44°
OpenArena (Quake 3 Klon) free

OpenArena (Quake 3 Klon) free

FreebiesOpenArena Angebote

OpenArena (Quake 3 Klon) free

Mit dem Open-Source-Spiel OpenArena können Sie "Quake III Arena" quasi kostenlos spielen.

Die Grafik wurde im Gegensatz zum Original ein wenig aufgebohrt, ansonsten hat sich nicht viel geändert. Sie dürfen sich entweder allein oder mit Freunden über Netzwerk auf verschiedenen Karten nach Herzenslust austoben.

Hinweis: enthält Versionen für Windows, Linux und Mac OS.

Vgl. Preis (Quake 4): 14,95

13 Kommentare

Released: Feb 2012 da kommste aber ein wenig spät

maxii

Released: Feb 2012 da kommste aber ein wenig spät


trotzdem ganz cool;)

maxii

Released: Feb 2012 da kommste aber ein wenig spät

Ein bisschen spät????
Das Spiel wurde das erste Mal am 19. August 2005 veröffentlicht.
Und wieso ist der Vergleichspreis von Quake4?

Haben wir damals schon inner Schule in Info gezockt, war schon ne geile Zeit

Open-Source ist immer free. Da könnte man für jedes Game oder Programm einen eigenen Deal erstellen, oder nicht ?

Play187

Open-Source ist immer free. Da könnte man für jedes Game oder Programm einen eigenen Deal erstellen, oder nicht ?



Genau. Und deswegen habe ich auf cold geklickt.
Es nervt halt langsam. Wenn man es für so interessant hält, kann man ja in Diverses darauf hinweisen.

Nicht beleidigt sein, aber klingt wie wenn jemand gerade das Internet entdeckt hat.

Vergleichspreis Quake 4? Ich poste gleich Gimp und nehme Photoshop CC als Vergleichspreis!

maxii

Released: Feb 2012 da kommste aber ein wenig spät

Play187

Open-Source ist immer free. Da könnte man für jedes Game oder Programm einen eigenen Deal erstellen, oder nicht ?

qwit

Nicht beleidigt sein, aber klingt wie wenn jemand gerade das Internet entdeckt hat.

paslo

Vergleichspreis Quake 4? Ich poste gleich Gimp und nehme Photoshop CC als Vergleichspreis!





ja trotzdem könnte es für manche ganz interessant sein, weil glaube ich viele quake 3 aus alten zeoten kennen, und so bekannt ist oa halt nicht!



nicht direkt, aber die seite neu entdeckt



jap haste recht, habe aber den preis von quake 3 leider nicht gefunden!

Es ist egal mit welcher Quake-Version es hier verglichen wird. Es handelt sich um ein anderes Spiel. Auch wenn es ein Klon ist, ist der Preisvergleich unangebracht. Gäbe es eine kostenpflichtige Version von "OpenArena", welche nun kostenlos wäre, dann könntest du diese beiden Versionen untereinander im Preis vergleichen. Aber den Preis von einem Original mit einem Klon zu vergleichen ist recht sinnlos. Das Original kostet genauso viel wie vorher, also wurde hier weder etwas urplötzlich zum Freebie, noch ist es auch nur im entferntesten Sinne eine Art von Deal.

cold

das originale quake 3 = hot
der deal hier = cold
recht einfach...

Ach, da bleib ich doch lieber bei quakelive.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text