diesel, Benzin und sonstigen Betriebsstoffen von Verbrennern auch so toll aufzählen?
z.B. Schieferöl aus Kanada, Öl aus dem Niger-Delta, da muss man garnicht mehr bohren, kann man fast schon aus dem Fluss rauspumpen. Terror-Finanzierer Saudi-Arabien, Öl aus dem Golf von Mexiko, gerne auch vom Welt-Erpresser USA, usw...
Nicht zu vergessen die ganzen Länder die wegen Öl platt gemacht wurden, Libyen, Iran, Syrien, usw.
elbarto91vor 14 m

Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper …Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper keinen Schwachsinn Schaue es dir an statt so "🙈" einfach weg zu blenden


Die Rohstoffe muß man eben dort her holen wo sie vorkommen, ne! Die dort leben sind doch froh drum. Wir holen Kohle mittlerweile ja auch aus allen Herren Länder, oder?
Privatleasing? Never
eumel4207.01.2019 13:27

auf welches spezielle Elektroauto bezieht sich die Angabe? Oder geht es …auf welches spezielle Elektroauto bezieht sich die Angabe? Oder geht es hier nur um "ich hab mal gehört".Kannst Du die Bezugsquellen von Öl, Diesel, Benzin und sonstigen Betriebsstoffen von Verbrennern auch so toll aufzählen?z.B. Schieferöl aus Kanada, Öl aus dem Niger-Delta, da muss man garnicht mehr bohren, kann man fast schon aus dem Fluss rauspumpen. Terror-Finanzierer Saudi-Arabien, Öl aus dem Golf von Mexiko, gerne auch vom Welt-Erpresser USA, usw...Nicht zu vergessen die ganzen Länder die wegen Öl platt gemacht wurden, Libyen, Iran, Syrien, usw.


Dass kein Hersteller freiwillig sagen wird "Ja hier! Wir! Huhu! Ja wir machen diese Schweinerei" sollte man sich denken können
Weder Kobalt noch Lithium wächst auf Bäumen...
Jeder wird das für diese Art Batterie so abbauen lassen und vieles kommt genau von dort
Bearbeitet von: "elbarto91" 7. Jan
ToNKeYvor 1 h, 16 m

Hot für die 5 atüren und den Preis, aber mannomann ... 69 PS ... is s …Hot für die 5 atüren und den Preis, aber mannomann ... 69 PS ... is schon knapp (und als Fahrer eines Fabia mit 75 PS weiß ich, wovon ich rede - mit meinem 150 PS Diesel bin ich doch um einiges entspannter unterwegs)In der City ist es aber okay.


Das Fahrwerk des Corsa E finde ich aber nicht schlecht verglichen mit anderen Modellen in dieser Preisklasse. Wenn ich mich richtig erinnere bietet der Corsa auch etwas mehr Platz im Innenraum als der VW Polo oder Ford Fiesta. Für kürzere Autobahnstrecken reicht imho die kleine Maschine, obwohl sie etwas Anlauf braucht um den Wagen zu beschleunigen.
Erstaunlich gutes Auto für den Preis.
Habe jemanden der sich genau den nackten Frosch mit 69 PS gekauft hat.
Einziges Extra: Cool & Sound Paket.

Als Tageszulassung für 9.500 Euro.

Na klar, 69 PS sind 69 PS, aber das Auto fühlt sich für den Preis erstaunlich wertig an und fährt sich gut.
Ich fahre selten Kleinwagen, aber im Vergleich zu einem Smart Forfour, oder VW Up, die bei gleichem Preis deutlich weniger bieten fand ich das Ding voll ok (mehr Kleinwagen kenne ich nicht aus persönlichen Erfahrungen).

Ob sich bei dem geringen Anschaffungswert ein Leasing für 3500 Euro lohnt ist eine andere Frage.
Razorbladefishvor 13 m

Kannste das Mal näher erklären, das erschließt sich mir gerade nicht. Und w …Kannste das Mal näher erklären, das erschließt sich mir gerade nicht. Und was ist eigentlich 5k? Nichts für ungut aber wenn man hier so die Kommentare ließt meint man manchmal das Deutsch das ich mal gelernt habe verkümmert langsam.


Erläutern kann ich es leider nicht. Es war eher auf die Standart Kommentare unter Leasingdeals gemünzt.

Im übrigen war ich heute Vormittag beim Händler vorstellig um die Abschlussbewertung bzw das Gutachten am Laufzeitende meines Leasings zu erstellen.

War auch meine erste Rückgabe und war dementsprechend skeptisch.
(Passat Variant 15tkm 24 Monate)

Der Wagen hatte eine Beige Innenausstattung und wurde als Familienauto genutzt (2 Kinder + Hund in Hundebox)
Normaler Umgang mit dem Auto, es wurde nicht außergewöhnlich gepflegt.
Ergebnis;
Keine Mehrkosten/Reperaturkosten alles lief unter "Gebrauchsspuren"
Bearbeitet von: "Shimmy" 7. Jan
damage668vor 1 h, 16 m

Ja sicher... mit 1.2 Liter Elektromotor


kopterflieger07.01.2019 13:02

Leasingfaktorberechnung stimmt insofern nicht, als dass es sich um keinen …Leasingfaktorberechnung stimmt insofern nicht, als dass es sich um keinen Neuwagen sondern um eine Tageszulassung handelt. UVP ist ungleich dem Preis eines bereits tageszugelassenen Fahrzeuges.Empfinde Leasingpreis als nicht besonders gut. Deshalb ein COLD.


