Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Mai 2022.
407°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Open Air Sommerkino im Kranzler Eck [Lokal: Berlin]

Im Geschäft: Berlin
Geteilt von
Chandos
Mitglied seit 2016
89
517

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Kranzler Eck lädt dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum gleich zweimal zum kostenlosen Open Air Sommerkino in Berlin ein.

Vom 29.04. bis 08.05. ab 19 Uhr werden täglich wieder "Blockbuster oder Filmklassiker" gezeigt.

Folgende Filme werden präsentiert:

29.04. Men in Black International
30.04. Jim Knopf und die Wilde 13
01.05. Bohemian Rhapsody
02.05. Der Rosengarten von Madame Vernet
03.05. Die glorreichen Sieben
04.05. Wonder Woman 1984
05.05. Klassentreffen 1.0
06.05. Terminator 6 - Dark Fate
07.05. Raya und der letzte Drache
08.05. Was Männer Wollen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 26 April 2022
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Quinni's Profilbild
    Schade. Keine tollen Filme dabei . Dennoch hot:)
  2. Gosenk's Profilbild
    "Der Eintritt ist konstenfrei." ...heißt also wer zu kommt, mahlt zuerst bei den Sitzplätzen?
  3. daniel3689's Profilbild
    Gosenk26.04.2022 18:46

    [Bild]


    Bedank dich doch lieber, dass er dich auf deinen Fehler hinweist und du es beim nächsten Mal besser weißt
  4. Gosenk's Profilbild
    daniel368926.04.2022 19:26

    Bedank dich doch lieber, dass er dich auf deinen Fehler hinweist und du es …Bedank dich doch lieber, dass er dich auf deinen Fehler hinweist und du es beim nächsten Mal besser weißt


    Welcher Fehler denn bitte?
  5. MisterW's Profilbild
    Guter Deal! Auch wenn die Filmauswahl eher bescheiden ist.
  6. helpline's Profilbild
    Gosenk26.04.2022 18:22

    "Der Eintritt ist konstenfrei." ...heißt also wer zu kommt, mahlt zuerst …"Der Eintritt ist konstenfrei." ...heißt also wer zu kommt, mahlt zuerst bei den Sitzplätzen?


    Ich hoffe nicht das die Plätze gemahlt werden…
  7. MilitaryBoss's Profilbild
    Kein Deal
  8. Kluwe's Profilbild
    Quinni26.04.2022 17:33

    Schade. Keine tollen Filme dabei . Dennoch hot:)


    Was erwartest Du? Kranzler war schon immer etwas für die Zielgruppe von Greeneisen (Ü80).
  9. Mstern's Profilbild
    Danke für den Deal
  10. Quinni's Profilbild
    daniel368926.04.2022 19:26

    Bedank dich doch lieber, dass er dich auf deinen Fehler hinweist und du es …Bedank dich doch lieber, dass er dich auf deinen Fehler hinweist und du es beim nächsten Mal besser weißt


    Ist kein Fehler . „mahlt“ ist korrekt
  11. Asmudeus's Profilbild
    Well, shit TIL das es nicht "malt zuerst" heißt (lol).
    geo.de/amp…rst

    helpline26.04.2022 18:38

    Ich hoffe nicht das die Plätze gemahlt werden…

    Gemahlen wäre Richtig . Sonst wäre es gemalt.
's Profilbild