Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Privat] Opel Grandland X Innovation 1.2 Autom. (130PS) All-Incl.-Leasing (Wartung/Steuer/Versicherung) - mtl. 319€, 12 Mon., 17.000km
1365° Abgelaufen

[Privat] Opel Grandland X Innovation 1.2 Autom. (130PS) All-Incl.-Leasing (Wartung/Steuer/Versicherung) - mtl. 319€, 12 Mon., 17.000km

202
aktualisiert 15. Jul (eingestellt 15. Apr)
Update 2
Der Link bei "Zum Deal" führt jetzt zum Opel Grandland X 1.2 Autom. in der Ausstattungslinie Innovation, da sich das Angebot des Grandland X Ultimate bereits dem Ende zuneigt.
Wem der Renault von like2drive zuletzt weniger zugesagt hat, bekommt nun im Rahmen des Privatleasings einen SUV von Opel schmackhaft gemacht. Konkret geht es um den Grandland X Innovation Schaltung 1.2 Turbo (130 PS)Opel Grandland X Ultimate 1.2 Automatik.

Gleich vorab: Ihr bekommt hier wieder All-Inclusive-Leasing. Das heißt alle anfallenden Kosten neben der Leasingrate, also für Verschleiß, Wartung und wintertaugliche Bereifung sowie Kfz-Steuer und Kfz-Versicherung (Vollkasko + Kfz-Haftpflicht) sind inklusive. Heißt auch, ihr müsst euch um den ganzen Kram nicht persönlich kümmern und könnt gefühlt losdüsen, sobald das Auto da ist. Alleine für den Sprit müsst ihr noch zahlen.

Nun zu den Konditionen: Bei einer Laufzeit von 12 Monaten sowie einer Fahrleistung von 17.000 km p.a. zahlt ihr monatlich 329€319€. Ihr könnt den Wagen im Emmering (bei München) Großraum Köln/Aachen, Osnabrück, Emmering (bei München) oder Neuseddin (bei Berlin) ohne Aufpreis abholen. Bei gewünschter Lieferung fallen zusätzlich 220 249€ an. Auf Aufschlüsselung in Leasing- und Gesamtkostenfaktor verzichte ich ausnahmsweise, da die Werte durch die Inklusiv-Leistungen verfälscht werden.

1365781.jpg

Laufzeit: 12 Monate
Laufleistung: 17.000 km / Jahr
Leasingrate: 329€ / Monat (brutto)
Optionale Bereitstellungskosten: 220€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 329€ x 12 Monate = 3.948,00€ (zzgl. optional 220€)

Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Opel Grandland X Ultimate 1.2 Autom. (95 kW, 130 PS)
  • Benzin
  • Automatik
  • u.a. Klimaautomatik, Navigationssystem, Freisprecheinrichtung (Bluetooth), Einparkhilfe, Alufelgen, Bordcomputer, Regensensor, Fahrassistenzsystem, LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera

Gut zu wissen:
  • Mehr-Kilometer Kosten: 0,2082 €/km
  • Minder-Kilometer Vergütung: 0,0833 €/km
  • Selbstbeteiligung in der Vollkaskoversicherung VK: 750,- €, TK: 300,- €
  • Lieferzeit 5-13 Wochen
  • "Am Ende der Laufzeit geben Sie den Wagen wieder beim Händler ab."


Wer den Grandland komfortabler mit Automatik sucht, bekommt das Auto für folgende Konditionen:

Laufzeit: 12 Monate
Laufleistung: 17.000 km / Jahr
Leasingrate: 349€/ Monat (brutto)
Optionale Bereitstellungskosten: 220€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 349€ x 12 Monate = 4.188€ (zzgl. optional 220€)
Zusätzliche Info
Update 1
like2drive hat das Angebot mit dem Opel Grandland X Ultimate 1.2 Automatik neu aufgelegt. Für den Wagen mit Automatikgetriebe zahlt ihr nun mtl. 319€.

Laufzeit: 12 Monate
Laufleistung: 17.000 km / Jahr
Leasingrate: 319€ / Monat (brutto)
Optionale Bereitstellungskosten: 249€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 319€ x 12 Monate = 3.828€ (zzgl. optional 249€)
Like2drive Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ryker15.04.2019 16:25

Ups, ein Auto vergessen.[Bild]


Du hast da eine rote Weinbergschnecke auf dem Rasen.
Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das gut.