Es ist ein Neufahrteug mit 0km. Die Zulassung wird nur zum Abgreifen der Prämie gemacht und hat (gerade beim Leasing) null Auswirkungen. Außer einem deutlich besseren Preis.. Wenn man so will: reine Rechnerei..
Bearbeitet von: "DealHanzzz" 7. Jan
Shimmyvor 43 m

Ich fahre leider nur 2500km im Jahr undBei Leasing muss man am …Ich fahre leider nur 2500km im Jahr undBei Leasing muss man am Laufzeitende immer mindestens 5k an Schäden bezahlen.Hot


Dann brauchste sicher nur ein Fahrrad
DealHanzzz07.01.2019 13:47

Es ist ein Neufahrteug mit 0km. Die Zulassung wird nur zum Abgreifen der …Es ist ein Neufahrteug mit 0km. Die Zulassung wird nur zum Abgreifen der Prämie gemacht und hat (gerade beim Leasing) null Auswirkungen. Außer einem deutlich besseren Preis.. Wenn man so will: reine Rechnerei..


Hättest ja völlig recht, wenn der Preis gut wäre. Ist er aber nicht, was ja der Leasinggfaktor zeigt. Der Leasingfaktor mit dem realistischen Preis eines tageszugelassenen Fahzeuges gerechnet, wäre sogar noch schlechter. verstehe ja, dass der Dealersteller seinen "Deal" verteidigt. Für den Einen passt der Deal, andere erkennen, dass es kein guter Preis ist.
Bearbeitet von: "kopterflieger" 7. Jan
kopterflieger07.01.2019 13:52

Hättest ja völlig recht, wenn der Prei gut wäre. Ist er aber nicht, was ja …Hättest ja völlig recht, wenn der Prei gut wäre. Ist er aber nicht, was ja der Lesaingfaktor zeigt. Der Lesainfaktor mit dem realistischen Preis eines tageszugelassenen Fahzeuges gerechnet wäre sogar noch schlechter. verstehe ja, dass der Dealersteller seinen "Deal" verteidigt. Für den Einen passt der Deal, andere erkennen dass es kein guter Preis ist.


Ich glaube, der Preis ist schon ziemlich gut. Musst Du ja nicht teilen.. ;-)
elbarto91vor 26 m

Dass kein Hersteller freiwillig sagen wird "Ja hier! Wir! Huhu! Ja wir …Dass kein Hersteller freiwillig sagen wird "Ja hier! Wir! Huhu! Ja wir machen diese Schweinerei" sollte man sich denken könnenWeder Kobalt noch Lithium wächst auf Bäumen...Jeder wird das für diese Art Batterie so abbauen lassen und vieles kommt genau von dort



na wenn es keiner sagt, woher weisst Du es dann?
Perfekt fürs Gästeklo!
Razorbladefishvor 39 m

Kannste das Mal näher erklären, das erschließt sich mir gerade nicht. Und w …Kannste das Mal näher erklären, das erschließt sich mir gerade nicht. Und was ist eigentlich 5k? Nichts für ungut aber wenn man hier so die Kommentare ließt meint man manchmal das Deutsch das ich mal gelernt habe verkümmert langsam.



Er muss halt 5x ein K kaufen und dann damit seine Schäden bezahlen.
elbarto91vor 51 m

Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper …Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper keinen Schwachsinn Schaue es dir an statt so "🙈" einfach weg zu blenden



geschrieben von meinem Smartphone mit Tantal aus dem Kongo?
elbarto9107.01.2019 13:15

Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper …Kobalt aus dem Kongo Lithum aus der Atacamawüste aus Chile Ich plapper keinen Schwachsinn Schaue es dir an statt so "🙈" einfach weg zu blenden


Weil Autos mit Verbrenner ja keine Seltenerden zur Herstellung benötigen. Es gibt genügend Kritikpunkte die man an der Elektromobilität anführen könnte, zB dass der Kreis derer für die sie Sinn macht, recht klein ist, aber substanzloses Halbwissen der Marke "Ich hab mal gehört, dass Akkus voll schlimm sind, weil da seltene Erden aus Krisenregionen drin sind" helfen der Sache eher wenig.

Zum Deal: Schon ganz nice, aber 69PS sind echt nur in der Stadt zu gebrauchen, auf der Landstraße jemanden überholen ist damit nicht drin.
Bearbeitet von: "uschan_delucca" 7. Jan
Deiruvor 1 h, 49 m

Muss man den Wagen dann in Bayern abholen?


Darf man den Wagen dann in Bayern abholen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DealHanzzz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text