[Opera Depot] "Der Ring des Nibelungen" (Ausschnitte) unter Wilhelm Furtwängler als Gratis-Download (mp3/flac)
250°Abgelaufen

[Opera Depot] "Der Ring des Nibelungen" (Ausschnitte) unter Wilhelm Furtwängler als Gratis-Download (mp3/flac)

10
eingestellt am 28. Jan
Auf die Zauberflöte (Danke für eure Reaktionen ) folgen nun wiedereinmal Ausschnitte aus Wagners Ring - allerdings unter dem Dirigat von einem der Großen des 20. Jahrhunderts: Wilhelm Furtwängler. Die Aufnahmen entstanden 1950 in Mailand und mit von der Partie ist auch Kirsten Flagstad, die zur absoluten Oberliga der Wagner-Interpreten gehört.

Und diesmal gibt es den Download auch wieder als Flac! (s. 1. Kommentar)
Also dramatisches Vergnügen damit

PS: Ich hoffe, die Qualität der Aufnahme ist besser als die des Dealbildes

10 Kommentare

Wieso kalt, ihr Banausen? Danke!

Auch hier wieder etwas Kultur von UncleToby. Danke!

PS: Bzgl. Dealbild: Wer auf Vinyl steht, der braucht auch Daguerreotypie-Bilder.

HOT, super.

Laleluvor 2 h, 36 m

Wieso kalt, ihr Banausen? Danke!


Wir wollen lieber mehr nackte Titten-Freebies sehen, für die UncleToby hier so berüchtigt ist. Außerdem ist gerade Furtwängler etwas kritischer zu hinterfragen.

Verfasser

zappel11vor 33 m

... Außerdem ist gerade Furtwängler etwas kritischer zu hinterfragen.


Das ist schon oft geschehen - vielleicht hilft diese Rezension für den Überblick: tagesspiegel.de/kul…tml.

UncleTobyvor 14 m

Das ist schon oft geschehen - vielleicht hilft diese Rezension für den …Das ist schon oft geschehen - vielleicht hilft diese Rezension für den Überblick: http://www.tagesspiegel.de/kultur/angebliche-ns-vergangenheit-buch-soll-dirigent-wilhelm-furtwaengler-rehabilitieren/7583648.html.


Das ist so eine "in Auftrag gegebene" historische Untersuchung, wie sie viele deutsche Unternehmen und Persönlichkeiten bestellen, um die "wahre" Unternehmensgeschichte "aufzuarbeiten".

Shaker Media Verlag, Aachen?

Mich würde eher ein Artikel aus der TAZ interessieren als einer aus dem Tagesspiegel (und die Verflechtungen zwischen Furtwängler und Burda).
Bearbeitet von: "zappel11" 28. Jan

zappel11vor 5 h, 29 m

Wir wollen lieber mehr nackte Titten-Freebies sehen, für die UncleToby …Wir wollen lieber mehr nackte Titten-Freebies sehen, für die UncleToby hier so berüchtigt ist. Außerdem ist gerade Furtwängler etwas kritischer zu hinterfragen.



Du als Neuling, dich über berüchtigte Titten aus-zu-lassen ist mal zu hinterfragen (o゜ー゜o)?

anatton28. Januar

Du als Neuling, dich über berüchtigte Titten aus-zu-lassen ist mal zu h …Du als Neuling, dich über berüchtigte Titten aus-zu-lassen ist mal zu hinterfragen (o゜ー゜o)?


Glaube, da hast du was falsch gelesen.

zappel1128. Jan

Wir wollen lieber mehr nackte Titten-Freebies sehen, für die UncleToby …Wir wollen lieber mehr nackte Titten-Freebies sehen, für die UncleToby hier so berüchtigt ist.



zappel1131. Jan

Glaube, da hast du was falsch gelesen.



@zappel11 beigetreten Nov. 2016

Was hab ich denn falsch gelesen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text