Dürft euch nicht von den 1.2 abschrecken lassen, hatte meine Bedenken, aber der liegt immer gut an, mit viel Drehmoment (1.500 bis 3500 95% des Drehmoments laut PSA)


Edit: Like2Drive in the House, ich liebe euch Leute, Ihr habt gute Autos zu super Preisen! Weiter so! Unser Grandland ist von euch
Bearbeitet von: "SönmezReis" 15. Apr
jailben15.04.2019 14:48

Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen …Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen Bürokratiestress antut, kann man doch wenigstens 3 Jahre nehmen


Bürostress? Beim Leasing?
Als was arbeitest du, dass leasing für dich Arbeit ist?
SönmezReis15.04.2019 14:50

Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto …Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto fahren, geht es nicht besser. Zu mal für so ein Auto, Opel-Händler locker 800€ + im Monat wollen. Ich und viele andere wollen kein Auto für mehr als 12 Monate ;-)


800 +, auf welchem Planeten lebst du
202 Kommentare
Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das gut.

Dürft euch nicht von den 1.2 abschrecken lassen, hatte meine Bedenken, aber der liegt immer gut an, mit viel Drehmoment (1.500 bis 3500 95% des Drehmoments laut PSA)


Edit: Like2Drive in the House, ich liebe euch Leute, Ihr habt gute Autos zu super Preisen! Weiter so! Unser Grandland ist von euch
Bearbeitet von: "SönmezReis" 15. Apr
Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen Bürokratiestress antut, kann man doch wenigstens 3 Jahre nehmen
Auch als Automatik
jailben15.04.2019 14:48

Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen …Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen Bürokratiestress antut, kann man doch wenigstens 3 Jahre nehmen


Bürostress? Beim Leasing?
Als was arbeitest du, dass leasing für dich Arbeit ist?
jailben15.04.2019 14:48

Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen …Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen Bürokratiestress antut, kann man doch wenigstens 3 Jahre nehmen


Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto fahren, geht es nicht besser. Zu mal für so ein Auto, Opel-Händler locker 800€ + im Monat wollen.

Ich und viele andere wollen kein Auto für mehr als 12 Monate ;-)
Hatte ihn für ein Jahr als Diesel (noch mit dem 1.6) mit ähnlicher Ausstattung!
Top Auto, Relativ gute Verarbeitung (war einer der ersten daher waren da paar Kleinigkeiten die jetzt sicher nicht mehr vorkommen), lässt sich super fahren ABER!!!!! wenn ihr Interesse habt dann nur mit Automatik!! Schaltgetriebe kann ich keinen Empfehlen!!! Verbrauch auch bei recht flotter Fahrweise so um die 6-6,5 L/100km!
Das Auto wiegt aber auch nur ca 1,4t daher kann man ihn sicher auch mit den kleinen Benziener gut bewegen!

1 Jahr Leasing ist Perfekt! Würde ich immer wieder machen!
Bearbeitet von: "Ryo" 15. Apr
Ryo15.04.2019 14:51

Hatte ihn für ein Jahr als Diesel (noch mit dem 1.6) mit ähnlicher A …Hatte ihn für ein Jahr als Diesel (noch mit dem 1.6) mit ähnlicher Ausstattung!Top Auto, Relativ gute Verarbeitung (war einer der ersten daher waren da paar Kleinigkeiten die jetzt sicher nicht mehr vorkommen), lässt sich super fahren ABER!!!!! wenn ihr Interesse habt dann nur mit Automatik!! Schaltgetriebe kann ich keinen Empfehlen!!! Verbrauch auch bei recht flotter Fahrweise so um die 6-6,5 L/100km!Das Auto wiegt aber auch nur ca 1,4t daher kann man ihn sicher auch mit den kleinen Benziener gut bewegen!1 Jahr Leasing ist Perefekt! Würde ich immer wieder machen!


Wo hattest du das Auto her? Was hast du monatlich gezahlt?
Bearbeitet von: "SönmezReis" 15. Apr
SönmezReis15.04.2019 14:52

Wo hattest du das Auto her? Was hast du monatlich gezahlt?



