176°
ABGELAUFEN
[Opera Depot] Der fliegende Holländer unter Lorin Maazel als Gratis-Download

[Opera Depot] Der fliegende Holländer unter Lorin Maazel als Gratis-Download

FreebiesDEPOT Angebote

[Opera Depot] Der fliegende Holländer unter Lorin Maazel als Gratis-Download

Auch wenn es wieder mal Wagner ist, lässt das Dirigat von Lorin Maazel auf eine interessante Interpretation der Oper hoffen. Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 1965 und entstand in Berlin.

Deallink für zum Newsletter-Abo (Download ist für dessen Empfänger gedacht) - den direkten Download gibt's wie immer im 1. Kommentar :-)

PS: Ich habe diesen Deal gestern Nachmittag schon mal erstellt, aber wahrscheinlich ist er in der Überprüfung geschluckt worden (warum auch immer?!). Sollte der Eintrag deswegen zweimal erscheinen, bitte nicht böse sein.

3 Kommentare

Falsches Bild!

11724508-Xrt5Q.jpg

Besetzungstechnisch eine sehr gute Aufnahme, obgleich Hans Beirer als Erik ein wenig schwer ist.
Leider ist die Aufführung klanglich recht schlecht aufgenommen. Sehr weit entfernt, dadurch ziemlich unverständlich und dumpf. Schade um die schöne Aufführung, deren musikalische Qualität sehr hoch ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text