[Opera Depot] Elektra von Richard Strauss als Gratis-Download
206°Abgelaufen

[Opera Depot] Elektra von Richard Strauss als Gratis-Download

3
eingestellt am 31. Mai
Als neuen Download für Newsletter-Abonnenten gibt es bei Opera Depot die "Elektra" von Richard Strauss in einer historischen Aufnahme von 1953. Mir persönlich sagen die Interpreten (z.B. Inge Borkh als Elektra) nichts, was jedoch nichts bedeuten muss. Sicher keine einfache Kost, aber für einige sicher interessant.

Den mp3-Download gibt's im 1. Kommentar. Ich wünsche ein bereicherndes Hörerlebnis!

3 Kommentare

Die drei Sängerinnen der weiblichen(Borkh, Kupper, Klose) und zwei männlichen Hauptpartien(Bensing, Frantz) sind sehr gut besetzt. Alles Sänger ersten Ranges damals, die dann auch mal eben allesamt für eine Rundfunkproduktion zur Verfügung standen. Wenn es klanglich gut ist, dann ist das sicherlich eine Top-Einspielung, weil der Dirigent auch kompetent ist.

Verfasser

Klassikfanvor 4 h, 5 m

Die drei Sängerinnen der weiblichen(Borkh, Kupper, Klose) und zwei …Die drei Sängerinnen der weiblichen(Borkh, Kupper, Klose) und zwei männlichen Hauptpartien(Bensing, Frantz) sind sehr gut besetzt. Alles Sänger ersten Ranges damals, die dann auch mal eben allesamt für eine Rundfunkproduktion zur Verfügung standen. Wenn es klanglich gut ist, dann ist das sicherlich eine Top-Einspielung, weil der Dirigent auch kompetent ist.

​Danke für die kompetenten Anmerkungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text