Als Dienstwagen
Bearbeitet von: "Ryo" 15. Apr
Ryovor 27 s

Als Dienstwagen


läuft
jailben15.04.2019 14:48

Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen …Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen Bürokratiestress antut, kann man doch wenigstens 3 Jahre nehmen


Bei all inkl. hast du nix zu tun mit Versicherung und Zulassung, das geht doch klar.
ScoccerBoyvor 3 m

Bürostress? Beim Leasing? Als was arbeitest du, dass leasing für d …Bürostress? Beim Leasing? Als was arbeitest du, dass leasing für dich Arbeit ist?


Jedenfalls spiele ich kein Fußball ich meinte eher das An/Abmelden, die Zeit ohne Auto zwischen dem Wechsel zum nächsten usw
SönmezReis15.04.2019 14:50

Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto …Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto fahren, geht es nicht besser. Zu mal für so ein Auto, Opel-Händler locker 800€ + im Monat wollen. Ich und viele andere wollen kein Auto für mehr als 12 Monate ;-)


800 +, auf welchem Planeten lebst du
Ryker15.04.2019 14:54

Bei all inkl. hast du nix zu tun mit Versicherung und Zulassung, das geht …Bei all inkl. hast du nix zu tun mit Versicherung und Zulassung, das geht doch klar.


Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter runter leider
Ryker15.04.2019 14:55

800 +, auf welchem Planeten lebst du


Du hattest sich er noch kein Auto oder geschweige den Führerschein, nicht wahr?

Geh einfach zum Opel-Händler (dafür brauchst du kein Führerschein, kannst zu Fuß) sag du willst ein Angebot einholen, inklusive Wartung, Verschleiß, Versicherung + Neuwagen und 12 Monate Laufzeit.

Und sende das Angebot dann mir.
SönmezReis15.04.2019 14:50

Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto …Ach komm, so ein Unsinn. Gerade für Leute, die gerne ein neues Auto fahren, geht es nicht besser. Zu mal für so ein Auto, Opel-Händler locker 800€ + im Monat wollen. Ich und viele andere wollen kein Auto für mehr als 12 Monate ;-)


800 Euro im Monat für nen Grandland X?
jailben15.04.2019 14:55

Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter …Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter runter leider


Die melden sich auch bei dir, 5 Monate vor dem Ende, da kannst du Anschluß-Leasing machen. Das eine Fahrzeug abgeben, dass andere holen : - )
SönmezReis15.04.2019 14:46

Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das …Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das gut.Dürft euch nicht von den 1.2 abschrecken lassen, hatte meine Bedenken, aber der liegt immer gut an, mit viel Drehmoment (1.500 bis 3500 95% des Drehmoments laut PSA)



Danke fürs Feedback!
SönmezReis15.04.2019 14:49

Auch als Automatik



Jap, erwähne ich auch im Deal.
jailben15.04.2019 14:57

800 Euro im Monat für nen Grandland X?


Haha, aber sicher ;-) finde mal für 12 Monate Angebote
SönmezReis15.04.2019 14:57

Du hattest sich er noch kein Auto oder geschweige den Führerschein, nicht …Du hattest sich er noch kein Auto oder geschweige den Führerschein, nicht wahr?Geh einfach zum Opel-Händler (dafür brauchst du kein Führerschein, kannst zu Fuß) sag du willst ein Angebot einholen, inklusive Wartung, Verschleiß, Versicherung + Neuwagen und 12 Monate Laufzeit.Und sende das Angebot dann mir.


Ich glaube diese Konstellation ist aber auch die absolute ausnahme bei einem lokalen Händler, daher die hohen Preise
jailben15.04.2019 14:59

Ich glaube diese Konstellation ist aber auch die absolute ausnahme bei …Ich glaube diese Konstellation ist aber auch die absolute ausnahme bei einem lokalen Händler, daher die hohen Preise



Ob das nun die Ausnahme ist oder nicht, ist völlig egal, da es mir als Kunde darum geht für diese Laufzeit genau solch ein Auto zu finden. Da war unter 800€ mal gar nichts zu machen als Neuwagen schon gar nicht
Bearbeitet von: "SönmezReis" 15. Apr
jailben15.04.2019 14:55

Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter …Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter runter leider


Hi,

doch.. wenn du eine Kfz.Versicherung hast, kannst du diese ruhen lassen und die schadensfreien Jahre die du bei uns "erfährst", auf deinige anrechnen lassen falls du diese dann wieder innerhalb von 7 Jahren aktivierst.
Also Schadensfrei zu fahren lohnt sich immer :-)
siehe FAQ´s..


Was ist mit dem Schadenfreiheitsrabatt? Kann ich schadenfreie Jahre anrechnen lassen?
Falls Sie sich nach Ihrer Vertragslaufzeit für kein weiteres like2drive Fahrzeug entscheiden und während der Laufzeit unfallfrei gefahren sind, können Sie den Schadenfreiheitsrabatt auf Ihre ruhende Kfz-Versicherung anrechnen lassen. Hierfür müssen sie VOR ANTRITT Ihrer Vertragslaufzeit ein Dokument ausfüllen und dies bei like2drive einreichen. Für jedes weitere like2drive Fahrzeug muss selbiger Prozess wiederholt werden.

Bitte fordern Sie das Dokument per E-Mail bei beratung(at)like2drive.de an und schicken es anschließend wieder an die angegebene E-Mail Adresse zurück. Für die Ausstellung des Dokuments erheben wir eine Servicegebühr in Höhe von 15,- €.
SönmezReis15.04.2019 14:46

Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das …Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das gut.Dürft euch nicht von den 1.2 abschrecken lassen, hatte meine Bedenken, aber der liegt immer gut an, mit viel Drehmoment (1.500 bis 3500 95% des Drehmoments laut PSA)Edit: Like2Drive in the House, ich liebe euch Leute, Ihr habt gute Autos zu super Preisen! Weiter so! Unser Grandland ist von euch


Und wieviel Drehmoment hat er?
Danke!
Verlockendes Angebot
DeChSa7915.04.2019 15:23

Und wieviel Drehmoment hat er?Danke!


Gefühlt super viel, für 1.2.

Habe mal geschaut, 230nm
SönmezReis15.04.2019 15:31

Gefühlt super viel, für 1.2.Habe mal geschaut, 230nm


230Nm ist sehr viel für so ein Motor ! 3 Zylinder ?
Danke !
DeChSa7915.04.2019 15:36

230Nm ist sehr viel für so ein Motor ! 3 Zylinder ?Danke !


Da drückt halt ordentlich der Turbo den merkt man definitiv --> hoher Ladedruck
like2drivevor 42 m

Hi, doch.. wenn du eine Kfz.Versicherung hast, kannst du diese ruhen …Hi, doch.. wenn du eine Kfz.Versicherung hast, kannst du diese ruhen lassen und die schadensfreien Jahre die du bei uns "erfährst", auf deinige anrechnen lassen falls du diese dann wieder innerhalb von 7 Jahren aktivierst. Also Schadensfrei zu fahren lohnt sich immer :-)siehe FAQ´s..Was ist mit dem Schadenfreiheitsrabatt? Kann ich schadenfreie Jahre anrechnen lassen?Falls Sie sich nach Ihrer Vertragslaufzeit für kein weiteres like2drive Fahrzeug entscheiden und während der Laufzeit unfallfrei gefahren sind, können Sie den Schadenfreiheitsrabatt auf Ihre ruhende Kfz-Versicherung anrechnen lassen. Hierfür müssen sie VOR ANTRITT Ihrer Vertragslaufzeit ein Dokument ausfüllen und dies bei like2drive einreichen. Für jedes weitere like2drive Fahrzeug muss selbiger Prozess wiederholt werden. Bitte fordern Sie das Dokument per E-Mail bei beratung(at)like2drive.de an und schicken es anschließend wieder an die angegebene E-Mail Adresse zurück. Für die Ausstellung des Dokuments erheben wir eine Servicegebühr in Höhe von 15,- €.



Meinst du, ihr bietet in Zukunft auch längere Laufzeiten an?
jailben15.04.2019 14:48

Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen …Warum least man ein Auto für ein Jahr? Wenn man sich schon den ganzen Bürokratiestress antut, kann man doch wenigstens 3 Jahre nehmen


Ich. Habe meinen Ateca heute abgeholt.
Da hab ich bisher bei jedem Girokonto mehr Bürokratie gehabt.
jailben15.04.2019 14:55

Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter …Achso ok ja dann aber mein SF-Rabatt geht somit auch nciht weiter runter leider


Man kann das Jahr anrechnen lassen
SönmezReis15.04.2019 15:37

Da drückt halt ordentlich der Turbo den merkt man definitiv --> hoher …Da drückt halt ordentlich der Turbo den merkt man definitiv --> hoher Ladedruck


Der hat einem im Crossland X ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Man kann den Motor sehr sparsam fahren und dann auch wieder richtig zügig. Bei meiner Probefahrt im Crossland-X war jedenfalls schon positiv überrascht.

Selbst im 1.0 DI im Corsa E mit 115PS immer wieder schön, wenn der Turbo arbeitet. Die Autos hinter einem werden dann meist sehr schnell kleiner im Rückspiegel
Ich möchte jedenfalls keinen Wagen mehr ohne DI & Turbo fahren.
SönmezReis15.04.2019 14:46

Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das …Haben den mit Automatik, 1.2 L also der gleiche Motor...Junge geht das gut.Dürft euch nicht von den 1.2 abschrecken lassen, hatte meine Bedenken, aber der liegt immer gut an, mit viel Drehmoment (1.500 bis 3500 95% des Drehmoments laut PSA)Edit: Like2Drive in the House, ich liebe euch Leute, Ihr habt gute Autos zu super Preisen! Weiter so! Unser Grandland ist von euch


Ist Nicht dein ernst?
Geburt115.04.2019 16:10

Ist Nicht dein ernst?

Doch ist es, aber was genau meinst du?
Hat schon jemand den Grandland X 1.6 Turbo-Benziner mit seinen 180 PS gefahren und kann zu dem was sagen?
Bearbeitet von: "AlterFalter" 15. Apr
Geburt1vor 2 m

Das der gut abgeht?


"abgehen" nicht, aber gehen schon. Es ist kein 2.0 Liter AMG 45 (:D LOL) oder nen 4.3 mit 6 Zylinder. Aber würde man jemanden fragen, der nicht weiß, was verbaut ist...der würde sicher niemals auf 1.2 Liter mit Turbo kommen.

Ich sage ja, hatte selber meine bedenken, aber nein nein, sehr guter Motor. Hätte ich niemals erwartet. Du musst es auch realistisch sehen, das Fahrzeug ist groß und schwer, dafür unglaublich.
SönmezReis15.04.2019 14:57

Du hattest sich er noch kein Auto oder geschweige den Führerschein, nicht …Du hattest sich er noch kein Auto oder geschweige den Führerschein, nicht wahr?Geh einfach zum Opel-Händler (dafür brauchst du kein Führerschein, kannst zu Fuß) sag du willst ein Angebot einholen, inklusive Wartung, Verschleiß, Versicherung + Neuwagen und 12 Monate Laufzeit.Und sende das Angebot dann mir.


Kennst mich gut.
21422250-6GUxW.jpg
Vielleicht geh ich tatsächlich Mal zu Opel und Frage nach, ach ne doch nicht, ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.
Ryker15.04.2019 16:21

Kennst mich gut.[Bild] Vielleicht geh ich tatsächlich Mal zu Opel und …Kennst mich gut.[Bild] Vielleicht geh ich tatsächlich Mal zu Opel und Frage nach, ach ne doch nicht, ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.


Ich kenne dich nicht und will es auch nicht^^ du gehst mir halt mega auf die Nerven. Wenn du nicht zum Opel-Händler gehen willst, dann hör auf Unfug zu reden du Nervensäge schreibst halt irgendwas rein um die Leute zu flamen

Was uns dieses Bild sagen soll, weiß auch kein Mensch, ja da ist ein Opel-Fahrzeug zu sehen und?! Du bist einfach soooo
Ryker15.04.2019 16:21

Kennst mich gut.[Bild] Vielleicht geh ich tatsächlich Mal zu Opel und …Kennst mich gut.[Bild] Vielleicht geh ich tatsächlich Mal zu Opel und Frage nach, ach ne doch nicht, ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.


Ups, ein Auto vergessen.
21422288-X66bG.jpg
Ryker15.04.2019 16:25

Ups, ein Auto vergessen.[Bild]


Du hast da eine rote Weinbergschnecke auf dem Rasen.
Also bei nem Listenpreis von 25.370 € komme ich auf nen Leasingfaktor von 1.30 ... ist meiner Meinung nach leider nicht gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text